Der Schönheits-Thread!

  • Ne,da hast du völlig recht mit solchen Schuhen sicherlich nicht,die sehen toll und bequem aus,ich habe ja auch davongesprochen,dass meine Tante extreme Highheels getragen hat und das jahrelang,nur als Beispiel,dass man sich mit ungeeigneten Schuhen schon die Füsse ruinieren kann.

  • ...ich wüsste nicht, dass man sich mit solchen schuhen eine fehlstellung erarbeiten könnte, aber so viel zum thema :rolleyes...


    Richtig.
    Es redet ja keiner von 10cm Absätzen, verkürzten Wadenmuskeln und Hammerzehen.
    Sondern einfach nur, dass manche Schuhe am Anfang noch hart sind und sich erst durch das Tragen und Laufen wirklich anpassen.
    (das geht mir bei vielen Schuhen so, egal ob es Chucks, Ballerinas oder Pumps sind)

  • Lol, da bekommt man ja richtig Laune, noch zu schreiben, wenn man dermaßen angepflaumt wird, weil man seine Meinugn sagt :D
    Ich denke einfach, die richtigen Schuhe sind sehr wichtig. Wenn man sich super viele Blasen läuft am Anfang, dann sind das einfach schlechte Schuhe und gehören nicht an die Füße. Es ist nunmal so, dass das falsche Schuhwerk die Füße kaputt macht, da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Ich trage täglich Sneakers die schon beim Anprobieren perfekt gesessen haben und passen. Wenn man im Geschäft mal etwas rumläuft, merkt man ja schon, ob's irgendwo drückt. Zur Ausnahme mal Ballerinas, aber da achte ich auch immer drauf, dass sie gut passen, und wenn es dann halt mal die etwas teureren werden. Ich finde es einfach unklug, sich durch unbequeme Schuhe, die Druckstellen haben, die Füße kaputt zu machen. Vielleicht werden sie durch längeres tragen, wenn sie richtig eingelatscht sind, noch etwas gemütlicher, aber die dürfen für mich auf keinen Fall am Anfang SO schmerzen, das finde ich persönlich einfach dämlich.


    Und wenn ich sowas

    Zitat

    Womit hast du denn ein Problem, Cho?


    schon höre... herrlich. Passt irgendwie zu dieser einen SchülerVZ-Gruppe...

    off

  • Und beim nächsten Mal vielleicht gar nicht erst unbequeme Schuhe kaufen, wär doch auch mal was, oder?


    Naja, ich fand den "Ton" deiner Aussagen nicht unbedingt freundlicher als meine Antwort darauf.


    Bei mir ist es so, dass ich bei den meisten Schuhen, egal ob teuer oder billig, am Anfang erst mal Blasen bekomme.
    Deshalb ist es für mich kein Argument zu sagen, dass man im Geschäft schon merkt, dass Schuhe vlt. nach 3 Stunden mal drücken oder reiben.
    Ich merke das meistens nicht, denn sonst würde ich die natürlich nicht kaufen. (und richtig Blasen läuft man sich auch nur nach längerer Zeit, das merkt man im Geschäft also auch nicht)

  • Also ich habe noch NIE Schuhe gehabt, die man nicht einlaufen musste.. das merkt man auch im Laden nicht. Man kauft die Schuhe sie passen und sind bequem, aber bei längerem laufen und bei der abrollbewegung der Füße kommt es halt zu blasen etc., da sich das Leder (der Stoff) noch nicht an die Bewegung deines Fußes etc. angepasst hat, das kommt erst später ;) Besonders bei Leder wirst du keine Schuhe finden, die nicht eingelaufen werden müssen ;)


    Meine Undercoverboots einzulaufen war eine qual :D aber jetzt sind sie perfekt, richtig schön ausgelatscht bequem und geil :D Und meine Füße sehen normal aus und es ist alles in Butter ;)


    Ich hab beim einlaufen 3 paar Socken angehabt und Blasenflaster :D es hat einen Monat gedauert und dann waren sie wuunderbar eingelaufen :) *boots anschnurr*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Mir fallen da jetzt noch die Bergwanderschuhe ein,also die verursachen anfangs immer Blasen,aber dass sie anatomisch gut für den Fuß sind,wird trotzdem keiner bestreiten..Es dauert ziemlich bis man sie eingegangen hat,deshalb, da bin ich aus Schmerzen schon klug geworden,ich geh die immer erst zuhause auf 2,3 Wanderungen ein,bevor ich sie in den Urlaub in die Berge mitnehme.Die reinste Qual sind meine Theaterschuhe und die gehen sich nicht ein,aber da geh ich immer mit anderen Schuhen hin,schlüpf in der Garderobe in die schrecklichen Pumps und zieh sie nach dem Theater sofort wieder aus,aber schon vom Sitzen und nur in der Pause rumgehen damit,komm ich fast um darin.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Man kann Sneakers auch wunderbar mit Leder-Schuhen vergleichen...
    Das ist wie Chucks und Doc Martens.


