• Hehe
    In der Mine. Einfach bisschen rumgraben. Findest Schmuckstücke die pro Teil 2000g geben - DIE Einnahmequelle am Anfang.. und zwischendurch ebenfalls :)!

  • ich habe einen weißen DS lite seit ca. einem jahr.

    spiele hab ich nicht so die menge (meine ersten waren dr. kawashimas gehirnjogging, tiger woods pga-tour, project rub. dann hatte ich mir mal spongebob der gelbe rächer geholt und nach weihnachten super mario bros. DS & trauma center (mega geil!))

    meist spiel ich jetzt noch super mario bros & trauma center. gehirnjogging ist auch toll, sind viele sudokus dabei :D

    in planung sind auf jedenfall noch tetris DS, harvest moon, 44 spieleklassiker, final fantasy III, die siedler II & action loop

  • Also ich habe einen blauen DS und bin richtig zufrieden! Meine Spiele: Nintendogs; Dr kawashimas gehirnjogging; Abenteuer auf dem Reiterhof; Animal Crossing Wild World; Mein Gestüt; Sims 2; Sims 2 Haustiere

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!
    Ich kaufe mir in ein paar Tagen Nintendo DS Lite ,und darf mir 2 spiele aussuchen.Ich weiß aber nicht welche gut sind und welche nicht.
    Welches Spiel findet ihr am besten und warum?
    Welche werden nicht schnell langweilig?
    Danke schonmal
    LG

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • eigentlich ist diese frage recht überflüssig ... warum?
    nun weil geschmäcker halt verschieden sind .... am ende kannst u solltest du das ganz allein entscheiden und mit dieser entscheidung auch dann leben ;)


    schliesslich wissen wir ja auch nicht welches genre dich erstmal generell interessiert
    es bringt dir dann gar nix wenn dir jemand sagt hey die nintendogs super spiel hohe langzeitmotivation ... ABER du es nach 5min in die ecke schmeisst weils für dich langweilig ist
    und am ende dann noch denkst ja was hat denn der depp mir da vorgeschlagen ;)


    am besten ist es du stellst dich mal in einen laden der ein großes sortiment an spielen führt und schaust sie dir an interessiert dich ein cover nimm es und lies dir die kurze game beschreibung durch und dann überlege für dich ob es dich interessiert oder nicht


    aber wenn du erstmal generelle infos hier erwartest dann schreibe uns doch was dich generell interessiert zB magst du RPG oder jumpnrun? oder pointnclick???

  • Was ist überhaupt RPG jumnrun poinznclick?

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • :misstrau


    RPG = Role Playing Game = also ein rollenspiel
    JumpnRun = Hüpfen und rennen = zB Rayman, SMario, Sonic
    PointnClick = sind meist adventures zB Monkey Island wäre eins

  • also für ds einsteiger zu empfehlen sind auf jedenfall
    +new super mario bros (kann ich auch eigener erfahrung empfehlen)
    +mario kart
    +dr. kawashimas gehirnjogging (sind auch sudokus dabei!)


    und spiele die mir gefallen und spaß machen:
    +trauma center - under the knife
    +spongebob der gelbe rächer
    +die siedler
    +tetris DS
    +42 spieleklassiker
    +action loop
    +sims2 & sims2 haustiere (ist wie lebensgeschichten du musst aufgaben erfüllen)

