Der Schönheits-Thread!

  • Also ich beneide auch immer alle,die von Natur aus so schöne hellblonde Hare haben,mein älterer Sohn hat dieses herrliche hellblond,welche Verschwendung bei ihm,wo er sich immer so einen kurzen Stiftelkopf schneiden lässt,redet ihm seine Freundin ein. Ausserdem bekommt er schon leichte Geheimratsecken,schrecklich.Mein jüngerer Sohn war total rothaarig,wie er auf die Welt kam,jetzt ist er mittelblond,wie mein Mann früher,der aber immer einen roten Bart hatte,leider ist jetzt alles schon grau.Ich habe von Natur aus ein fades aschblond,das ich entweder auf mittelblond oder rötlich färbe.

  • Manche Leute haben auch hellblonde Haare bis sie 12 sind, und danach werden die Haare dann mittel- und schließlich dunkelblond, was die langweiligste Haarfarbe überhaupt ist.
    So wie bei mir.
    Nicht so toll...

  • Ich hab auch Straßenköter Blond. Also son Dunkelblond/Hellbraun mischmasch eben. Deswegen hab ich sie auch rot gefärbt *grins* Ich liebe rote Haare, das sind echt eine Traumfarbe *schwärm*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja ich war auch blond...bis ich 4 war und jetzt hab ich so en braun/blond (ich durfte mit aber auch schon anhören,dass meine Haare grau aussehen). Naja ich lass sie öfters beim Friseur tönen...in nem schönen braunton.

  • Klar geht das, 'ne Freundin von mir hat von Natur aus rote (orange xD) Haare und kriegt die auch nach einer Blondierung auf Blond, aber bei ist ist das Problem, dass noch die alte Färbung drauf ist. Geh einfach zum Frisör, sag dem der soll mit starker Blondierung rüber, und im schlimmsten Fall ist es Orange/Gelb. Aber mit Directions oder so kannst du drübergehen, das deckt das gut ab.


    Okeh, danke ^_^
    Ich hoffe meine Haare überleben das einigermaßen :/ Die sind eigentlich im Moment wieder ganz schön >_< Vielleicht lass ich sie auch einfach wieder rot färben, aber hach ._. Das wird mit der Zeit so langweilig, ich hätt halt gern mal was richtig buntes xD Da muss ich zwar auch wieder alle paar Wochen drüberfärben, aber ._.
    Wer weiß, vielleicht siehts ja in orangegelb sogar so gut aus, dass ichs so lass xD
    Mya x_x

  • Ich hab von Natur aus schon rote Haare und hab es früher wie die Pest gehasst, vorallem diese ultra-dämlichen Sprüche von wegen Pumuckl oO. Wollte sie mir bis zum 16. Geburtstag immer schwarz färben, durfte es jedoch nie, und als ich es durfte, wollte ich es nincht mehr :D meine Mutter meinte immer, das man mich um meine Haarfarbe beneiden könnte und andere immer versuchen, genau den Ton zu treffen (Kupferrot).
    Nunja, will sie jetzt nur noch Rot färben, sieht beim rauswachsen auch besser aus, und werde demnächst mal nach den Farben schauen, die ihr mir vorgeschlagen habt ^^


    Achja... ich weiß nicht, wieso alle so verrückt auf blond sind. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Schwarze Haare finde ich dagegen einfach super, zumal es doch bei manchen wie ein Schneewittchen aussieht ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nachdem meine Haare jetzt fast 2 Jahre lang ständig rot getönt waren, habe ich mich gestern mal für nen anderen Farbton entschieden. Sie sind jetzt eher dunkelbraun und in der Sonne glänzen sie leicht rot. Gefällt mir richtig gut!


    Seitdem ich auf Shampoo etc. ohne Silikone umgestiegen bin, sehen meine Haare auch endlich wieder gesund und glänzend aus. Kann ich nur immer wieder empfehlen. Gibt ja inzwischen auch echt billige Shampoos ohne Silikone und muss ja nicht immer gleich Lush sein, wie bei mir :D


    Da fällt mir ein. Vor ein paar Wochen habe ich DM also Balea, Alverde etc. für mich entdeckt. Benutzt das noch jemand von euch? Sind auch sehr gute Produkte...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Kerstin, was hast du für Shampoos von Lush benutzt? Waren die gut, also nicht nur silikonfrei sondern auch.. effektiv? War bisher da bei Lush immer bisschen skeptisch.


    Ich hab bis vor kurzem von Balea das Feuchtigkeitsshampoo benutzt, hatte davon aber nach eineinhalb Tagen fettende Ansätze, hab jetzt von der dm-Marke reelle so n Repairshampoo gekauft, das ist besser.

