User-Fotos

  • Zitat von knut

    @ nillepu:ich finds super, dass du ein bild von dir gepostet hast. mir gefällts. weiter so... ;)


    yeah, baby. ;)
    du kennst mich ja sowieso, du brauchst ja gar keine fotos von mir ;)

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]


  • happiness.


    :MYia.bI


    schick ..mädchen du bist so schön..in deine augen verliebt man sich !


    Magda : du bist so kräisi :>


    decteptive Angel.. du bist so hübsch ! aber das weißt du ja schon per karma =)

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @all: Hübsch, hübsch =)


    Hier wieda mal was neues von mir ... von vor ca einer stunde. *klick*


    mfg
    sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ja ich melde mich auch immer nach kürzeren abständen ^^


    Also es gibscht Fotooos

    *räusper* ja das Foto is irgendwie komisch und irgendwer hat mal gesagt ich sehe aus wie Bill von Tokio Hotel :roftl ich mach mir nie wieder einen Zopf, außerdem hab ich mir noch dazu die hässlichste Tür der Wohnung aussuchen müssen :misstrau

    Ja ich hab mir die Haare schneiden lassen, sind nicht viiieel kürzer aber naja

    Ok auf dem Foto schauen sie wieder seehr kurz aus.



    Jaah irgendwie waren jetzt alle Fotos schwarz weiß aber *gg*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • MEGA PREMIERE


    SPASSTEUFELI IN PARIS
    und direkt vorm Eifelturm


    da habts ihr mal ein Bild...
    aber net drauftapsten... das is Glanz-Foto xD


    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ähm ja... das wär ich... ich wollt einfach mit dem Grafikprogramm was testen XD




    (ich bin ein Marienkäfer +hrhrhr+)

  • Bulli,gibts auch Bilder von dir wo du lächelst?Sehr wahrscheinlich würde es dir auch gut stehn,so ein kleines Lächeln ;)















    Und
    nein,heut gibts keine Bilder von mir. Nix gucki,nix da.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich glaub Schulen sehen alle ähnlich aus, weil irgendwie sieht das Gebäude auch aus wie MEINE alte Schule:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • die schule sieht aus wie meine aktuelle schule ROFLMAO ohne witz jetz :D look here



    hahaha :D lol o_O so und jetz kommt noch müll von mir ^^



    <3 danke omi!!!



    *tröt*



    *gugg*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey <3, melde mich auch mal wieder ^^.


    Endlich eine Digicam * __ *, ich liebe die kleine xD.


    Klick


    ...me too


    Danke für die Aufmerksamkeit |D! Kra

    [center] &#12542;(&#12291;&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;(&#12456;)&#65507;&#65507;&#65507;&#65507;&#12291;)&#65417;&#12541;&#21475;—&#9834;[/center]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Ob es vielleicht ganz langsam mal wieder reicht mit Fotos von Schulen ? :rolleyes


    Genau das gleiche wollte ich auch schreiben. :D
    Ist ja schließlich der User-Foto-Thread, dafür haben wir noch den Foto-Thread und außerdem den Wie sieht eure Schule aus - Thread. :D

  • kann ein Mod bitte die beiträge dort rein verschieben,bitte?also die mit den schulen usw.
    wäre euch dankbar wenn es wirklich mit bilder von euch weiter geht.
    thanks an power und deceptive:up

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hm..war ja ne halbe ewigkeit nich mehr hier. aba vllt kennt mcih ja noch jmd? ^^ egal auch.
    sehr hübsche bilda habta hier ja. besonders die von bine gefalln mir i-wie :]


    hia noch 2 von mir. sin schon was älter un sin mit ner webcam gemacht, also relativ schlechte quali. aba nunja..



    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]