Beiträge von leila120

    Also mein comp steht auch in meinem zimmer und ich kann eigentlich hin solange ich will und wann will.
    Mir wird zwar oft mal angedroht das das netzwerkkabel ausgesteckt wird, aber eigentlich ist mir das zimelich egal *gg*
    Naja offiziell darf ich an schultagen von ca 14 wenn ich von der schule komm bis 23 ähm ja eigentlich zocke ich meistens ab 5 in der früh dann schule und dann naja bis 1 oder so sonst kann ich net so früh raus *gg* naja ich könnte aber eh net schlafen also was solls :rollauge


    Wolkenfeder Jo so ähnlich gehts mir auch, wobei mein größtes problem is das ich den PC immer rennen hab was heißt das wenn ich fernsehe am Pc sitze wenn ich esse am Pc sitze und dann bleib ich da auch gerne ^^ ich weiß noch wie ich mal 2 tage kein i net hatte hab ich in 3 stunden ein buch gelesen und hab ehrlich gesagt auch mehr geschlafen, wobei das net so mim Pc zu tun hat sondern eher mit meiner verfassung ^^
    Aber es ist echt schwer vom Pc wieder weg zu kommen wenn man erstmal so auf 8 Stunden am tag kommt

    *gggg* natürlich schlimm von oh gott wie kann man eigentlich so eine scheiße produzieren *lol*


    Underworld.. ja ich war an dem Tag in dieser Stimmung das, dass herumgeballere sehr gut ausgehalten hab.
    Und ich mag Vampirfilme auch mhh warum eigentlich *gg*


    Ich glaub hostel würde ich mir niiiiieee anschauen (dürfte ich auch net rein) aber so nach allem was ich gehört und gelesen hab reicht es mir schon wieder.

    naja flip flop kommt drauf an ob man die hose schon mit löchern kauft oder net *gg*



    Gepunktete Sachen ( t-shirts, Converse, Kleider........)?

    Ich finde deine Ideen im großen und ganzen sehr gut.
    Die meisten sind durchführbar und machen Lust aufs Spielen.


    Ein kleiner Punkt die Sache mit 18 + finde ich nicht so toll, weil sims2 irgendiwe doch Jungendfrei bleiben sollte und außerdem finde ich die sache mit den Zigaretten auch nicht so genial ^^ aber andererseits is es dann wieder realistischer und es ist auch komisch das es einfach alkohol jetzt schon zum trinken geibt aber betrunken werden sie trotzdem nicht.
    Also das sims "beschwipst" werden können fände ich ok aber gehört ja net zu 18+ schließlich trinken sims jetzt auch schon alkohol und das spiel is eh ab 12 + ^^


    So meine Meinung mal dazu


    Achso und die meisten sachen sind eh in den sims1 add ons schon vorgekommen, trotzdem vermisse ich sie. Mal schauen was Pets mit sich bringt.

    Ja ich denke schon das ich Latein wählen sollte, schließlich will ich Studieren und wahrscheindlich was mit Biologie und dafür braucht man ja soweit ich weiß an Latinum.
    Ach wie gerne hätte ich Französisch gelernt aber vielleicht dann als wahlpflichtfach.


    Danke

    -.- *saueris* hab heute erfahren das nächstes Jahr keine Französisch Klasse zustande kommt.
    Ich hätte die Sprache sooooooo gerne gelernt weil ich sie einfach toll finde, aber nein.


    Was meint ihr was ich jetzt tun soll??
    Am sinnvollsten finde ich noch Latein aber hab gehört das, dass eher schwer is?
    Und ital. und Spanisch mag ich einfach nicht kA warum.

    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast?
    Naja das war schon gestern und da hab ich ähhm *vergesslichsei* achja mein neues mousepad mit meiner Maus bekannt gemacht *gg*
    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)
    :misstrau KA ich mag den einfach, der is immer gut ^^


    3. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?
    Naja alles mögliche von Placebo


    4. Was hast du gerade an?
    ein schwarzes T-shirt und eine Hose


    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?
    Naja macht ja nix O.o


    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?
    Ähm für ein neues Tanzgewand


    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?
    Das will grad keiner wissen oder???


    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!
    Noch nichts heute aber gestern mh die simpsons


    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!
    keine?? nö so kommt es mir nur vor :hua 5??


    10. Hast du heute schon gelogen?!
    Muahahahahaha das wüsstet ihr jetzt gerne


    11. Bist du derzeit Single?!
    Ja


    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!
    Personen? Wo sind Personen ist eine Plastikflasche eine Person?? Ok nein ich glaube die Person war mal wieder ich *einsamsei*


    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?
    noch nicht lange


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?
    "Was ist das letzte, das du gelesen hast? "


    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!
    Gute Tat? ähm NEIN


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?
    Sonnenuntergang (aber nur in meiner Fantasie)


    17. Was ist das letze das du gegessen hast?
    Einen Apfel


    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)
    Ich bin zur Schule gegangen :eek:


    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)
    Nöö


    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?
    NACHDEM??? das wort ist nicht in meinem Wortschatz enthalten und schon garnicht im Zusammenhang mit PC??