Nächstes Addon: Pets

  • Ja, stimmt, Meerschweinchen laufen wirklich nicht im Rad, und der Käfig ist auch ziemlich klein. Aber süß ist es trotzdem^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von SimsSabine

    Vielleicht ist es weder Hamster noch Meerschwein...sondern das Womrat...?



    :misstrau das glaubst du ja wohl selber nicht.
    dann hätte es in sims 1 ja schon nen womrat geben müssen.
    außerdem - schau es dir doch mal an. ich finde es sieht aus wie ein meerschwein :rolleyes
    oder hast du schonmal ein womrat mit einer solchen musterung gesehen?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz


    oder hast du schonmal ein womrat mit einer solchen musterung gesehen?


    Nein, so wie jeder hier, weils keine Womrats gibt... Das ist ne Mischung aus Ratte und Wombat(oder so...)


    Zitat von Simforum

    Neben dem Meerschweinchen gibt es auch ein "Womrat", vermutlich eine Mischung aus Wombat und Ratte (englisch: "rat")

  • Das ist doch auch eig. egal oder?Obs nun ein Hamster oder ein Mehrschwein ist!!!!!Vielleicht ist es ja auch nur ein Programierfehler!Oder vielleicht laufen die Tiere da egal ob Mehrschwein oder Hamster im Rad!



    :zirkel Piep,piep,piep wir haben uns alle lieb :zirkel


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Nein, ein Programmierfehler ist das ganz sicher nicht. Ich meine auf www.simzone.de würde stehen, dass es sich weder um Hamster, noch um Meerschweinchen handelt. Einfach mal nachlesen, ich meine es soll halt diese Mischung sein, also eigentlich eine Krezung, die aber wieder diese komische Krabkheit überträgt.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Ähm.... Woher soll das denn bitte jetzt schon jemand wissen ? :kopfkratz



    war ja nur ne frage :D

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich freu mich auch schon sooo auf die tiere!!! :) ich hatte die tiere auch schon beim 1er spiel und die hab ich eigentlich bei sims 2 am meisten vermisst!

  • Letztens hab ich zu meiner Schwetster gesagt das es ja eigentlich noch ein Add on mit Tieren geben müsste und schwubs schon kam die Neuigkeit und wir waren uns einig diesesSPiel sofort zu kaufen wenn es rauskommt!Und Wir werden ja rausfinden ob es ein MEERSCHWEINCHEN ist oder doch eher ein HAMSTER denn wenn wir das Tier kaufen steht ja oben was es ist!


    :zirkel Piep,piep,piep wir haben uns alle lieb :zirkel


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von SimsSabine

    Nein, so wie jeder hier, weils keine Womrats gibt... Das ist ne Mischung aus Ratte und Wombat(oder so...)



    bist ja voll auf meine ironie reingefallen :D
    das es ein womrat nicht gibt müssten jetzt ja alle wissen...:misstrau

    mein gott, dann rennt das meerschwein halt in einem rad, soo schlimm ist das ja nun auch nicht, oder? :kopfkratz

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Tantchen

    Absolut recht geb :D .

    Und wenn es nen Affe wäre xD. Hauptsache da isn Vieh drin und bewegt sich :roftl



    naja, süß aussehen muss es auch noch :applaus

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Stimmt es ist so was von egal was es ist!!!Diese Unterhaltung fand ich sowieso ein bisschen zu naja mir fällt jetzt grade keine richtige Beschreibung ein aber ist ja auch egal!Das Spiel ist sowieso nicht ganz relativitästnah


    Besispiel: Im echten Leben würde es auch mal regnen und im Spiel ist kein einziger Tropfen zu sehen!Ich meine meinen Bäumen würde auch mal etwas Regen gut tun denn normalerweise würde ein Baum doch sterben wenn er keine flüssigkeit bekommt oder?


    :zirkel Piep,piep,piep wir haben uns alle lieb :zirkel


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]



  • mal ganz ehrlich: willst du deinen sim jeden tag oder jeden zweiten rausschicken, um etwa 30 bäume auf deinem grundstück zu gießen? :misstrau und das es wetter nicht gibt ist auch ganz gut so - ich wette deine grafikkarte würde durchdrehen, wenn jetzt noch wetter dazukommen würde :kopfkratz

    außerdem gehts hier ja um pets. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Chazy Chaz

    mal ganz ehrlich: willst du deinen sim jeden tag oder jeden zweiten rausschicken, um etwa 30 bäume auf deinem grundstück zu gießen? :misstrau und das es wetter nicht gibt ist auch ganz gut so - ich wette deine grafikkarte würde durchdrehen, wenn jetzt noch wetter dazukommen würde :kopfkratz

    außerdem gehts hier ja um pets. ;)


    Das es hier um Pets geht das weiß ich ja aber ich wollte damit nur andeuten das das SPiel nicht ganz so relativitätsnah ist und das ich meine Bäume gießen will hab ich nie gesagt/geschrieben!;)Und über meiner Grafikkarte weißt du ja auch nichts naja egal!Jedenfalls ist es mir schnuppe was es für Tiere gibt die hauptsache ist ja wohl auch das es überhaupt Tiere gibt!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    bäume ziehen das Wasser aus dem boden ^^ die braucht man nicht gießen ;)



    naja, nach etwa 30. 000 simtagen ohne regen würde ich an meiner stelle sogar einen baum gießen :roftl

    du hast pn ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    bäume ziehen das Wasser aus dem boden ^^ die braucht man nicht gießen ;)


    [klugscheiss]Doch, die brauchen Wasser, wenn man sie neu einpflanzt... sonste haste da bald ne tote Hecke xD[/klugscheiss]


    Und damit ich jetzt nicht einfach nur dummes Zeug poste xD ... habt ihr schon das Gewinnspiel bei http://www.thesims.de/ gesehen? *noch mehr unnützes Zeug laber*