Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Irgendwie ist mir die Site abgestürzt als ich gesucht hab... ist jetzt ehrlich keine Ausrede, mein PC hat im Moment eh nen Schuss... Naja meine Frage ist: Ich will mein Spiel deinstallieren und dann neu installieren. Was mach ich mit den Downloads? Die will ich ja nich verlieren... Die aus dem Ordner rausschneiden, irgendwohin speichern und später wieder in den neuen Downloadsordner rein?

  • kpier dir den kompletten downloads ordner auf eine andre partition und später fügst du es dann an diese stelle wieder ein und fertig. aber bei installierten sachen, musst du sie neu raussuchen.

  • also wenn du das spiel installierst und du erst dann nachdem du den ordner kopiert hast wieder dahin einfügst wo er eigentlich sein sollte, dann sollte auch nix passieren, aber wie gesagt, die downloads die du installiert hast (nicht so wie die meisten einfach nur entpackt werden) musst du dann auch wieder neu installieren.

  • Zitat von togra

    hab nun schon seit längerem nicht mehr sims 2 gespielt. als ich heute in eine familie ging und die heiratsvermittlerin rufen wollte, konnte ich nur telefonieren, dann kam sie, ich begrüßte sie. dann sollte doch die funktion "um blind date bitten" kommen- doch nichts passierte. kann jetzt nur noch mit ihr "plaudern" bzw. "entlassen". woran könnte das liegen???


    togra: Ist mir letztens auch passiert. Du hast ganz offensichtlich die Heiratsvermittlerin als Gast eingeladen.
    Da hat mir die Option im Kuchenmenü nämlich auch gefehlt - und ich habe mich gewundert.
    Also habe ich sie wieder verabschiedet und meine SIM-Frau erneut ans Telefon geschickt.
    Dort sollte es eine eigene Option für Blind Dates geben. Dann kommt die Heiratsvermittlerin und dann hat es bei mir auch mit dem "Blind Date"-Angebot funktioniert.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage...
    Habe zum Thema Sims Online hier nach gelesen und das ist ja schon 2 Jahre her, als das letzte kommentar dazu abgegeben wurde...
    Also gut, gibt es die deutsche version von sims online jetzt???

  • Habe ich ja...leider alles nur in englisch...ahm die simsonline seite
    da komme ich mit meinem Schulenglisch nicht weit, oder?
    hast du es schon mal versucht?

  • Entweder ich bin völlig erblindet oder ich weiß nicht, aber ich hab keine threads die nicht geschlossen waren zum thema movie maker gefunden O.o
    Ich würde mich in den Ferien gerne ein bisschen damit herumspielen also 2 sachen.


    Wo gibts den zum downlodaden oder muss man den kaufen oder is der sowieso schon bei sims2 dabei O.O


    Gibts ein deutsches toutorial?


    Und braucht man da unbedingt einen sims2 movie maker? müsste doch eigentlich auch mit nem normalen microsoft movie maker gehen lol oder is das wieder das selbe?
    Naja gibts einfach irgendwas gescheites für win 2000?


    So das waren wieder tausend fragen aber mich würd das einfach mal interessieren


    Lg leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi Ihr lieben

    ich habe folgendes Problem und wollte gerne von Euch wissen wie es geht, das man den Bildschirmansicht nach oben oder nach unten schwenkt... ich meine wenn ich im Spielmodus bin (nicht im Kaufmodus) dann kann man doch in Ansicht auch verändern... aber ich weiss jetzt leider nicht mehr welche Taste man dafür drücken muss??? Wisst Ihr das?

    Hoffe Ihr habe verstanden was ich meine?

    tamababy

    :(


    Hi Ihr lieben

    könnt Ihr mir das vielleicht erklären, wie ich das machen kann? Wie kann ich die Kamersperspektive im Spielmodus ändern kann?

    danke tamababy

    Viele Grüße und bis bald

    wenn Du mir ein Küsschen senden magst kannst Du das >>> HIER <<< tun :rollauge

  • Hallo Tantchen

    leider hat es bei mir nicht funktioniert ich habe STRG im Spielemodus verwendet und bin mit der Maus hin und her aber es ging nicht... was habe ich falsche gemacht?

    tamababy

    Viele Grüße und bis bald

    wenn Du mir ein Küsschen senden magst kannst Du das >>> HIER <<< tun :rollauge

  • hi ich weiss nicht ob das nur mir auffält, aber wenn mein sim aufs klo will und ichd as abbrech weil ich erst will das er duscht, geht er schon wieder was anderes machen bevor ich überhaupt auf die dusche klicken kann. und wenn ich dann duschen angeklickt hab, will ich die andere tätigkeit abbrechen die er neu begonnen hat. diese bricht er dann aber selber ab und das zeichen verschwindet. und dann brech ich ausversehen immer das ab was er eigentlich machen soll, weil das nach vorne rückt.


    meine frage deshalb, kann man irgendwo einstellen damit die sims sich ein wenig mehr zeitlassen?

  • du könntest höchstens den Freien Willen ganz ausschalten. dann machen die Sims aber überhaupt ncihts mehr selbstständig.


    Macht man bei den Optionen im Spiel.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe auch ein Problem:
    Ich habe mit den Cheat Moveobjects ein Auto auf die Straße gestellt, wiel ich keinen Platz mehr für die Einfahrt hatte. Ich kann jetzt jedoch dass Auto nicht mehr anklicken und auch nicht entfernen (auch nicht mit Moveobjects) Da es mir langsam doch etwas im Weg steht, frage ich jetzt euch:
    Wie bekomme ich das dumme Auto weg? :misstrau
    Gibt es vielleicht noch einen Cheat wie moveobjects, nur "stärker"?
    Es gibt nämlich auch andere Objekte (Downloads), die ich wenn ich sie erstmal gebaut habe nicht mehr wegbekommen. Ob mit Cheat oder ohne, ich kann sie einfach nicht anklicken.
    Also, helft mir bitte! :(

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • hilfe leute mein cheat fenster will nicht funktionieren. Es "Sammelt" quasi die cheats setzt sie aber nicht um as kann ich da machen??


    aaaaaaaaaaaaahhhhhhh