• Ich wollte mal fragen wie Hotel Dusk ist...?


    Ich hab nen DS lite in weiss (wollte eigentlich schwarz aber naja) und besitze
    Wario Touched und Pokémon Diamant... Will ein neues DS Spiel kaufen aber Sims2 Gute Reise kommt vorher dran!!!


    GLG

    [SIGPIC][/SIGPIC] [COLOR="White"]LOST[/COLOR]

  • Meine Tochter hat einen Nintendo DS, den ich aber auch benutzen darf :)
    Begeistert bin ich von Animal Crossing und Lost in Blue 2.
    Lost in Blue ist am Anfang zwar erst mal ziemlich schwierig, aber wenn man den Dreh raus hat, macht es unheimlich viel Spaß.
    Harvest Moon habe ich mir auch geholt, bin aber noch nicht so richtig zum Spielen gekommen.
    Meine Tochter besitzt noch Nintendogs und Sims 2 Haustiere.
    Nintendogs liegt aber schon seit einiger Zeit in der Ecke, weil sie keine Lust mehr dazu hat. Ich selber finde es auf Dauer auch langweilig, obwohl die Hunde wirklich super niedlich sind.


    LG

  • Ich wollte mal fragen wie Hotel Dusk ist...?


    Hey, ich hab das Spiel seit kurzem und finde es ganz klasse. Eine super spannende Story und manchmal auch wirklich knifflige Rätsel. Allerdings ist es doch recht viel Geschichte, mehr wie ein Buch. Das ist nicht jedermanns Sache so viel zu lesen.

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • :roftlHey ..also ´

    animal Crossing: ist gut weil da ist man in einer stadt mit einwohnern und mann kann blümchen pflanzen..Weihnachte,begurstag,Silvestern feiern..
    und es ist ein Endlosspiel

    Sims2: ist auch ganz gut hatt also garnichts mit dehm wirklichen sims 2 zu tun (aber ein bisschen)..da muss man Aufgaben erfüllen und so was..aber das ist kein Endlosspiel..

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • hab nun drei neue spielchen für meine daddelsucht für unterwegs (jule die unermüdlich reisende :D)

    tetris (jaja herrlich super der klassiker mit tollen nintendospielmusik classikern und auch ein paar neuen tetrisvarianten)
    simcity (herrlich herrlich herrlich!!! aber dazu brauch ich wohl nix zu sagen)
    ACWW (ja jeden tag bisher gespielt, nett amüsant und die zeit vergeht beim spielen wie im flug :))

    bald kommt noch sims2 haustiere dazu (für 24€ entdeckt :D)

  • Hey Leute:)


    Ich habe bald B-Day und wollte mir so ein Teil kaufen mit dem man
    mit der Nintendo DS Online gehen kann.


    Meine Frage jetzt: Kann man dann mit Leuten aus ganz Deutschland chatten und spielen???:confused:

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • chatten eher weniger aber spielen geht. Das ding hat aber eine microfunktion weiß nur nicht ob die auch in online modus benutz wird.
    Für einige spiele brauch man Freundschafts codes um mit jemanden zu spielen oder sachen zu tauschen.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ja zum Beispiel Animal Crossing oder MarioKart DS;)
    Aber dafür braucht man I-net über Funk oder einen USB-Stick speziell dafür (ist im Laden fast genauso Teuer wie ein Neues DS Spiel!)
    Aber einer aus meiner Klasse kann mit seinem DS angeblich auch richtig ins I-net gehen. Auf Klassenfahrt soll er nachts rumgesurft haben, vom DS aus! Ich kann das i-wie net glauben:misstrau
    Und Übrigens, das heißt Nintendo Ds Lite und nicht "Light":D


    LG Jessi1994

  • Hey was ist eigendlich jetzt besser???
    Harvest Moon
    oder
    Animal Crossing Wild World

    welches spiel lohnt sich mehr zu kaufen??

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • chatten eher weniger aber spielen geht. Das ding hat aber eine microfunktion weiß nur nicht ob die auch in online modus benutz wird.
    Für einige spiele brauch man Freundschafts codes um mit jemanden zu spielen oder sachen zu tauschen.



