Beiträge von leila120

    Ja das soll man angeblich können, aber was ich überhaupt nicht verstehe is das es ein Foto gibt wo ein hHund mit einer Katze im Stammbaum verbunden is O.o.
    Heißt das etwa das man Hunde mit katzen paaren kann??

    Sagt mal habt ihr schon ein bild von diesem womrat (oder wie das teil heißt) gesehen?
    Diese komische mischung aus ratte und wombat.
    Glaubt ihr das is nur ein Gerücht oder gibts das wirklich?


    Ich find grad nichtmal die Textstelle wo über das berichtet wurde -.-

    Also ich nehme schon an das die andere auch infizieren können was hätte das sonst für einen Sinn *shrugs*
    Die erinnern mich an die skins von genensims *gg* Naja irgendwie hab ich mir jetzt überlegt das ganze wieder mit sims1 zu überbrücken bis das Addon raus is *im Moment kein anderes game hat*

    Habt ihr das Foto auf Les sims2 gesehen??
    1 Da gibts bei den Ängsten Stinktiere *gg*
    2 Mein Verdacht von Anfang an, dass die unrealistische Kreatur Werwölfe sind hat sich bestätigt ich glaub das war das erste mal das ich recht hatte im bezug auf ein addon :roftl naja aber es war auch eher eindeutig aber wer weiß was sich ea sonst so einfallen hätte lassen.


    Wer die Fotos von dem Werwolf sehen will (sind allerdings nicht so spektakulär) muss sich auf der letzten seite über den bericht übers addon ( gibt nen link bei thesims.de) dort gibts dann ein Album unter Album de Zolie zum runterladen ^^


    Ich kanns jetzt wirklich nicht mehr erwarten nur schade das es nicht schon anfang september rauskommt.

    Oh maaaan ich mag das addon jetzt haben ^^ das hört sich einfach toll an.
    30 Hunderassen find ich total viel, ich denke da wird einem nicht so leicht fad.
    Und das mim Tiere so erstellen find ich jetzt zwar ein bisschen komisch, weil ich denke es könnte schwer werden irgendwie Gesichtszüge von einem Hund zu erstellen, aber andererseits is es sicha lustig die schnauze usw. verkleinern oder vergrößern.


    Wie das ps2 cover rauskam hab ich eigentlich geglaubt es käme nur für ps2 raus, jetzt fällt mir dann doch ein Stein vom herzen ^^


    Ich find das hört sich alles in allem nach einem sehr guten addon an ich möchts trotzdem jetzt schon haben *gg*

    @ SarahO erstmal von mir auch Glückwunsch ^^
    Wir werden den ecdl in ca 2 jahren also in der 10 machen.
    Ich bin ehrlich froh darüber auch wenn ich irgendwie glaube, dass das ganze eher ein Zettel zum vorzeigen als so viel wissen is, aber vielleicht täusche ich mihc auch ^^.
    Mein Vater der EDV techniker is hat auch gemeint das man, wenn man sich wo als lehrling oder was auch immer anmelden will und als einzige vorkenntnis ecdl dortsteht eher geschmunzelt wird.
    Trotzdem find ich ganz gut das wir ihn in der schule machen ^^


    Einige Sachen sind mir irgendwie Fremd hier
    1. @ lil, sweetie du hast den ecdl mit 11 gemacht??? Ich wusste nicht wirklich das, dass überhaupt erlaubt ist.
    2. Seit wann gehst du auf eine HTL?? Irgendwie is das bei uns so das man sicha nicht schon so früh auf eine berufsbildende schule kann und bei uns kann man auch nicht statt einem gym auf eine HTL gehen oder gehst du erst seit dem Jahr?


    Naja ich werd mich sicher noch ein bisschen drüber informieren, weil ein paar Sachen die ich jetzt erfahren hab wusste ich garnet ^^


    Nochmal alles gute mit deinem neuen "wisch" *gg*


    Mfg Leila

    Naja ok ich hab mich vom halbjahr berbessert aber so gaaanz zufrieden bin ich nicht muhaha


    Schnitt: 1,16


    Deutsch:1
    Bio:1
    Musik:1
    Englisch:2
    Mathe:2
    Sport:1
    Werken:1
    Kunst:1
    Geschichte:1
    Geo:1
    Physik:1
    Chemie:1

    Entweder ich bin völlig erblindet oder ich weiß nicht, aber ich hab keine threads die nicht geschlossen waren zum thema movie maker gefunden O.o
    Ich würde mich in den Ferien gerne ein bisschen damit herumspielen also 2 sachen.


    Wo gibts den zum downlodaden oder muss man den kaufen oder is der sowieso schon bei sims2 dabei O.O


    Gibts ein deutsches toutorial?


    Und braucht man da unbedingt einen sims2 movie maker? müsste doch eigentlich auch mit nem normalen microsoft movie maker gehen lol oder is das wieder das selbe?
    Naja gibts einfach irgendwas gescheites für win 2000?


    So das waren wieder tausend fragen aber mich würd das einfach mal interessieren


    Lg leila