User-Fotos

  • Lol, mir is grad langweilig^^



    das seh ich seltsam aus :D und habs noch bearbeitet^^



    und das sieht beschissen aus :D


    nuja, cya


    @all, ihr seht euch toll aus :)
    @lil'sweetie, echt schöne haare!

    ♥ L'art de la séduction.

  • @ all mal wieder total hüpsch XD



    vom o1.o3. XD um halb zehn nachts nachdem ich vom Andy heimgekommen bin ^^



    auch ^^



    von heute XD fertig vom Tag und am dumm gucken ^^

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • ´poah schatzLi die pics sind einfach wahnsinn :D freu mich schon auf morgen wird sicha kuhL oda? ^^


    Lieb ich dich? ich liebe dich


    EDIT: sou dann stell ich au mal pics von usam web-cam chat rein :roftl



    *denk* womit könnt ich dich noch soo nerven? :P

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    WoW dein 1. beitrag in einem User Fotos Thread..cool^^
    Sowas hab ich noch nie erlebt *fg*
    Achja nice Photos =)



    joaH weil ich ihn dazu "gezwungen" hab xP
    so will ja nich rumspammen ;)



    von grade eben :D

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Gwen ich find deine Augen schön :D

    eine liebe die nie endet



    muahaha französisch stunde, fad wie imma :P
    achja bin rechts :D



    "der-mit-e.t-kontakt-aufenehmen" versuch xD muss jz kein verstehen ^^

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es ist passiert ... es lächelt!




    Hochachtungsvoll,
    theMASH.


    Edit: Diese Fotos sind nicht gestellt, ich wiederhole: sie sind NICHT gestellt. < Ironie

  • Nochmal aktuell...mit anderer Frisur + Haarfarbe (was man hier nicht sieht o.O )



  • Hey ihr Süßen...ich oute mich jetzt auch mal...sind keine besonderen Fotos werd ein nächster Zeit nochmal welche machen wie ich unterwegs bin oder sonstwas "interessantes" ^^

    Also dann...meine wenigkeit Nr.1



    Und meine Wenigkeit Nr.2


    Das letzte Bild liegt schon ein Weilchen her...

    mina: Meine Bilder schauen auch nicht gerade interessanter aus muss ich zugeben ^^

  • @Tinitus: Hrrrr, siehst gut aus. Irgendwie - gefällts mir :D. Uiui, das darf mein Freund nicht lesen ;)


    Hab leider kein Foto =/


    DarkEye, finds gut, dass du mal Bilder postets die letzte Zeit, man liest immer was von dir, aber hatte nie ein Bild im Kopf. Jetzt schon. Hübsch bist du. Aber weißt du sicherlich :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Tammi, wuhu xD
    jetzt kann ich mal wieder posten~
    aaah ich mag deine Bilder >_< *neid*
    Du bist toll als Poserin, werd Cosplayerin o_O.


    Kathi, herzlichen Glückwunsch zum Wisch ^.~


    Ja, Anti Spam.



    Auge mal wieder o,O

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von lil'sweetie

    ...Vllt fällt irgendjemanden auf das ich ne neue frisur hab werd später auch noch ein vorher bild dazugeben als vergleich...


    Ja gut also stell ich jetzt noch das vorhe nacher Bild on^^ ...vorher......öhm ja ... nacher... jetzt merkt man vllt eher das i friseur war nun ja i bereus sehr das die langen haare weg sind naja se wachsen hoffentlich nach lool (Und sorry i weiß des 2te is irgendwie verzerrt lag wohl am licht)


    @all: schöne pics wie imma :heppy


    lg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • @SuIcIdE.dOlL


    Is das selbst gemacht??
    Da sieht man ja schon den ansatz von den wimpern echt genial *gg*
    wenns selbst gemacht is entweder mit einer ECHT tollen cam oder einem photoshop oder?


    Jetzt muss ich auch noch was von mir hineinstelln ? *grml*



    Wieder mal miese quali :misstrau

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]


  • edit hab noch eins bekommen...es werden immer mehr *g*





    Huch noch eins...:misstrau



    :applaus