    Habe gelesen das wenn man wlan hat(oder so änlich) so ins internet gehen kann ohne diesen usb anschluss.
    Wie mach ich das denn

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Mit "I-net über Funk" war ja auch WLAN gemeint, ich kam grad nur nich auf den Namen. Und ich selbst würde mir den Stick auch nicht kaufen, ich habe das nur im Laden gesehen;)


    Zitat

    Hey was ist eigendlich jetzt besser???
    Harvest Moon
    oder
    Animal Crossing Wild World

    welches spiel lohnt sich mehr zu kaufen??


    es kommt darauf an. Bei Harvest Moon hat mein seinen Eigenen Bauernhof (mehr weiß ich auch nicht darüber, ich kenn nur die Playstation-Version). Und bei Animal Crossing ist die Hauptsache eigentlich, einen Hauskredit abzubezahlen (damit das Haus größer wird), sich mit den Bewohnern anzufreunden... es ist auf jeden Fall ein Endlosspiel. Aber es kommt darauf an, was man lieber mag. Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen;)


  • Aber einer aus meiner Klasse kann mit seinem DS angeblich auch richtig ins I-net gehen. Auf Klassenfahrt soll er nachts rumgesurft haben, vom DS aus! Ich kann das i-wie net glauben:misstrau



    Doch, das geht, mit dem Nintendo DS Browser. Ich hab den auch, aber ich schnalle das i-wie nicht. :roftl

    kawaii...

  • Hey was ist eigendlich jetzt besser???
    Harvest Moon
    oder
    Animal Crossing Wild World

    welches spiel lohnt sich mehr zu kaufen??



    Es lohnen beide, aber ich bevorzuge ACWW. Harvest Moon ist, da du ja ein Junge bist, aber wahrscheinlich besser für dich geeignet.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Harvest Moon ist, da du ja ein Junge bist, aber wahrscheinlich besser für dich geeignet.


    :misstrau Es kommt doch nicht auf das Geschlecht an... Sondern eher, was man für Interessen hat. Oder ob man sich mehr für ein Leben auf dem Bauernhof interessiert oder auf ein Leben unter Tieren:roftl

  • ah, ein DS thema! das hab ich ja noch gar nicht bemerkt!


    also, vllt könnt ihr mir ja helfen:
    weil ich bald 9 stunden mit dem auto fahre, suche ich ein neues Spiel. aber ich irgendwie finde ich nichts...
    ich mag auch diese endlos- und simulationsspiele, aber unter Harvest Moon und Animal Crossing kann ich mir einfach nichts vorstellen...Bauernhof? Hauskredit??
    kann mir jemand vllt etwas empfehlen?

  • :misstrau Es kommt doch nicht auf das Geschlecht an... Sondern eher, was man für Interessen hat. Oder ob man sich mehr für ein Leben auf dem Bauernhof interessiert oder auf ein Leben unter Tieren:roftl


    Auch. In Harvest Moon kann man ja auch heiraten, ich hab aber nur von Mädchen gehört, die man heiraten kann. Vielleicht irre ich mich.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Auch. In Harvest Moon kann man ja auch heiraten, ich hab aber nur von Mädchen gehört, die man heiraten kann. Vielleicht irre ich mich.


    Ja und? Weil ich ein Mädchen bin, heißt es doch nicht, dass ich, wenn ich einen Jungen spiele, keine Mädchen heiraten kann. Das wäre ja so, als fände ich das total ekelig... :misstrau
    Als ob ich wegen so einem Grund kein Harvest Moon mehr spielen würde.


    Es gibt übrigens für sowas eine "Mädchen"-Version. kA ob die schon in Deutschland raus ist, aber ne Freundn die bei Nintendo arbeitet hats angespielt. Da kannst du als Mädchen spielen und Kerle heiraten. ;)

  • :misstrau Es kommt doch nicht auf das Geschlecht an... Sondern eher, was man für Interessen hat. Oder ob man sich mehr für ein Leben auf dem Bauernhof interessiert oder auf ein Leben unter Tieren:roftl



    Also mich hat halt interessiert bei welchem spiel man länger spielspaß hat und so.
    Und was (jungen und mädchen spiele)betrieft. ich spiele auch sims 2 :D

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Es gibt übrigens für sowas eine "Mädchen"-Version. kA ob die schon in Deutschland raus ist, aber ne Freundn die bei Nintendo arbeitet hats angespielt. Da kannst du als Mädchen spielen und Kerle heiraten. ;)


    das mit der Mädchen-Version gibts auch bei der PS2. Da kann man ganz am Anfang aussuchen, was man für ein Geschlecht sein möchte (soweit ich das in erinnerung habe...)
    Und deine Freundin arbeitet bei Nintendo? COOL! Dann weiß man ja alles immer sofort (solange es nicht vertraulich ist) erfährt!


    Und eure Meinungen von Harvest Moon scheinen ja sehr gut zu sein. Ist das denn so ähnlich wie ACWW? Ich möchte mir nach langer Zeit mal wieder ein neues Spiel gönnen:D


    LG Jessi1994