  • Ich bin jetzt seit ungefähr 2 Wochen Besitzerin eines DS Lite in weiß. Ich bin echt begeistert, er ist recht leicht, handlich und man kann auch die Helligkeit einstellen. Meine Nachbarin hat nen normalen DS und da bemerkt man schon einen Unterschied.
    Bis jetzt habe ich nur das Spiel "Dr. Kawashimas Gehirnjogging", aber morgen kommt "Super Mario 64 DS" dazu. Ich bin ein großer Mario-Fan, schon seit es ihn für den Pocket Gameboy usw. gab.
    Ich möchte mir noch Mario Kart DS, New Super Mario Bros., Mehr Gehirnjogging, evtl. Animal Crossing Wild World (hab ich schon für Gamecube und bin sehr begeistert) und Pokemon Diamant (xD ja, ich spiele immernoch Pokemon) kaufen. Aber alles mit der Zeit, ewnn ich wieder Geld hab. xD Jetzt kommt erst mal Geburtstag und da kommt ja eh wieder was zusammen. Nintendogs werde ich mir nicht zulegen, da ich schon oft gehört habe, dass es recht langweilig mit der Zeit wird, meine Nachbarin kann das auch bestätigen. Also mein jetziges Spiel " Dr. Kawashimas Gehirnjogging" gefällt mir sehr gut, sogar meine Mam spielt es, obwohl sie solche Video-Spiele nicht mag/kann. Mein geistiges Alter hat heute 20 ergeben, vll schaff ich es ja auch noch unter 20 zu kommen. xD
    Insgesamt bin ich mit dem Teil sehr zufrieden, ich freue mich schon auf das Spielen mit mehreren Leuten, egal ob gegenübersitzend oder bei einem HotSpot.
    Vielleicht wisst ihr ja noch schöne/tolle Spiele für den DS, die ihr habt und euch gefallen. Dann könnt ihr ja mal erzählen, warum ihr sie toll findet, dann finde ich vielleicht noch das ein oder andere Spiel.

    LG
    Härzi

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • mhhh härzi ich glaub unter zwanzig kann man nicht kommen. die untere grenze ist 20 und die ober 80 jahre


    Echt?
    Das ist ja plöde. Der sagt immer das gleiche, egal ob 40 oder 20. Dass man versuchen sollte, unter 20 zu kommen, denn da ist das Gehirn bla, bla, bla. :misstrau
    Naja... Ich mach trotzdem weiter. Ich hab noch ne Menge zum Freischalten.
    Das Mario 64 hat sich doch verzögert. T_T
    Ich hoffe, ich bekomm es bald geschickt. *hoff*
    xD

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Hab nen DS Lite (weiß mit Metroid Prime) von nem Freund für 40€ gekauft (er mussts loswerden XD) Ich finde den Lite n bisschen besser, weil er einfach Hosentaschenformat ist und eben die verstellbaren Lichtviecher da :D


    Spiele: Metroid Prime Hunters, Mario 64 DS, NEW Super Mario Bros., Pac Pix (4 zwischendrin), Dr. Hiroshimas Gehirnjogging, Resident Evil Deadly Silence :D

  • wollt mir gestern tetris DS holen.
    aber weil ich meinem zukünftigen stubentiger eine unterkunft bieten wollte wurde es dann doch ein katzenbaum :D
    tetris DS kommt nächsten monat. und noch ein spiel. warscheinlich finalfantasy III oder siedler. oder doch ein anderes? *kopfkratz*

  • -du willlst dir nen tiger kaufen Oo


    Es ist allein ihre Sache.
    (falls du es nicht weißt Stubentiger = anderes Wort für (Haus-)Katze).


    Jippie, ich hab meine alten GBA und sonstigen Gameboy Spiele verkaufen können. Yeha.
    Morgen krieg ich Super Mario 64 DS und als nächstes, aber erst in nem Monat oder so kommt Animal Crossing Wild World dazu. :)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • ich hab noch so einen ganz alten gameboy.
    der ist alleine so groß wie die gefüllte tasche wo mein DSlite drin ist mit 5 spielen, pen und reinigungstuch :lachen

    hab meinen ersatz akku für den DS gefunden *freu*
    da kann ich endlich zoggen ohne angst zu haben nicht gleich wieder aufladen zu können

  • Ich mag vor allem Endlosspiele. Denn wenn man mal mit den Missionen durch ist, rühr ich das Spiel meist nicht mehr an. Z.B.: Sims2, fand ich super, aber als ich mit allen Missionen durch war, hab ich es seit dem nie weitergespielt, oder nochmal neu gespielt.
    Nintendogs kann man vergessen. Für 1-2 Wochen macht es total viel Spaß sich um den Hund zu kümmern, aber dann kommt nichts mehr neues und es wird langweilig.
    Zoo Tycoon find ich toll. Das ist wie das PC-Spiel und auch Anno 1701 ist ganz klasse als DS-Spiel. Da is bei mir der Spielspaß auch nach mehreren Wochen noch nicht verloren gegangen.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]