Open for Business: Ich halte es in den Händen

  • Mich würde interessieren ob man bei der installation die letzte installiere cd einlegen muss oder nur die vom grundspiel oder garkeine.
    Ich wcj als letztes installiert und leider is die cd völlig zerkratzt und kann nimma gelesen werden und jetzt musste ich sie mir von einer freundin borgen.


    LG Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • @ leila120, man muss nur die eine CD reinschieben, die Neue also....das reicht und das ging bei mir auch ziemlich schnell.;)

  • gut ^^ ich freu mich schon soooooo auf morgen *ggg*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Da jetzt auch die Österreicher in den genuss von OFB kommen dürfen (Media Markt verkauft es schon) möchte ich auch ein Wort zum Lösungbch sagen, das ebenfalls erhältlich ist:

    Das Lösungsbuch ist sehr informativ und alles ist gut erklärt, ich habe die Lösungsbücher der ersten zwie Add Ons nicht, deswegen kann ich keinen Vergleich machen. Aber das Lösungsbuch ist auch für Simsfanatiker wie mich sehr informativ.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Ich Frage mich ob es ein Cheat geben wird wo man die Anzahl an Angestellte pro Grundstück erhöhen kann, wie bei den Einladungen der Nachbarn. z.Z. sind es pro Grundstück 8 Leute die man einstellen kann.


    Für ein Einkaufszentrum brauch ich mehr als 8 Leute :) Ohhh mein armer PC :)

  • Naja, ich weiss nicht ob das gut geht, wenn du mehr als 8 Angestellte einstellen willst und dann auch noch 10 Kunden in deinen Laden stürmen...das sind dann ganz schön viele Sims auf einen Haufen und ob das ohne Probleme geht...ich wundre mich ja so schon, dass es nicht noch mehr ruckt...bis jetzt ist es ja noch ganz erträglich...obwohl ich auch so schon mal ein paar Rucker habe vor allem am Anfang wenn ich das Geschäft eröffne, beim grossen Ansturm...:rollauge

  • Hallo zusammen,

    für diejenigen, die es interessiert:

    Karstadt in Braunschweig hat heute schon das neue AddOn zum Verkauf. Allerdings für 29,99 EUR. Denke mal, dass es die anderen dann auch schon haben.
    Ich geb zu, etwas zu spät um es heute noch zu spielen :(

    Halte es selbst allerdings auch noch nicht in den Händen. Hab mir das auch nur sagen lassen.

  • Es wird nicht nur im Media Markt und Karstadt verkauft, sondern auch viele anderre haben es schon.Sehr viele einzelhändler vorallem . Blos natürlich wieder der Laden hier bei uns nich. Typisch!:rolleyes

  • Hihi,


    Bei uns kommts morgen auf den Markt .... :D ( Mediamarkt, Saturn und die anderen Elektogeschäfte :roftl)


    Ich freu mich schon drauf ;)


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hat mich auch irritiert... war heute durch zufall im Saturnmarkt in Leipzig...


    da gabs des heut schon im Angebot... waren ca. 30 Spiele da... waren bestimmt noch ein paar im Lager... also ab nach Lpz. :D


    hatte leider net genug Geld mit... hab damit auch garnet gerechnet..
    ich kauf es mir am Samstag


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli


    Edit... bei Saturn und Media Markt kostet es nur 24,95 Euro...
    Galeria Kaufhof und so sind immer teurer

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • is immer so Galeria Kaufhof und Karstadt und so ist immer teurer
    da kostet das Add On wie hier einige sagen knapp 30 Euro...


    Bei Media Markt sowie Saturn kostet es 24,95 Euro


    wo mann es noch preiswert bekommt, sind einzelunternehem für
    Computer uns so wie Vobis uns so... wobei man bei Müller auch noch
    gute Chancen haben kann, die 5 Euro zu sparen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Habe das Spiel heute Mittag auch schon im Saturn für 25 € bekommen. Werbung für ein neues Add-On war nicht dabei aber für ein neues Game-Star Sonderheft das am Freitag raus kommt. ;)

  • Zitat von Estrella83

    Habe das Spiel heute Mittag auch schon im Saturn für 25 € bekommen. Werbung für ein neues Add-On war nicht dabei aber für ein neues Game-Star Sonderheft das am Freitag raus kommt. ;)



    cool... sind da specail Objekte und sowas drinne?
    würd mich mal interessieren
    Mail mal bitte back :D


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also....auf der CD sollen mehr als 850 neue Objekte für das Hauptspiel sein, die mit allen Erweiterungspacks kompatibel sind.

    - exklusive Themenwelten: Architektur, Asien, Büro, Teenager, Wellnes etc.

    - Kleidung, Häuser, Böden, Wände

    - SimPe, Maxis Content Manager und alle Patches

    - Tips für ofB im Heft

    :applaus



  • Na ja, ich war bisher von beiden Geme-Star Sonderheften zu den Sims enttäuscht. Die Hefte an sich sind ja ganz praktisch. Vor allem die Cheat-Tabellen. Aber auf der CD sind immer so richtig schlecht gemachte Objekte.
    Trotzdem werde ich mir wohl auch dieses Sonderheft kaufen...



    Ach ja, ich hab das Spiel heute auch schon kaufen können *freu*
    Für 29,99€...
    Nightlife hat nur 24,99€ gekostet :rolleyes
    Na ja, was solls^^


    Frolic^^

  • Zitat von Frolic

    Ach ja, ich hab das Spiel heute auch schon kaufen können *freu*
    Für 29,99€...
    Nightlife hat nur 24,99€ gekostet :rolleyes
    Na ja, was solls^^


    Frolic^^


    öhm... sämmtliche Add Ons für Sims2 kosten 24,95 ...
    entweder du kaufst verkehrt ein, oder es liegt daran,
    das die läden es vor dem Erscheinungsdatum rausbringen...
    Man weiß es nicht... auf jeden Fall gehts auch preiswerter...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • salut,

    hab heute das neue OFB erworben und natürlich gleich fleissig nen laden eröffnet :applaus . hab auch eine angestellte in meinem frisör laden. leider versemmelt die jede frisi :angry . hab also nachgelesen das man diese talent orden braucht. meine frag is nun wie bekomme ich die denn?

    für jede hilfe bin ich dankbar.


    -------------bitte nich böse sein falls das der falsche thread is-------------------------------------------bin neu--------------------------------