Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Heho! :wink


    Also, da es jetzt Aufzüge gibt, wollte ich auch einen haben,
    aber ich versteh nicht, wie man die einbauen muss!
    Dass man noch so einen Schacht bauen muss,
    habe ich evt. begriffen, aber da ist nur eine Tür für 2 Etagen!
    Ach, ich bin da zu dumm für...:deppen
    Ich danke schon im Vorraus!


    LG, eure Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Nix Deppenalarm!
    Ich habe es auch noch nicht geschafft.
    Ich frag nachher mal Sohni (6), der hat das gestern irgendwie ganz flockig hingekiregt... :lollen

  • Hat jemand schon rausgefunden, wie man seine Angestellten befördern kann? Bei mir kam nämlich eine Meldung, dass ein Sim bereit zur Beförderung zum Manager ist. Soll wohl bei Verwalten zu finden sein... Aber bei mir ist nix! Oder geht das auf einem Privat-Grundstück nicht? :confused:

  • Ok hab gestern auch viel gezockt aber irgendwie kann ich nicht verstehen wie man talente wie zb kassieren etc bekommen kann.
    Roboter Blumen und Spielzeuge kann man ja so lernen aber die anderen gehen nur wenn man LIFE im geschäft stehen.
    Das is jetzt zeimlich blöd weil ich zeimlich schlechte bewertungen bekomme nur weil die kunden völlig unzufrieden mit dem kassierer sind.
    Kann man das mit irgendwas auch normal üben?


    PS: Gibts irgendwelche hacks fürs neue add on ??

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich wollte mal fragen welche werbung bereits für das nexte add-on drauf ist (ist ja immer etwas dabei...).
    ja ich poste es hier (auch wenns nicht ganz zu OfB passt, aber irgendwie doch...

    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • Wie schon desöfteren erwähnt wurde: es wird kein neues Addon angekündigt.
    Ist nur ein Flyer dabei mit Werbung für das nächte Mini-Addon "Family Fun" mit neuen Objekten, Kleidung usw , das im April rauskommt

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • @Yvobac: Ich hatte heute mal das Problem, dass ich meinen Angestellten nach der Gehaltserhöhung gar nicht mehr verwalten konnte. Hab ihn dann mal heim geschickt und wieder angerufen, um anzutreten, dann ging es wieder. Vielleicht geht das bei Dir dann auch... Oder mal aus dem Grundstück auf die Nachbarschaft und wieder rein ins Häusl.


    B3fan: Üben, üben, üben... je länger und mehr der Angestellte oder Du machst, desto besser wird das Ergebnis. Dauert aber ne Weile.


    leila120: Talente sammelt man genauso. Also ganz lange immer das Gleiche machen, dann bekommt man Orden, die belegen, dass man etwas gut, besser oder super gut kann...


    @Swinnel: Aaaaaalso, Aufzug bauen: Wand ziehen, 2x2 Kästchen und dann die Aufzüge reinbauen.
    Die Schächte, die an erster Stelle stehen sind wohl nur dafür gedacht, falls jemand auf einem Stockwerk nicht aussteigen sollen darf...
    Womit wir auch eine Lösung hätten, wie man Privat von Geschäft trennt...
    :)


    Hoffe, ich konnte helfen

  • Zitat von Colleen69

    @Swinnel: Aaaaaalso, Aufzug bauen: Wand ziehen, 2x2 Kästchen und dann die Aufzüge reinbauen.
    Die Schächte, die an erster Stelle stehen sind wohl nur dafür gedacht, falls jemand auf einem Stockwerk nicht aussteigen sollen darf...
    Womit wir auch eine Lösung hätten, wie man Privat von Geschäft trennt...
    :)


    Hoffe, ich konnte helfen


    ich habe auch einen aufzug gebaut da muss man einen zweiten auf den ersten im nächstem stock drübersetzen und fertig ist
    :D .mit wänden verkleidet hab ich ihn nicht.


    meine sims fahren jetzt lieber obwohl sie angst haben das der fahrstuhl abstürzt :roftl

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Zitat von Frolic

    Mir ist was komisches aufgefallen:
    Ich hab das Spiel grade installiert, allerdings mit nur Einer CD-Rom :eek:
    1,5GB passen doch nicht auf eine CD, oder? :misstrau
    Die Installation ist ganz normal abgelaufen... Ich war mir wirklich sicher, dass die vergessen haben die Zweite CD in die Packung zu legen...
    Gespielt hab ich noch nicht... Aber 1,5GB auf ne normale CD... Was meint denn ihr???



