Nächstes Addon: Pets

  • Zitat von Wolke2011

    Ist ja gut.....man man man!BIn neu hier ok?also tut mir leid!


    Das hat mit neu nix zu tun :misstrau . Es wurde dir mittlerweile 2 mal gesagt, diesen zu nutzen und du hast es nicht gemacht.



    *tja und es heiss immer die Mods flippen gleich aus*


    EDIT: Tigga wie kommst du dazu vor mir zu posten :misstrau xD

  • aso gut aber bei dem 1. Angstkästchen denke ich mal,dass das nen Floh ist und der Besitzter der Katze angst davor hat das seine Katze von Flöhen befallen wird!



    Zitat von Wolke2011

    also tut mir leid!


    Ich habe mich ja auch entschuldigt und werde es mir merken!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Sieht man oO du postest schon wieder doppelt :rolleyes.
    Außerdem das auf dem bild ist sicherlich kein flo.. oder hast du schonmal Schwertförmige flöhe gesehen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ja sorry ich wusste nicht wie ich das zusammenfügen sollte wirklich ich machs niee nie wieder

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hä du wusstest nicht wie du es zusammen fügen solltest oO


    wenn du deinen beitrag ändern willst und zitieren willst musst du dieses sprechblasenzeichen nehmen und dann zwischen den [QUOTE] den text einfügen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ja ist ok für mich ist das Thema durch!Und nochmal zu den Ängsten...das ist doch bestimmt kein Schwert...ich bleibe dabei für mich sieht es aus wie ein FLo!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • vllt. ist der kerl ja auch irgendwie mit der katzte verheiratet? hört sich doof an...
    aber der hat auch einen ring am finger, ist aber in der sim-familien-leiste der einzige... wenn er nur verlobt wär... naja, da bei den ängsten steht ja auch, dass er angst hat, dass seine katze stirbt... wäre er sonst irgendwie verlobt, würde da doch wohl der jeweilige partner stehn oda? ach ja, außerdem, bei nem verlobten paar hat ja auvch nur die frau n ring,...oda?
    ich weiß, ich weiß, n bissel zu weit geflogen,... heut.. *genervt nach kaffee verseucher guck*

    o.k. ich lass das mit dem posten lieber... is doch nur unsinn...:misstrau

    lg Anjée

    edit: ich hab übrings das bild von dem dalmatiener gefunden: >klick<
    und hier noch eins: >klick<

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Hi!
    Ich sehe da auch in jedem Fall ein Schwert drin, das ist das Zeichen, wie halt wenn jemand Angst hat, jemand anderen beim Fremdgehen zu erwischen. Man kann aber auch über 2 Häuser verheiratet sein, ein Sim war mal (bevor ich Bella wieder gefunden habe), mit Mortimer verheiratet, aber beide haben noch auf ihrem Grundstück gewohnt. Komische Ehe, aber bitte. ^^ Das plausibelste hier ist für mich das mit der Beziehung zum Herrchen/Frauchen, dass das halt die beste ist und die Katze nicht andere lieber hat oder sowas.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • das hatte ich auch schon vor aber da es ja nur mittlere hundegröße - ich glaub die sollten dann so groß wie katzen sein oder so o0 hab ich ma gelesen - und große hunde geben soll würd das mit den minihündchen eh wegfallen ausser man hat nen groß gewachsenen chihuahua;)
    aber vielleicht kann man ja mit irgend nem cheat oder so das welpenwachstum anhalten und dann hat man son kleinen oder so naja was anderes kreatives fällt mir dazu nicht ein ^^
    meint ihr denn es wird noch ne neue laufbahn dazu geben? so wie bei nightlife? die würd dann irgendwas mit natur und tieren oder so zutun haben das fänd ich auch lustig :)

  • Habt ihr das Foto auf Les sims2 gesehen??
    1 Da gibts bei den Ängsten Stinktiere *gg*
    2 Mein Verdacht von Anfang an, dass die unrealistische Kreatur Werwölfe sind hat sich bestätigt ich glaub das war das erste mal das ich recht hatte im bezug auf ein addon :roftl naja aber es war auch eher eindeutig aber wer weiß was sich ea sonst so einfallen hätte lassen.


    Wer die Fotos von dem Werwolf sehen will (sind allerdings nicht so spektakulär) muss sich auf der letzten seite über den bericht übers addon ( gibt nen link bei thesims.de) dort gibts dann ein Album unter Album de Zolie zum runterladen ^^


    Ich kanns jetzt wirklich nicht mehr erwarten nur schade das es nicht schon anfang september rauskommt.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Weiß jemand wann das Addon Pets raus kommt? Oder wissen die Hersteller das selber nicht?

  • Ich habe nachgesehen und es kommt am 19.oktober raus!!Naja ist mir egal ich werde sehen das ich es schon vorher irgentwo bekomme!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich denke man kann, wie schon gesagt, für kleine Hunde höchstens den "aging off"-Cheat nehmen.
    Können Werwölfe denn auch andere "infizieren"? So sieht das nämlich in dem Album beim 3. Werwolfbild aus.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich nehme schon an das die andere auch infizieren können was hätte das sonst für einen Sinn *shrugs*
    Die erinnern mich an die skins von genensims *gg* Naja irgendwie hab ich mir jetzt überlegt das ganze wieder mit sims1 zu überbrücken bis das Addon raus is *im Moment kein anderes game hat*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Bei Werwölfen ist es in den Filmen (!) so wie bei den Zombies von Resident Evil...ein Biss...ein Kratzer und du wirst einer von ihnen. :D
    Ich nehme an schon...hab das Bild vom Werwolf nicht gefunden.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]