User-Fotos

  • Okay, ich stell jetzt auch mal wieder ein paar aktuelle pics von mir rein!



    Das war kurz bevor Steffi (La Goof) und ich auf das Falco meets Amadeus-Musical gegangen sind. War echt genial! ^^



    Das war...bei nem Schulausflug in den Bombastus-Werken...:rolleyes


    Okay, das war´s von mir erst mal! Bye bye!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Bulli, ich mag deine roten Strähnen! Ich find's kuhl...
    Mir gefallen deine Bilder, Bine, das eine da mit der Blume war auch richtig geil (war aber zu faul was darüber zu schreiben ^.^)
    Und der hut is toll, Dark Eye!Steht dir ;)


    So,das Poserkind hat wieder enue Bilderchen und die möchte sie gleich zeigen!



    Gestern schön bei einem Auftritt mit der besten Band auf der Welt xD


    Wie böse
    Wie begeistert
    Wie geil ein Ikeakissen sein kann

    Wie gefährlich
    Wie Möchtegernerotisch
    Wie genervt

    Wie verliebt in das Ikeakissen

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ja heute hat n freund von mir Fotos geschickt :D
    Naja schlechte quali....


    Ja ich lache x)


    Im Stadtbus...omg xD


    Das wars dann auch schon =)


    Amen

  • Jaa ich mal wieder... aus einer Web-Cam-Foto-Sesion vom Freitag xD
    (das ich nur 'n top anhabe liegt daran, dass ich mir roten Früchtetee über meinen roten Pulli gekippt hatte und ich den, nach'm auswaschen, über der Heizung trocken werden lassen musste xD)



    joa...



    *grins*



    Tine die große Schauspielerin *heul* ^^



    ähm Oo bekloppter Blick

    off

  • LoL was man so findet wenn man langeweille hat xD




    Simon blond x)
    Jaja ich glaub ich färb meine haare wieder mal blond *grinzZ*

  • boah, iwie steht dir blond XD



    nya komisches gegucke . XD
    dafür meine snowboardsonnenbrille für extra urlaubs-snowboard-laune *zwinker*
    [vom 26.o2.2oo6]

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Von gerade eben:



    Ich danke...


    BINE UND ANNA
    allen Daumendrückern,
    allen gequetschten Daumen,
    dem lokalen Straßenräumwinterdienst,
    dem werten treuen neuen 1er BMW,
    den vernünftigen Fußgängern, die mir nicht vor das Auto gelaufen sind,
    den Schneeflocken, die freundlicherweise getaut sind
    und allen, die an mich geglaubt haben.


    Ich liebe euch!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So hab mal gaaanz viele Fotos mit der webcam gemacht, is zwar ne schlechtere quali aber geht schneller weil die cam immer bei meiner mutter verschollen is -.-
    Los gehts



    Ich mal mit offenen Haaren ^^



    Wieder was schwarz weißes mit komischem blick O.O



    Das war eine aktion an einen sehr faden Tag seeehr faden Tag



    Ähm ja *gg*



    Position: hände auf den Kopf gepresst


    Und zum schluss: ich hab neue schläppchen bekommen und endlich durften sie schwarz sein das weiß war wirklich unerträglich wurde beim tanzen sooo schnell schmutzig.

    Die schuhe mussten denke mal 20 mal fotografiert werden ( bevor sie wieder zerlatscht und zertanzt sind *ggggg*)



    Nochmal den rest habe ich euch erspart ^^ (leider is die qualität wirklich mega mies ^^)



    So das war jetz die mega lange fotoserie von mir *rofl*


    LG leila (ihr werdet dann länger nix von mir hören *gg* das waren zu viele fotos)


    PS: Mir is grad aufgefallen das die fotos doch etwas groß sind sollte ich sie verlinken? oder gleicht sich das durch die schlechte qualität eh wieder aus und es dauert mim laden nicht so lange??

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]



  • und wo ist das dankeschön an mich? o_o für meine mentale und körperliche unterstützung????????? WO IST ES??? HÄ???
    mensch das hätte ich echt nich von dir gedacht!


    aber supi bild. herzlichen glückwunsch mein schatz :applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    und wo ist das dankeschön an mich? o_o für meine mentale und körperliche unterstützung????????? WO IST ES??? HÄ???
    mensch das hätte ich echt nich von dir gedacht!


    aber supi bild. herzlichen glückwunsch mein schatz :applaus


    Kindchen, lies doch richtig. "...allen Daumendrückern".
    Und du hast doch hoffentlich die Daumen gedrückt? Hm?? Oder ist das Erreichen dieses Führerscheins nur der Kraft meiner kleinen Däumchen zu verdanken?


    :applaus :applaus :applaus Kathy, zum vierten (und letzten, ich schwöre es! :rolleyes ) Mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Wir sind so stolz auf dich. Aber pass auf dich auf, fahr vorsichtig, Kind, nicht zu schnell und achte gut darauf, dass dich keine anderen bösen Autofahrer ärgern. Ach ja, und gerade jetzt im Moment, wo es so viel geschneit hat und die Straßen glatt sind, musst du aufpassen!!! ;) ;)


    So, Ende.


    @all schöne Fotos.
    Leila: tolle Haare! *lieb*


    Von mir gibts kein neues Foto, nöö. Seh ich garnicht ein.


    P.S.: @KaBi: Wie siehts mit dem nächsten Treffen aus? Wann darf ich eure entzückenden Gesichter endlich wieder life bewundern? ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hier ist mal wieder ein Bild von mir, diesmal etwas (sehr) bearbeitet. Ich werd' noch einen passenden Text hinzufügen, wenn mir einer einfällt...
    Ich find das irgendwie toll so ein bisschen mit dem Graphikprogramm herum zu experimentieren, auch wenn ich das, was ich eigentlich wollte nicht so ganz hinbekomme...
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Hi ihrz!
    Ich bins mal wieda ...so seh ich gerade aus und von vorn^^. Vllt fällt irgendjemanden auf das ich ne neue frisur hab werd später auch noch ein vorher bild dazugeben als vergleich.


    hel
    klein sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]