User-Fotos

  • lol
    Bevor ich mich dann gestern fürn Abschlussball umgezogen hab XD beim WebcamChat mit Spatz <3


    Licht war schlecht, deshalb so rot XD


    Bisschen normaleres Licht XD


    Yeha xD lol .


    Noch ohne die kuhlen Ohrringe XD yahh .


    Ach, das Leben is zur Zeit einfach perfekt . XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]


  • Ich bin das gelangweilte Etwas, mit dem dunkelorangen Pulli und den langen, braunen Haaren...das wie mir grad aufällt immer in die kamera geschielt hat :D

    na was solls, wollte hier auch mal ein foto reinmachen und da ich keine digitalkamera hab nehm ich halt ein öffentliches xD

    LG,
    ich

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • aHoi!
    OmG... Hier mal 2 PiCs von mir xD



    Das is... 3 Wochen alt?! ^^



    Und das... is... älter ôO



    MfG, Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]


  • die bine gibts auch noch - die sieht nämlich grad soooooo aus *nach oben zeig*


    o_o *mit kamera proll*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @SimDream Der Blaue schal gefällt mir gut und ie kette + Frisure auc. Bis hübsch


    bine. MMir sind deine augen etwas zu doll geschminkt, aber da die blume noch mit drauf ist, sieht es echt klasse aus =D


    Mal ein klitzekleines pic von mir xD Mit neuer frisure...



    ..bla..

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Nicht grade das beste Bild von uns aber naja...
    Also mein kleiner Sohn und ich! Ja, es ist ein JUNGE und ja, ich weiß, er müßte mal wieder die haare geschnitten bekommen... *g*


    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Weiß gerade nicht ob man auf ne andere website verlinken darf, wenn nicht bitte rauslöschen oder einfach sagen.


    http://www.oxp.de/Album/11449_6_0_Ich


    Da sind jetzt ein paar fotos von mir hochgeladen ^^
    teilweise is die quali nicht gut aber meine festplatte verkraftet im moment nicht soo viel muss bissi warten ^^

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von Bulli

    http://img367.imageshack.us/img367/2221/bild780zm.jpg
    Tja dank meine mum,man ey so kurz wollt ich nn wieder auch nicht....:angry
    egal^^


    Nya so kurz isses doch auch nicht :augzu
    @all tolle Bilder, wie immer ^^


    http://hometown.aol.de/Simplay…arbeitet/SchwarzWeiss.jpg
    Kann man das jetzt sehen oder nicht??


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]


  • Ok, ich denke, man kann unschwer erkennen, dass das NICHT ich bin *g*
    Das ist mein Sohn heute zu Karneval ^^ Wollte eigentlich ein gemeinsames wieder aber er wollte umbedingt alleine drauf sein :misstrau naja, nen wenig sieht man mich ja *gg*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Lang nicht mehr hier gewesen, aber immer wieder faszinierend, diese Fotos. :)


    Hier auch ein kleines aktuelles von mir:


    Klick


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • äh LoL^^


    Joar,meine Freundin,leider ist mein kopp nicht zu sehn xD


    Joa meine Harre.Men in Red *grinzZ*


    Joa ich und meine Freundin


    Ok ihr fragt euch bestimmt "häääh was hat er da am Ohr" Sowas nennt man heutzutage "Hörgeräte" *grins* JaJa ich bin leider Schwerhörig naja das wissen bestimmt hier viele.Naja weitere kommen noch.


    Achja das war am fraitag,inna Eishalle *g*

  • Einfach mal der Aktualität halber XD



    DarkEye : Die Fotos sind toll. Und die Klamotten. Ich hab auch so nen komischen Hut XD Nur, wenn ich in unserm Kaff damit rumlauf werd ich komisch angeschaut :applaus

  • Tolle Fotos wie auch sonst ^____^
    nach zwei Wochen wieder aktuelle von mia:





    ein bisschen überbelichtet. meine Augenbrauen sehen etwas hell aus oÔ aber ich mags trotzdem ^.~

    lg,
    murderdolly

    [SIZE=1][/SIZE]

  • HAHAHA


    BINE GANZKÖRPER ON THE GO
    XDDD


    [@alu die blume is geil woll ^^]



    das bild heißt: wir gehen alle auf den strich


    ach ja: für alle die mich nicht kennen -> ich bin GAAANZ RECHTS!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]