Nächstes Addon: Pets

  • Das Bild ist auf dieser Seite [klick] zu finden und zwar ist es dieses hier: [klick]


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das ist das gleiche, das Tantchen auch schon gepostet hat, nur nicht auf youtube sondern auf thesims.com


    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Was ich nicht glauben kann ist, dass die Tiergeräusche von Menschen stammen. Boah.



    Ach und habt ihr bei dem Video (oben) beim Townpark den Hintergrund gesehen? Wie haben die das so hingekriegt?

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat

    Was ich nicht glauben kann ist, dass die Tiergeräusche von Menschen stammen. Boah.


    Ja, is komisch ne... da bin ich auch noch so ein bisschen am zweifeln.. üb zu Hause immer noch so ein bisschen.. wuff ...

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Hey...hab das Video eben gesehen und habe mehrmals gesagt "Oh wie süß"
    kann es kaum erwarten.....am besten find ich ja immernoch die Welpen...ich habe letztens irgentwo gesehen das die Tiere genauso wie die Sims ihr Leben durchleben das heißt, dass die Tiere auch irgentwann mal sterben...ich weiß nicht ob es stimmt aber ich kann mir das relativ gut vorstellen!Naja hoffen wir mal das beste und dass das Spiel auch wirklich so gut ist wie wir es uns vorstellen.....!


    :zirkelPiep,piep,piep wir haben uns alle lieb!!! :zirkel



    Eure Wolke :wolki



    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Die hunde und katzen werden älter es gibt drei stufen einmal welpe erwachsen(sozusagen) und senior. tiere können auch sterben
    ich würde dir nach wie vor das Special empfehlen denn da steht so gut wie alles über das Addon und du musst nicht immer nach fragen ;)
    Das Special findest du hier
    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Die hunde und katzen werden älter es gibt drei stufen einmal welpe erwachsen(sozusagen) und senior. tiere können auch sterben
    ich würde dir nach wie vor das Special empfehlen denn da steht so gut wie alles über das Addon und du musst nicht immer nach fragen ;)
    Das Special findest du hier
    L.G Kleine Tigerin


    Ich habe nicht nachgefragt ;) sondern eine Feststellung gemacht :)


    Aber danke trotzdem für den Hinweis!!!


    Naja....ich wollte mir kürzlich erst Nintendo DS kaufen und dazu das SPiel Nintendogs aber dann hab ich von dem 4. Add on gehört und habs mir anders überlegt!!!Denn das Spiel ist billiger als der Nintendo Ds und das Spiel!!:D


    Wisst ihr ein paar Seiten wo man Videos finden kann?

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Also du hast gefragt indirekt aber du hast.


    Zitat

    dass die Tiere auch irgentwann mal sterben...ich weiß nicht ob es stimmt aber ich kann mir das relativ gut vorstellen!


    das ist nämlich keine feststellung

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja ok... :fiu


    Wisst ihr nun ein paar seiten wo ich Videos zum Spiel finde?




    :zirkel Piep,piep,piep wir haben uns alle lieb!!!! :zirkel



    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich kann es kaum noch erwarten, bis es endlich rauskommt:)Die Hunde sind ja soooo süß, und das Meerschweinchen ist auch toll:seelove Ich gucke mir jetzt ständig dieses Video an :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • naja Meerscheinchen und Rad ... das finde ich immer noch otopisch .. und allein in Plastik Käfig.. ich finde das ist eher wie Hamster.. oder schonmal Meerschweinchen im Rad gesehn?

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Zitat von SilverMoony

    naja Meerscheinchen und Rad ... das finde ich immer noch otopisch .. und allein in Plastik Käfig.. ich finde das ist eher wie Hamster.. oder schonmal Meerschweinchen im Rad gesehn?



    nein, aber das meerschwein in sims 1 hatte auch schon nen rad ;).
    wahrscheinlich ein meerhamster. kann ja sein *lach*

    also ich find das extrem süß umgesetzt.
    ich werde es mir auch auf jeden fall kaufen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Das fand ich bei Sims 1 schon komisch. Meerschweinchen und dann in so einem kleinem Käfig?! Naja, wer weiß wie die in Amerika ihre Tiere halten. *hust*


    Für mich ist das Ding im kleinen Käfig ein Hamster.Basta!


    Btw: Hatte das Meerschweinchen von Unter uns (die Serie auf RTL ^^) nicht damals auch ein Laufrad? Wie auch immer....

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Sagt mal habt ihr schon ein bild von diesem womrat (oder wie das teil heißt) gesehen?
    Diese komische mischung aus ratte und wombat.
    Glaubt ihr das is nur ein Gerücht oder gibts das wirklich?


    Ich find grad nichtmal die Textstelle wo über das berichtet wurde -.-

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • stimmt es, dass es dann einen cheat geben soll, der es einem ermöglicht, die hunde und die katzen zu steuern? also, richtig zu steuern, eben sagen was sie tun sollen.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Katzenauge

    stimmt es, dass es dann einen cheat geben soll, der es einem ermöglicht, die hunde und die katzen zu steuern? also, richtig zu steuern, eben sagen was sie tun sollen.


    ja, ich glaub das wurde im Entwicklerchat gesagt.

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Mich hat bei Sims1 auch schon voll gestört, dass das Meerschweinchen nur so einen kleinen Käfig und ein Laufrad hat... Ausserdem ist es so alleine... :rolleyes *drei-meersäue-hat*
    Aber ihr habt Recht, vielleicht ist es ja ein Meerhamster ^^ Denn im Zoom (bzw. im Video) sieht es echt aus wie ein Meerschwein, nicht wie ein Hamster...