• Von der Grafik sind HM und ACWW gleich,find ich.
    Bei ACWW gibts immer Abwechslung,also ich hab das Spiel und spiels ganz gerne.Kann ich nur empfehlen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ja zum Beispiel Animal Crossing oder MarioKart DS;)
    Aber dafür braucht man I-net über Funk oder einen USB-Stick speziell dafür (ist im Laden fast genauso Teuer wie ein Neues DS Spiel!)
    Aber einer aus meiner Klasse kann mit seinem DS angeblich auch richtig ins I-net gehen. Auf Klassenfahrt soll er nachts rumgesurft haben, vom DS aus! Ich kann das i-wie net glauben:misstrau
    Und Übrigens, das heißt Nintendo Ds Lite und nicht "Light":D


    LG Jessi1994



    Geht wenn er nen offen wlan port gefunden hat .. deswegen gibt es den Browser Opra für den Nin ds zu kaufen um mit den ds Surfen zu können *s*



    Habe gelesen das wenn man wlan hat(oder so änlich) so ins internet gehen kann ohne diesen usb anschluss.
    Wie mach ich das denn



    ja stimmt wenn du wlan hast sollte es so gehen müsste du aber Einstellungen machen. Welche weiß ich nicht. Eventuel mal in die Betriebsanleitung schauen




    Und das Harvest moon für Mädchen vergesst es das kommt nicht nach Deutschland! Außerdem ist das genau das selbe wie für Jungs nur ebend andersrum ;). Oder ihr lässt es euch importieren :)

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hallöchen, lange wurde hier kein Beitrag mehr eingefügt :-)
    mittlerweile bin ich Besitzerin eines Nintendo DSi :-) versuche mich gerade an Mario u Sonic Olympischen Winterspielen
    Möchte mir nun Animal Crossing zulegen, gibt es da alte oder neue Versionen? Irgendwie hatte der M-Markt das heute nicht zu verkaufen.. ich hab´s bei Amazon gefunden.


    Gibt es mittlerweile viele neue tolle Spiele? Es wurden in den vergangenen Jahren hier einige aufgezählt.
    ich suche ebenfalls Monkey Island für Nintendo DS .. aber.. entweder ich bin blind .. oder es ist nicht mehr so wirklich im verkauf???

    Nichts ist gefährlicher als Intelligenz ohne Charakter


    lg Melle