    Ist wahrscheinlich eine DVD und keine CD-Rom

  • Hoi.Ich hätte ein kleines Problem mit den Sims in der Uni,was aber erst seit dem aufspielen von OfB passiert,und zwar,schick ich meinen Sim genau eine Sim-Minute nach der Durchsage,er hat die Abschlussprüfung,los.Er beginnt sofort zu laufen (obwohl er eigentlich gemütlich gehen sollte),und nach ende der Abschlussprüfung steht,das er die Prüfung verpasst hat,und bekommt eine 2,0.
    Habsch da irgendwas falsch gemacht..(glaub ich aber bei ca. 5 durch die uni gebrachten Sims eher nicht)...oder ist das wieder nen neuer Bug? O,o

  • Zitat von ultix

    Hoi.Ich hätte ein kleines Problem mit den Sims in der Uni,was aber erst seit dem aufspielen von OfB passiert,und zwar,schick ich meinen Sim genau eine Sim-Minute nach der Durchsage,er hat die Abschlussprüfung,los.Er beginnt sofort zu laufen (obwohl er eigentlich gemütlich gehen sollte),und nach ende der Abschlussprüfung steht,das er die Prüfung verpasst hat,und bekommt eine 2,0.
    Habsch da irgendwas falsch gemacht..(glaub ich aber bei ca. 5 durch die uni gebrachten Sims eher nicht)...oder ist das wieder nen neuer Bug? O,o

    das hatte ich in der letzten Zeit Zeit auch. Bei mir wars seit der aktuelle Patch drauf ist! Ist halt sinnlos von EAGames n Patch rauszubringen der alles nur noch unerträglicher und schlimmer macht! Mit OFB hast Du Dein Spiel auf den aktuellsten Stand gebracht, d.h. Du hast mit der Installation den Patch mit drauf gemacht! :(

  • Du kannst höchstens mal auf der Seite von Sims2 versuchen nen älteren Patch runterzuladen. Den von WildeCampusJahre. Weis nich ob das geht dass man nen älteren draufmacht! Ansonsten musst Du Dich gedulden und warten bis n vernünftiger Patch rauskommt. OFB besteht sowieso zu 99,9% aus Fehlern hab ich so das Gefühl!

  • Ich habe eine Frage. Ich hab vorhin eine Boutique erstellt, jetzt sind einige Kleiderständer leer. Wenn ich auf "auffüllen" klicke holt der sim wie gewohnt den Schreibblock raus und danach packt er ihn sofort wieder ein. Und der KLeiderständer ist immer noch leer.


    Kann mir einer helfen?


    in diesem sinne

  • Also hab jetzt direkt keine Frage, aber nur mal so zum neuen Add on, find ichs recht scheiße O.o... weiß nicht, wie gehts euch dabei? Aber ich finds kompliziert und sehr..naja, finds genauso wie university, wenn mans einmal " durch" hat isses fad -.-.. kann auch sein das ich die meisten sachen ned check XD lol,aber ich hött mir zumindest mehr Karrieren erwartet, weil die alten scho nerven.. hm.. da muss ich sagen, warn se bei SIms 1 erfindungsreicher -.-

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Also hab jetzt direkt keine Frage, aber nur mal so zum neuen Add on, find ichs recht scheiße O.o... weiß nicht, wie gehts euch dabei? Aber ich finds kompliziert und sehr..naja, finds genauso wie university, wenn mans einmal " durch" hat isses fad -.-.. kann auch sein das ich die meisten sachen ned check XD lol,aber ich hött mir zumindest mehr Karrieren erwartet, weil die alten scho nerven.. hm.. da muss ich sagen, warn se bei SIms 1 erfindungsreicher -.-


    Wie findet ihr das neue Add on?