  • Kerstin, was hast du für Shampoos von Lush benutzt? Waren die gut, also nicht nur silikonfrei sondern auch.. effektiv? War bisher da bei Lush immer bisschen skeptisch.


    Also bei mir sind sie auf alle Fälle effektiv. Aber ich schätze, dass auch das von Person zu Person anders ist.
    Probiert hab ich auf alle Fälle den Squeeky Green (falls man den so schreibt). Der macht die Haare wirklich exterm sauber. Sie quitschen sofort nach einmal ausspülen. Danach brauch ich aber auf alle Fälle einen Conditioner zum durchkämen. Mein aktueller Favorit ist der Karma Komba. Der macht die Haare schön glänzend. Der Duft ist aber sehr speziell. Die beiden sind diese festen Shampoo Bars.
    Von den flüssigen Shampoos hatte ich bisher nur das I love juicy. Das soll gegen fettige Haare sein. Wirklich ne Veränderung merke ich mit dem aber nicht.
    Conditioner habe ich hier den American Cream und den Verganese. Beide toll. Der Veganese macht glänzende Haare und der American Cream riecht einfach unglaublich toll :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zu der Haarfarbenwechsel-diskussion... Eine Freundin von mir hatte immer peschschwarze Haare... Und seit ein, zwei Jahren kommen immer wieder Leute zu ihr, und fragen, ob sie sich rote Strähnchen reingefärbt hat. Hat sie aber nicht - ihre Haare werden nur immer röter... Deshalb färbt sie nun schwarz drüber, denn sie will nicht rot werden :D Sah aber lustig aus, wie die Haare immer röter wurden.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Eine kurze Frage:


    Stimmt es, dass wenn man über blondierte Haare schwarz TÖNT, die Haare grün werden (können)...
    Wollte das jetzt eigentlich schnell für den Japantag machen, aber ich möchte nicht unbedingt grüne Haare haben...

  • Blondierte - oder naturblonde - Haare lassen sich überhaupt nicht schwarz tönen, nur färben.
    Erst ab mittelbraun kann man die Haare schwarz tönen.
    Bei ner helleren Ausgangshaarfarbe als mittelbraun wird die Tönung nicht schwarz sondern auf naturblonden Haaren lila und auf blondierten manchmal grün. :)

  • Blondierte - oder naturblonde - Haare lassen sich überhaupt nicht schwarz tönen, nur färben.
    Erst ab mittelbraun kann man die Haare schwarz tönen.
    Bei ner helleren Ausgangshaarfarbe als mittelbraun wird die Tönung nicht schwarz sondern auf naturblonden Haaren lila und auf blondierten manchmal grün. :)


    Iiiih. Danke. Dann verwerf ich die Idee ganz schnell wieder.


    Da soll noch mal wer sagen, dass blond die perfekte Ausgangsfarbe für Tönungen ist...

  • Hallooo,


    kennt jemand einen guten Augen-Make up-Entferner unter 5 Euro?
    Meine sind immer entweder total uneffektiv und es dauert ewig bis alles ab ist, oder sie verschmieren das Make-up übers ganze Gesicht oder sind wahnsinnig ölig :rolleyes
    Weil ich fast jeden Tag Mascara + Kajal draufhab, brauch ich unbedingt endlich mal einen, der gut ist.

  • Also, da kann jeder sagen was er will, ich finde immer, dass man das Zeug am besten mit Nivea abkriegt. :-D
    Einfach ein kleines bisschen unter die Augen schmieren und dann mit einem Wattepad oder so drübergehen... Bei mir klappt's echt gut, ich weiß nicht ob das bei allen so ist ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, da kann jeder sagen was er will, ich finde immer, dass man das Zeug am besten mit Nivea abkriegt. :-D
    Einfach ein kleines bisschen unter die Augen schmieren und dann mit einem Wattepad oder so drübergehen... Bei mir klappt's echt gut, ich weiß nicht ob das bei allen so ist ;)


    Mach ich auch immer genauso ;)
    Wenns ganz hartnäckig ist sogar mit Babyöl, das funktioniert auch wunderbar.. Danach normal abwaschen und es ist auch nix mehr ölig oder schmierig.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, Nivea ist super.
    Auch toll find ich den von Alverde, die dm Naturkosmetik-Marke. Ist auch so cremeartig und das funktioniert echt super. Und sehr billig und gut ist der mit den zwei Schichten von esence.

    off

  • Also ich benutz den von Balea ausm dm ... und finde den richtig gut. Früher hatte ich auch den von Nivea und ich würde fast behaupten, dass das jetzt genau der Gleiche ist...