Open for Business: Ich halte es in den Händen

  • Alles so Aufregend und neu. Gibt so viel das man machen kann. Ich lese das Handbuch nebenher und versuche mich darin zurecht zu finden :)


    Ich merke gerade. Ich mache überstunden. Ich sollte mal den Laden schliessen und meine Angestellte nach Hause schicken. Ihre Werte sind schon im roten Bereich. Sieht man schön an der Kugel über dem Kopf. Will ja nicht das Sie kündigt

  • Hallo miteinander

    Ja, wie man im Titel lesen kann, hab ich OfB... Ich habe es heute per Post bekommen :D An alle Schweizer: Man kriegt das neue Addon jetzt auch in einigen Läden :roftl Die Deutschen und die Össis müssen leider warten ;)

    Wer fragen hat - Fragen!

    Ja, wir sind die mit den kleinen Nummernschilder, vorn. :misstrau

  • Hab das Spiel auch per zufall gestern im Laden gesehen... meine augen sind mir fasat rausgefallen :eek:
    dachte das kommt erst nächste woche aber nun hab ichs seit gerstern schon :D


    aber ich kann das geschäft nicht zuhause führen :(
    kann mir da wer ein tipp geben?

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Dafür können wir Foren korrekt benutzen.


    *rumschubs*


    Aua, nicht so doll. Sorry, das hab ich übersehen.


    Zitat von Doppelanmeldung

    halo! ihc hab gehörts, das leut, di dsa adon frühre als andre haebn, häslihce picel unter deml inkne fusnageel krign. stimt das :confused:


    Falsch....unter dem rechten Fussnagel :D

  • Zitat von Doppelanmeldung

    halo! ihc hab gehörts, das leut, di dsa adon frühre als andre haebn, häslihce picel unter deml inkne fusnageel krign. stimt das :confused:



    Nein bestimmt nich :D


    Und nur mal nebenbei ..schreib mal vernünftig ;):D

    [center]
    [/center]

  • könnten die lieben, netten schweizer nicht ein paar bildchen posten, damit sie uns armen deutschen und österreichern die zähn lang mache können ? :hehe
    Wollen auch was mitbekommen ! :motz

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Zitat von Holly

    könnten die lieben, netten schweizer nicht ein paar bildchen posten, damit sie uns armen deutschen und österreichern die zähn lang mache können ? :hehe
    Wollen auch was mitbekommen ! :motz


    Genau! Wir brauchen infos *hechel*:rolleyes
    Also, warte bespannt auf infos!
    (warum ist nicht schon 2. märz....)

    Remember to stay alive. There´s nothing more important than this.

  • Zitat von Doppelanmeldung

    halo! ihc hab gehörts, das leut, di dsa adon frühre als andre haebn, häslihce picel unter deml inkne fusnageel krign. stimt das :confused:


    Wie wäre es denn wenn du anstatt hier im Forum zu posten ein bischen Deutsch Hausaufgaben machst. :D
    Würde vielleicht besser ankommen mit richtig schreiben dann.

  • Die Videos sind cool! Ich könnte mich dafür in den A**** beißen, das ich nicht in der Sche***... öhm... Schweiz wohne ^^ Ich bin aber auch für Bilder oder für nochmehr Videos :D


    *PS: Ihr seid alles spammer *fg*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hi Leute!


    Ich hab mal eine Frage:
    Auf dem neuen Benutzerhandbuch müsste auf der Rückseite doch ein Bild von dem nächsten AddOn sein.So wars es zumindest bei den letzten.
    Also,was kommt als nächstes AddOn?

    Würd' mich über 'ne Antwort freuen,

    Scaramouche

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Scaramouche

    Auf dem neuen Benutzerhandbuch müsste auf der Rückseite doch ein Bild von dem nächsten AddOn sein.So wars es zumindest bei den letzten.
    Also,was kommt als nächstes AddOn?

    Wenn das so wäre, hätten wir wahrscheinlich schon 'nen Thread dazu. :D Nee, anscheinend steht da nur was zu einem dieser kommenden Mini-Addons.

  • Ja genau, so ist es auch. Da hats nur ein Beiblatt mit diesem Familien Fun Stuff, ein Mini-Addon also. ;)
    Da solls Kinderzimmer geben mit Fantasy- und Unterwasser-Themen. Räume mit Schifffahrtsdecos und neue Kleidung, Kostüme etc
    Insgesammt 60 neue Gegenstände unter anderem auch ein rosa Schlossbett, tropische Sommersachen , Schnorchel und mehr...
    Hätte ja auch schon gerne gewusst auf was wir uns im Herbst freuen dürfen *g*
    Naja....warten wir es mal ab.
    Nun gibts ja erst mal viel zu tun mit dem OfB Addon.
    :D

  • Mist das ich mit meinen Onkel inner schweiz kein Kontakt mehr habe...
    der hätte mir das heimelich gekauft und einfach geschickt....

    Mini Addon *stöhn, schon wieder?*

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ach, die beiden Tage jetzt gehen auch noch rum. So schlimm ist das doch auch nicht...immerhin wird der Termin jetzt nicht nochmal verschoben. Freut euch einfach auf Donnerstag, denn dann habt ihr es...(ich auch :p ) Und die Schweizer haben eben Glück. xD

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]