Beiträge von leila120

    Das wollte ich auch sagen das Pets ja nicht Tiere im Sinn von Pferd usw heißt.
    Trotzdem Reptilien verlange ich schon :regele
    Naja aber auch die Hunde find ich echt hübsch gemacht schade das es genau dann rauskommt wenn die sommerferien vorbei sind -.-
    Aber lassen wir uns überraschen ich bilde mir ein die EA³ dauert bis zum 21 (???) dann sollen ja die offiziellen infos kommen

    Jo gibt schon einen Thread dazu.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=58400


    Das mit dem Hundesalon kann ich mir vorstellen weil es da auch ein Foto dazu gibt ^^


    Auf einem anderen Foto gabs auch so eine Hunde Leiste wo man gesehen hat wie es dem tier geht.
    Ich hätte das Lieber das Hunde wie Menschen in der Personen Leiste erscheinen könnte aber eh so sein weil ja auch roboter aufscheinen.


    Ich hoffe es gibt bald neue Infos zu den Hunderassen und den anderen Tieren ^^

    Na endlich *wegfreu*
    Also das is ja mal echt toll ich meine würde es viele Hunderassen geben und auch Katzen (vergesst die Katzen nicht)
    Meint ihr eher das man die Hunde in den Läden Kaufen, oder erstellen( so wie sims) kann?
    Solche dinger wie Meerschweinchen könnten sie finde ich auf jeden fall machen oder vielleicht auch endlich mal Reptilien mir war diese komische leguan in sims1 doch etwas zu unscheinbar???
    Ach ich freu mich echt schon riesig :rollauge

    Ja ich melde mich auch immer nach kürzeren abständen ^^


    Also es gibscht Fotooos

    *räusper* ja das Foto is irgendwie komisch und irgendwer hat mal gesagt ich sehe aus wie Bill von Tokio Hotel :roftl ich mach mir nie wieder einen Zopf, außerdem hab ich mir noch dazu die hässlichste Tür der Wohnung aussuchen müssen :misstrau

    Ja ich hab mir die Haare schneiden lassen, sind nicht viiieel kürzer aber naja

    Ok auf dem Foto schauen sie wieder seehr kurz aus.



    Jaah irgendwie waren jetzt alle Fotos schwarz weiß aber *gg*

    So wie auch im skinsuche thread suche ich Ballett gegenstände.
    Habe bei mod the sims 2 schon einiges gefunden aber alles mögliche ist noch gerne erwünscht.
    Auch Tapeten usw. bräuchte ich noch.
    Wäre super nett wenn wer etwas wüsste.


    LG leila

    @mIyA.bI also das bild is ja wohl unendlich toll ^^ ich wünschte ich würde so aussehen und könnte so gut bilder bearbeiten ;)


    Hab mal wieder Fotos mit der normalen Cam gefunden nachdem die webcam bilder doch etwas die miese Qualität vorweisen aber is einfacher als die Digi cam fotos zu machen *find*



    Dämlicher Blick aber ich mag das Foto irgendwie *gg*



    Nichts gegens vorige Bild das is ein sehr experimentelles da schau ich echt daneben aus :eek:


    LG Leila (vielleicht schaff ichs mal normale Bilder mit der Digi Cam zu machen aber macht euch keine zu großen Hoffnungen)


    Wenn alle mal dabei sind ihre Augen zu Fotografieren mach ichs auch allerdings mit geschlossenen und wieder mit webcam *rofl*

    Ich hab jetzt ein geschäft das so weit is das unten steht "du hast bereits das höchste level erreicht".
    Wars das jetzt??? kann man keine neuen sternpunkte mehr bekommen um diese sachen zu lernen (mir fällt der name grad nimma ein) also so wie motivation.
    wie geht das ganze jetzt eigentlich weiter?

    @SuIcIdE.dOlL


    Is das selbst gemacht??
    Da sieht man ja schon den ansatz von den wimpern echt genial *gg*
    wenns selbst gemacht is entweder mit einer ECHT tollen cam oder einem photoshop oder?


    Jetzt muss ich auch noch was von mir hineinstelln ? *grml*



    Wieder mal miese quali :misstrau

    Ok hab gestern auch viel gezockt aber irgendwie kann ich nicht verstehen wie man talente wie zb kassieren etc bekommen kann.
    Roboter Blumen und Spielzeuge kann man ja so lernen aber die anderen gehen nur wenn man LIFE im geschäft stehen.
    Das is jetzt zeimlich blöd weil ich zeimlich schlechte bewertungen bekomme nur weil die kunden völlig unzufrieden mit dem kassierer sind.
    Kann man das mit irgendwas auch normal üben?


