User-Fotos

  • @-fakebox-: wenn du meinst... danke ^^
    @Sahnehäubchen: Danke ^___^~ deine Piccus sind auch toll *-*
    @Kra: danke mein ashü das de mich verteidigst ;___; *fläuschle*
    Mina Molay: Die Optik gilt auch für deine Bilder *__* du bist total hübsch und siehst irgendwie viel älter aus als 14 ^^

    Ich tu es mal Mina gleich und möchte nich spammen xD
    Ich steh grade voll auf bunt *-* und darum gibts dieses hier:



    lg,
    MYB

    PS: Das Rukis_plusch_panda kommt davon, das ich auf einer anderen Site unter diesem Nick angemeldet bin ^.~

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Mina Molay, yeahschwarzweiß Bild :3. Aber denn, deine Haare sehen ziemlich mitgenommen aus ö.ö. Das soll nicht diskreminierend klingen!


    @ Miya.Bi, das Bild ist so hammer +.+! Ehrlich, du wirst immer besser in Sachen PC Bild bearbeitung :3

    [center] ヾ(〃 ̄ ̄ ̄ ̄(エ) ̄ ̄ ̄ ̄〃)ノヽ口—♪[/center]

  • @Kra, danke :3 ^^ Jaah, wegen den Haaren, hab ja Naturlocken und ka hab die am dem tag damals geglättet gehabt und wegen der Luftfeuchtigkeit haben die wieder angefangen sich zu wellen^^ deswegen^^
    Miyabi, danke =) dieses Bunte bild sieht echt voll genial aus *daumenhoch* hätte auch gern so ein Fotoshop^^ Sieht echt klasse aus! Hätte gerne dein Piercing *gg*



    so hab ein älteres foto bearbeitet (ok, so alt auch nicht,vllt paar wochen^^)



    h.e.l
    mfg, me ^^

    ♥ L'art de la séduction.

  • @mIyA.bI also das bild is ja wohl unendlich toll ^^ ich wünschte ich würde so aussehen und könnte so gut bilder bearbeiten ;)


    Hab mal wieder Fotos mit der normalen Cam gefunden nachdem die webcam bilder doch etwas die miese Qualität vorweisen aber is einfacher als die Digi cam fotos zu machen *find*



    Dämlicher Blick aber ich mag das Foto irgendwie *gg*



    Nichts gegens vorige Bild das is ein sehr experimentelles da schau ich echt daneben aus :eek:


    LG Leila (vielleicht schaff ichs mal normale Bilder mit der Digi Cam zu machen aber macht euch keine zu großen Hoffnungen)


    Wenn alle mal dabei sind ihre Augen zu Fotografieren mach ichs auch allerdings mit geschlossenen und wieder mit webcam *rofl*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Schöne BIlder ,von alle :up




    No Spam:
    Hier habs Langeweile:

    Weil es Spass macht,Fotos zu schießen,kommt gleich ein Lächeln:

    Und gleich hamma´s geschafft:

    Die Kette ist absichtlich da und dann wieder nicht da.Fotos in ein paar Minuten geschossen ...

    Liebe Grüße an alle Oldies



  • Nain,das ist net meine Jacke xD
    Habs mal von so nem mäddel genommen und habs ichs angezogen...blabla xD

  • @miya <3 du bist ja toll *-*
    @pop.tartlet °_° ich beneide dich um dein piercing und 2. bist du einfach nur wundervoll/hübsch ♥♥♥♥ <3






    ^das dadrunter, dieses schwarz-graue ist make up, dass nicht weggehen wollte ._.



    Tschüß ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • -gelöscht-

    [CENTER]S[FONT="Georgia"]OME[/FONT] P[FONT="Georgia"]EOPLE[/FONT] A[FONT="Georgia"]RE[/FONT]
    A[FONT="Georgia"]LIVE[/FONT] S[FONT="Georgia"]IMPLY[/FONT] B[FONT="Georgia"]ECAUSE[/FONT]
    I[FONT="Georgia"]T'S[/FONT] I[FONT="Georgia"]LLEGAL[/FONT] T[FONT="Georgia"]O[/FONT] K[FONT="Georgia"]ILL[/FONT] T[FONT="Georgia"]HEM [/FONT][SIZE="5"]![/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • http://img84.imageshack.us/img84/4751/123131hl.jpg :roftl


    joaa.. schon etwas alt (ca. ein einhalb Jahre)


    ich denk ma, man würd mich anhand des fotos jetzt net wieder erkennen...


    Haare länger
    ne normale (aber auch schiefe) Brille
    bin größer (jaha und ich werde 194,2 cm groß :D)
    nur mein Finntroll-Shirt is gelbieben.. wovon man auf dem Foto allerdings auch net viel erkennt.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • @miya
    ja meine kleine miya :3
    Du siehst einfach sweet aus...
    Hdl
    DarkEye
    wow,deine Fotos sind echt der HAMMER!
    Und sogar mit Strapsen :eek:
    *g*
    Bring noch mehr. Ich bin süchtig nach deinen Fotos, weil sie irgendwie so profesionell gemacht sind

  • Tammi, deine BIlder sind ja huiii o_o
    das letzte hat's mir iwie am meisten angetan XD.
    Freu mich schon dich mal wieder zu sehen ^.~


    Bella, deine Haare sind toll. u.u *auch will* ;_;.
    Das letzte Bild vom ersten Post sieht nach "Komm mit in ins Zimmer" aus oO.


    Sims2süchtig, ahw das is kawaii~ das bild ._. *toll find*


    *rauskuller*
    *fertig gespammt hat* oO

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • na dann mach ich auch mal wieder eins rein


    SpassTeufeli vorm Pongo-Land in Leipzig

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • DarkEye: Wow, ich find dich wunderhübsch! Deine Haare, Augen, Lippen, woah!



    Seltsames Foto, ich weiß.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]