Beiträge von Schnurpsel

    Oh wie schön, ein Katzen-Thread :D Da mag ich dann mal gleich meinen süßen kleinen Bruno vorstellen.
    Er ist jetzt ein Jahr alt. Wenn ihr mir verratet wie ich hier Fotos anhänge, dann könnt ihr ihn auch mal bewundern :)
    Sonst muss erstmal eine Beschreibung reichen. Er ist schwarz weiß, haart im Moment schrecklich :D und ist ein absoluter Spinner. :roftl:rollauge Tüten und Kartons hat zum fressen gern (wortwörtlich) und er versteht es mich und meinen Freund in den Wahnsinn zu treiben, wenn er mal wieder seine 5-Minuten hat (naja 5-Minuten .... eigentlich sind es eher so 5-Minuten in denen er normal ist :D)
    Lieben Gruß, Schnurpsel

    Hallo,


    Ich mag mich auch mal kurz vorstellen :D
    Ich bin durch einen Link auf dieses Forum aufmerksam geworden. Besonders toll finde ich die Foto-Storys hier!
    Ich komme aus Hamburg, bin 21 und studiere hier Biologie.
    Soviel dazu erstmal :)
    Man liest sich ;)


    LG Schnurpsel