    PS: Gibts irgendwelche hacks fürs neue add on ??

    So hab mal gaaanz viele Fotos mit der webcam gemacht, is zwar ne schlechtere quali aber geht schneller weil die cam immer bei meiner mutter verschollen is -.-
    Los gehts



    Ich mal mit offenen Haaren ^^



    Wieder was schwarz weißes mit komischem blick O.O



    Das war eine aktion an einen sehr faden Tag seeehr faden Tag



    Ähm ja *gg*



    Position: hände auf den Kopf gepresst


    Und zum schluss: ich hab neue schläppchen bekommen und endlich durften sie schwarz sein das weiß war wirklich unerträglich wurde beim tanzen sooo schnell schmutzig.

    Die schuhe mussten denke mal 20 mal fotografiert werden ( bevor sie wieder zerlatscht und zertanzt sind *ggggg*)



    Nochmal den rest habe ich euch erspart ^^ (leider is die qualität wirklich mega mies ^^)



    So das war jetz die mega lange fotoserie von mir *rofl*


    LG leila (ihr werdet dann länger nix von mir hören *gg* das waren zu viele fotos)


    PS: Mir is grad aufgefallen das die fotos doch etwas groß sind sollte ich sie verlinken? oder gleicht sich das durch die schlechte qualität eh wieder aus und es dauert mim laden nicht so lange??

    Mich würde interessieren ob man bei der installation die letzte installiere cd einlegen muss oder nur die vom grundspiel oder garkeine.
    Ich wcj als letztes installiert und leider is die cd völlig zerkratzt und kann nimma gelesen werden und jetzt musste ich sie mir von einer freundin borgen.


    LG Leila

    Sorry das ich frag aber von welchem objekt redet ihr die ganze zeit?? is das ne laufbahnbelohnung oder was?
    Oder weiß keiner den namen?
    Find die idee irgendwie genial wie verzwiefelt muss man sein um sich zu wünschen 200 käsetoasts zu essen *rofl*

    Danke für die Tipps ^^ ich hätte ja echt gerne ein zuferlässiges rechtschreibprogramm das auch beistriche sätzen kann und alles andere auch ^^


    Gibts sowas eigentlich?:confused:


    Werd mir den Aufsatz nochmal durchlesen und noch ein bisschen korrigieren aber eigentlich müssten jetzt alle fehler draußen sein oder?


    LG
    Leila

    Oh Gott ich bin dir soooooooooooooooo dankbar :applaus
    Du rettest mir mein leben ^^ dankedankedanke :D


    *karmaspend*



    LG Leila


    Kommasetzten tu ich wenn ich am comp schreibe prinzipiell nicht und groß klein schreibung auch nicht das sind sachn auf die ich nur beim normalen schreiben achte da sind auch höchstens 5 fehler drinnen bin in deutsch auch sonst nicht schlecht hab eigntlich immer 1ser *gg* aber am comp schreib ich viel zu schnell ^^


    Nur das Problem das ich hab is das ich einfach die sachen die ich am comp schreibe nichtmehr ordentlich durchlese und somit bleiben mehr fehler drinnen.
    Ich kanns beim 2ten teil mal alleine probieren und wenn ich garnicht weiterkomm stell ichs hier rein.
    Normalerweise is das nicht so wichtig aber diese jahresarbeit macht fast die hälfte von der ganzjahresnote aus ^^



    PS: ich bin heute wirklich daneben sorry kann man den oberen post löschen wollte ändern und dürfte auf zitieren geklickt haben -.-

    mich würde mal interessieren wieviele schüler ihr in einer klasse seid /wart?


    29 bilde ich mir mal ein


    wie hoch ist der ausländer anteil bei euch in den klassen?


    Ähm ca. 7


    wenn die lehrer euch ne aufgabe geben, kommen die ausländischen schüler mit oder hinkt ihr teilweise ein paar tage/wochen/monate noch hinterher?


    Garnicht ganz im Gegenteil unser Klügster SchülER ist aus einem anderen land und der Rest kommt auch perfekt mit.


    was sollte man nach eurer meinung an den schulen und klassen ändern, damit niemand mehr benachteiligt wird?!


    Bei uns ist das mit den Ausländern nicht so und ich denke auch nicht das es andere sehr belastet oder doch??
    Also sowas kann ich nicht nachvollziehen


    wenn ihr prüfungen /klausuren/arbeiten schreibt, habt ihr auch manchmal das gefühl das ihr es eigentlich könnt und dnnoch die arbeit verhaut?!


    Ja zb in mathe is das jedesmal weil ich einfach unter zu hohem druck leide und mir immer denke ich muss jetzt ne gute note schreiben