Laufbahn Käsetoast

  • hallo :wolki
    mein sim, mit dem ich grosse pläne hatte, hat als lebenswunsch 200 käsetoast essen.
    ich denke das liegt dadran das ich den lebenswunsch zu oft mit diesem einem objekt geändert habe. wie bekomm ich den wieder weg? hab das bei SIM PE geändert aber das ist im spiel trotzdem noch der alte wunsch.
    wäre über rat sehr sehr dankbar! :)

  • Allenfalls vielleicht mal damit versuchen:

    University Final Clock
    Damit kann die Zeit am College verkürzt werden indem man den Sim früher an die Abschlussprüfungen schicken kann. Ebenfalls praktisch: Mit dieser Uhr kann man jedem Sim einen anderen Lebenswunsch geben (z.B. wenn viele den Wunsch haben Superbulle zu werden o. Ä.)


    die Lebenswunschänderung funktioniert auch bei Sims, die nicht auf dem College sind.

  • bei mir war das auch mal so.
    lasse deinen sims einfach nochmal seinen kopf in dieses teil halten und änder seine laufbahn.
    dann wird er wieder normal. falls nicht musst du es nen bisschen später (wenn sein laufbahnlevel höher ist) halt nochmal versuchen.
    bei mir hat es aber geklappt auch ohne gold *gg*


    de jule

  • Woher kommt denn dieser seltsame Wunsch? :roftl
    Den möchte ich auch mal haben. Oder kommt er nur, wenn man oft den Wunsch ändert? Funktioneirt dieser Wunsch auch?

  • Zitat von Livia

    Woher kommt denn dieser seltsame Wunsch? :roftl
    Den möchte ich auch mal haben. Oder kommt er nur, wenn man oft den Wunsch ändert?

    Die Laufbahn Käsetoast erhält man, wenn die Benutzung des Laufbahnwechsel-Objekts (kA, wie das Ding heißt) schiefgeht. Die Wünsche orientieren sich dann wie immer an der Laufbahn.

  • Ich glaube nicht,dass dein sims jetz diesen Lebenswunsch hat,nur weil er zu oft dieses Objekt,zum ändern der Laufbahn benutzt hat!!!Weil dein Sim die Laufbahn Käsetoast hat,hat er deswegen auch einen Lebenswunsch,der zur Laufbahn passt!!Und wenn du eine ander Laufbahn haben willst,dann lasse deinen Sim seinen Kopf noch mal in des Ding stecken(Gold-,oder Platin Laune sollte der Sims haben!!!)!!Das mit der Laufbahn Käsetoast passiert eigentlich nur,wenn der Balken(ka,wie der nochmal hier)im grünene Bereich ist(noch schlechter wär rot!!!!)Also versuch es doch einfach noch mal ;)

  • wenn ich aber ehrlich bin, finde ich diese Laufban "Käsetoast" garnicht so schlecht...ist doch eine machbare aufgabe, oder nicht?! Da find ich 50 erste dates echt anstrengender!

  • problem an der lösung der aufgabe dürfte sein dass der wete sim mit der laufbahn für jeden besch... haiwaiitoast ne erinnerung anlegt. das wird schnell zu dem erinnerungs-bug führen denk ich.... sonst ist die nicht schlecht.

  • Zitat von Baby1985

    problem an der lösung der aufgabe dürfte sein dass der wete sim mit der laufbahn für jeden besch... haiwaiitoast ne erinnerung anlegt. das wird schnell zu dem erinnerungs-bug führen denk ich....

    Du meinst aber nicht den Jumping-Bug, oder ? Der ist ja schon seit dem allerersten Patch behoben.

  • nein ich mein den der bewirkt dass unterhaltungen etc auf grund zu vieler erinnerungen abgebrochen werden. ich hab alle patches und hab den noch also ist das wohl ein anderer oder? falls des doch der gleiche ist sorry. aber auch wenn es der ist und er behoben wurde ist es trotzdem doof um die zweihundert gleiche erinnerungen zu haben.

  • Ich hab vorhin mit meinen Sims herumexperimentiert und dann dieses komische Teil benutzt, damit man sein "Eigenes Ich" neu programmieren kann.


    Plötzlich kommt da so roter Rauch raus und schließlich hat mein Sim die Laufbahn "Gegrillter Käse" :snif


    Ich dann erstmal voll am wundern :D


    Falls mir das keiner glaubt:



    Wundert euch nicht über die vielen Sims :D

    [center]
    [/center]

  • hi bei meinem erstem sim wo mir das passiert ist habe ich erst gedacht was'n das, und habe dan schnell zugesehen die wünsche zu erfüllen um das wieder in ordnung zu bringen.
    aber jetzt will ich doch mal probieren wie das ist wenn einer sein lebensziel von 200 haweitost essen erfüllt, kommt dann nochmal dasselbe lebensziel oder was *gespannt wie flitzebogen sei*. :D


    13 sim's ?!? :misstrau
    erstens wie schaffst du es die bei laune zu halten und im auge zu behalten :eek:
    zweitens gecheatet?

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Sorry das ich frag aber von welchem objekt redet ihr die ganze zeit?? is das ne laufbahnbelohnung oder was?
    Oder weiß keiner den namen?
    Find die idee irgendwie genial wie verzwiefelt muss man sein um sich zu wünschen 200 käsetoasts zu essen *rofl*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • hier reden die alle vom reprogrammierungssensor

  • ich dachte auch immer man arf nur 8 sims im haushalt haben, aber 1 frau und 12 mäner, das gibt ne lange nacht ;-)
    geht diese merkwürdige laufbahn nach ner weile von alleine weg oder hat man die ohne reprogramierungssenor (oder so ähnlich) sein simleben lang

  • ne ich glaube wenn du den lebendswunsch (also 200 Käsetoasts) erfüllt hat, geht das automatisch wieder weg.

  • die laufbahn kommt wenn man die ändern will und dein sim nich auf dem platin level is !!! man kann aber einfach wieder wünsche erfüllen um zum platin level zu kommen und dann des einfach nochmal neu programieren ! (bei diesem komischen gerät bei den belohnungen) ! :teuflisch


    @ misstanja : wie hast du es geschaft dass du so viele sim in eine familie bekommen hast ????

    I LOVE GREEN DAY ! (nich so richtig aber ich find die musik cool)

  • Zitat von girl_power

    die laufbahn kommt wenn man die ändern will und dein sim nich auf dem platin level is !!! man kann aber einfach wieder wünsche erfüllen um zum platin level zu kommen und dann des einfach nochmal neu programieren ! (bei diesem komischen gerät bei den belohnungen) !

    Das wußten wir schon; es war nicht notwendig, das nochmal zu erwähnen.


    Hör bitte endlich auf mit Deinen nervigen Doppelposts.