    Übrigens hab ich mal in Vans Blasen bekommen, und die sind sicher nicht hart. Aber da würdest du bestimmt nicht sagen, dass ich mir 'bequeme' Schuhe holen sollte ^^.


    Tigerlein hats auf den Punkt gebracht, die Schuhe sind bequem und passen, aber dadurch, dass sie nicht eingelaufen sind, verursachen sie Blasen. Aber wenn sie dann eingelaufen sind, sind sie einfach perfekt!


    Aber anscheinend können wir hier nicht erwarten, dass das verstanden wird, sind ja alles böse Schuhe, die Füße kaputtmachen (was andere Leute übrigens nichts zu interessieren hat, sind ja meine Füße <3).

  • Gut, daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Ich habe selbst nur ein paar Lederstiefel und die waren sündhaft teuer, weshalb die wohl so "gut" sind. Ich kann ja wie gesagt nur aus eigener Erfahrung sprechen und die hab ich mit Lederschuhen nicht, tut mir leid, wenn ich da was falsch verstanden und voreilig geurteilt habe.


    Aber Vanni, Vans finde ich auch nicht gut ;) wobei das vermutlich hauptsächlich daran liegt, dass ich sie unschön finde und die kein Fußbetthaben, was für mich der Tod wäre.

    off

  • Ich suche eine günstige und gute, langanhaltende Intensivhaarfarbe. Von den gängigen Marken wie Poly und Schwarzkopf bin ich total enttäuscht, zumal ich Feuerrote Haarfarbe suche. Hab bis jetzt nur Manic Panic gefunden, aber suche dennoch andere Farben/Marken. Wäre super, wenn jemand welche kennt!

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SchallTod ()

  • Hab mir 'letztens' erst die Haare wieder rot gemacht - habs die ersten beiden Male beim Friseur machen lassen, damit meine helleren Strähnen die Farbe annehmen und nutz dann meistens irgendwas mit 'Brilliant' - glaub, das ist Loreal - bei mir hält die Farbe ganz gut, ist aber wohl von Typ zu Typ verschieden.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Wollte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden und Feedback geben ;)


    Ich bin Anfang des Jahres nach vielen Jahren von Pantene auf Alverde von dm umgestiegen. Und ich kanns nur empfehlen.
    An meinen Haaren merk ich nicht wirklich nen Unterschied (außer daß ich der Meinung bin, daß sie langsamer nachfetten) und noch dazu ist alverde deutlich günstiger und meiner Meinung nach viel ergiebiger.
    Und bald werd ich testen ob die Haare nach dem Silikonentzug auch mal wieder ne Farbe annehmen ohne daß man gleich mit Wasserstoffperoxid und/oder Ammoniak ran muß ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Logona Pflanzen-Haarfarbe aus dem Bio-Laden.
    Hab mir die Haare kastanienbraun gefärbt und bin richtig, richtig begeistert. Keine blanke Chemie, die die Haare zerstört und noch dazu eine richtig intensiv-glänzende Farbe macht. :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Heute hab ich auch mal ne Frage an die Haarfärbe-Spezialisten hier.


    Also ich habe in meinem Leben bisher erst einmal in frühen Teenager-Jahren meine Haare getönt (schrecklich schrecklich: Pflaume! das nach einiger Zeit grau wurde).


    Also meine Haare sind von Natur aus hellblond :) Aber irgendwie träum ich schon so lange von dunklen Haaren. Nen netter braunton z.b. Meint ihr das ist überhaupt ne gute Idee mit hellblonden Haaren? Ich mein, wenn ich meine Originalhaarfarbe dann wieder zurück will ohne die Alter Farbe herauswachsen zu lassen (was ja blöd aussieht bei so nem krassen unterschied) müsste ich ja drüber blondieren und da hab ich irgendwie Schiss vor :D


    Gebt mir mal bitte nen Ratschlag :)


    VG

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!

  • Wenn du einen Braunton findest, der zu deinem Teint passt, wieso nicht. Du kannst es ja ausprobieren, wenn du schon länger davon "träumst" ;)
    Allerdings ist das mit dem zurück zum Original kommen tatsächlich nicht einfach. Wenn man zu seiner helleren Ausgangshaarfarbe zurückwill, hat man ja nur 3 Möglichkeiten,
    1. rauswachsen lassen, kommt bei dir wohl nicht in Frage, würde ja echt schlimm aussehen,
    2. blondieren, dann kann es sein, dass die Blondierung immer noch von deiner Naturhaarfarbe abweicht,
    3. irgendwann aufhören zu färben und stattdessen nur die Ansätze braun tönen, solange bis die Farbe rausgewachsen ist und nur noch Tönung in den Haaren ist; das dauert ewig.
    Alles nicht so tolle Lösungen. Du solltest dir also nur die Haare dunkler färben wenn du sicher bist, die Farbe wenigstens ein Jahr behalten zu wollen.

