Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • So ich suche ausnahmsweise auch mal was:
    - Umzugskartons oder Kisten
    - So zubehör für eine eisdiele - so deko eisbecher oder ähnliches
    - schilder für restaurant oder eben für die eisdiele
    - ohrringe/halsketten für teenis - ich find einfach keine
    Edit ich suche auch noch was anderes:
    - Handtaschen und auch Schultaschen / Rucksäcke, Koffer
    - Picknikkorb


    Das ganze brauch ich für meine 4. FS die heute abend starten soll ... danke im vorraus!


    mfg
    Sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • So wie auch im skinsuche thread suche ich Ballett gegenstände.
    Habe bei mod the sims 2 schon einiges gefunden aber alles mögliche ist noch gerne erwünscht.
    Auch Tapeten usw. bräuchte ich noch.
    Wäre super nett wenn wer etwas wüsste.


    LG leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Öhm also sry ich hab des schonmal geschrieben hat aba niemand geantwrotet^^ Und zwar:
    Ich suche eine Babyflasche die man kaufen kann. Das gabs mal auf SimLogical oder so aber die Seite ist jetzt zu :misstrau Ja und da ich es hasse das die Eltern immer zum Kühlschrank laufen müssen frag ich halt mal^^ Geht acuh wenn es nur ein Hack ist das ´Babys selber die Flaschen holen können :D Plz plz plz antwortet!!!
    Thx Clara
    PS: Bitte nur free downloads!!

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Huhu Leute! :)

    Mhm... könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ich Häuser und Objekte im mediterranen Stil herbekomme????
    Weil ich bin nicht so der Crack im Häuser bauen und deshalb lad ich se mir immer nur runter... ;)

    Danke schon mal!

  • Zitat


    Fliegender Besen (Nightlife wird dringend benötigt, da es als Auto benutzt wird!)


    da kommt so eine komis´che mitteilung, ich muss mich einloggen, obwohl ich schon eingeloggt bin und wenn ich dann da auf HERE klicke, kommt nur ne leere Seite!!! Wo sind die Besen????

  • Zitat von Cindy Sim

    da kommt so eine komis´che mitteilung, ich muss mich einloggen, obwohl ich schon eingeloggt bin und wenn ich dann da auf HERE klicke, kommt nur ne leere Seite!!! Wo sind die Besen????


    Bei mir kommt das auch, wenn ich das anklicke...vielleicht gehts ja so:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=80127&highlight=wich

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat

    Bei mir kommt das auch, wenn ich das anklicke...vielleicht gehts ja so:
    http://www.modthesims2.com/showthrea...highlight=wich


    Nee, das ist ein BARHOCKER !!!!

    Ich hab die richtige Seite gefunden !!!http://thumbs.modthesims2.com:…dly83-driveable-broom.jpg
    Fliegender Besen
    Funktioniert im Prinzip wie ein Auto. Wenn die Sims einsteigen, klatschen sie einfach in die Hände und schon sitzen sie auf dem Besen. Bei "rumschmusen" oder "Techtelmechtel" werden die Sims unsichtbar, man sieht nur noch die Eheringe! Das einzig Nervige: Die Sims halten ihre Hände immer so hin, als würden sie ein Lenkrad halten.

    Suche außerdem noch Stühle, die aussehen wie Kissen, sodass die Sims sich also quasi auf den Boden setzen.

  • hallo.
    also ich hab die suche verwendet, gegooglet und die autoliste in der DownloadListe durchgeguckt ;)


    aber es fehlen mir immernoch einige sachen:


    Autos:
    - 1er Bmw
    http://www.regensburg.de/wirts…s/unternehmen/1er-bmw.gif
    - Opel Tigra Twin Top
    http://www.autoweek.nl/images/480/6115.jpg
    - Audi A3
    http://www.audi.ch/audi/img/mod_a3_a3a3sport_img_gross_2.jpg
    - Audi A2
    http://www.audi.com/cf/imgs/de…a2/108367360316656341.jpg
    - Ford Focus
    https://www.screenlights.com/images/Ford%20Focus.jpg


    hoffe auf antwort :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)


    Alles Glück dieser Welt kommt vom Denken an andere, und alles Leiden in der Welt kommt vom ausschliesslichen Denken an dich selbst.


    In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik.

  • Zitat von Cindy Sim

    Suche außerdem noch Stühle, die aussehen wie Kissen, sodass die Sims sich also quasi auf den Boden setzen.


    So etwas findest du bei dem neuen set von www.reflexsims.de oder auf http://sunairsims.enorth.com.cn/ -> auf seite 40 - 41 !


    lg sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    So etwas findest du bei dem neuen set von www.reflexsims.de oder auf http://sunairsims.enorth.com.cn/ -> auf seite 40 - 41 !


    lg sweetie


    Sorry, find es nicht, kannst du bitte genauere Links angeben?
    Suche außerdem noch weitere Frisuren mit Haarband, sowie Tokio Hotel (Bill+Tom) Frisuren.

  • Hallo,


    Ich suche Papier, Kartons, einfach irgendwelchen Müll, den man als Objekt in nem Raum platzieren kann. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen? Ich find einfach nichts passendes .-.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • hi,
    ich mal wieder.:D
    ich suche viele Duschen!
    Ich find bisher irgend wie immer nur Pools und Badewannen! :angry
    Also ich mein jetzt nicht nur die alten Duschen in andern Farben.
    Wär schön wenn ihr mir helfen könnt!

    @ Nanami: also hier http://www.4eversimfantasy.net/living5.htm gibts z.B. Zeitschriften und wenn du auf der Seite weitersuchst müssten da auch so Kisten sein! weiß nich ob du das brauchen kannst.

    LG Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]



  • also, das is schon n bissel länger her aber ich hab da http://www.4eversimfantasy.net/outdoor1.htm Eisbecher gefunden.





    is auch schon länger her, aber bei http://www.4eversimfantasy.net/dining6.htm gibts ne Treppe die entfernte Ähnlichkeit mit der auf deinem Bild hat.


    LG Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • hallo,
    ich suche Schulsachen wie zum Beispiel: Bänke,Pult, Tafel, Kreide, Schulklamotten!!!

    Danke schonmal im voraus...

    LG
    $Sweety$