  • Huhu!


    Ich finde, dass braune Haare, eigentlich blonden Frauen, meistens sehr gut stehen.
    Geh doch mal zum Friseur, der kann dir bestimmt nen tollen Ton raussuchen.


    Als Tipp, wähle einen Braunton mit möglichst wenig roten Pigmenten, denn rot lässt sich nicht wegblondieren, wird dann "nett" orange.

  • Oh, wo du das grade ansprichst, rote Haare blondieren.
    Ich hab meine eine Haarseite rot, die andere schwarz, und möchte die rote Seite nun so weit blondieren, dass ich eine andere kräftige (.. bunte xD) Farbe drüberfärben kann. Meine Naturhaarfarbe ist dazu auch noch so ein rotblondbraun-Kastanien-Ton <_< (ach ja, die rote Farbe ist schon fast wieder komplett rausgewaschen o.o)
    Ist es irgendwie möglich, dass das rot so weit weg geht, dass man das unter der neuen Haarfarbe dann nicht mehr sieht? >_< Oder bin ich ewig damit 'gestraft', rötliche Haare zu haben, egal was ich tu? xD
    Langsam hab ich mich nämlich an dem satt gesehen, was ich grad auf dem Kopf hab :/

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerle ()

  • Oh, wo du das grade ansprichst, rote Haare blondieren.
    Ich hab meine eine Haarseite rot, die andere schwarz, und möchte die rote Seite nun so weit blondieren, dass ich eine andere kräftige (.. bunte xD) Farbe drüberfärben kann. Meine Naturhaarfarbe ist dazu auch noch so ein rotblondbraun-Kastanien-Ton <_< (ach ja, die rote Farbe ist schon fast wieder komplett rausgewaschen o.o)
    Ist es irgendwie möglich, dass das rot so weit weg geht, dass man das unter der neuen Haarfarbe dann nicht mehr sieht? >_< Oder bin ich ewig damit 'gestraft', rötliche Haare zu haben, egal was ich tu? xD
    Langsam hab ich mich nämlich an dem satt gesehen, was ich grad auf dem Kopf hab :/


    Klar geht das, 'ne Freundin von mir hat von Natur aus rote (orange xD) Haare und kriegt die auch nach einer Blondierung auf Blond, aber bei ist ist das Problem, dass noch die alte Färbung drauf ist. Geh einfach zum Frisör, sag dem der soll mit starker Blondierung rüber, und im schlimmsten Fall ist es Orange/Gelb. Aber mit Directions oder so kannst du drübergehen, das deckt das gut ab.

  • Hach, was habt ihr alle für Problemchen mit eurer Haarfarbe ^^


    Aber ich würde ganz doll stark viel sehr!!!! davon abraten, BLONDE Haare BRAUN zu färben. Gottohgott, wie kann man denn nur? *wimmer* Blond ist schon so eine seltene Haarfarbe und alle, die von Natur aus damit gesegnet sind, sollten das doch nicht einfach wegschmeißen. Verschwendung!
    *seufz* Na ja, vielleicht kann ich das auch einfacher sagen, weil ich ein wirklich schönes habe und nicht so Straßenköterblond bin ^^

    off

  • Hach, was habt ihr alle für Problemchen mit eurer Haarfarbe ^^


    Aber ich würde ganz doll stark viel sehr!!!! davon abraten, BLONDE Haare BRAUN zu färben. Gottohgott, wie kann man denn nur? *wimmer* Blond ist schon so eine seltene Haarfarbe und alle, die von Natur aus damit gesegnet sind, sollten das doch nicht einfach wegschmeißen. Verschwendung!
    *seufz* Na ja, vielleicht kann ich das auch einfacher sagen, weil ich ein wirklich schönes habe und nicht so Straßenköterblond bin ^^


    Hast ja eigentlich recht ;) eigentlich gefällt mir mein wirklich sehr hellblondes Haar auch, aber manchmal will man sich einfach verändern...
    trotzdem danke für eure antworten...werds mir nochmal genau überlegen und mich beim nächsten friseurbesuch vielleicht wirklich mal beraten lassen...mal sehen was die meinen.


    VG

    Die Nordlichter geben sich hier heute die Ehre - Also werft eure Hände in die Atmosphäre!