Nächstes Addon: Pets

  • wenn da wirklich wetter hinzukommt, dann sollte man aber auch n regenschirm kaufen können!! oder wenn es auch schnee gibt, das dann die landschaft einschneit und die kinder dann im schnee spielen, schneebalschlachten machen und n schneemann bauen...^^ ;-) aber was cool wär, wenn man das wetter wie schon gesagt abschalten könnte, aber dann wenns man einschaltet wählen köntte was man haben will....*hach....juppieduuuuuuuu* lalallalalalalala *megafreu* aber hoffentlich kommts anfang oder mitte september raus, dann kann ichs mir zum b-day wünschen*hehe* *schakkalakka*
    see ya

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • haha..ich überlege jetzt erst welches der 3 AddOns ich mir zuerst kaufen soll, da kommt schon das 4te? Ich komm echt nicht mehr mit, geht mir alles viel zu schnell ;D

    Aber jetzt mal im Ernst..ehe man sich so richtig eingespielt hat kommt schon das nächste AddOn. Ich sitz' doch auch nicht den ganzen & besonders nicht jeden Tag vor Sims!!!

  • Im Oktober erst... schei*e.

    Na ja ich freu mich drauf, dann kann man bestimmt auch seinen eigenen Tierladen machen. Cool!!!

  • Hab schon wieder was entdeckt :applaus
    Und zwar auf www.thesims.de. Da kann man das vermutliche Cover für die Sims 2 Pets für die Playsation 2 betrachten.
    Und wenn man gaaanz genau hinschaut kann man sogar ne Schildkröte (oder doch ein Wollknäul?), ein Meerschweinchen und verschieden große Hunde sehen. Hoffe das wird fürn PC genauso, bzw. so ähnlich, aussehen.

  • aw wie geil! Jetzt altern sogar die Tiere richtig!!! Nicht so wie bei Sims TGD - herrlich (:

  • (Hoffe, das ist kein Spam, wenn ich jetzt nen neuen Beitrag mach, weil der andere schon 2 Tage alt ist.)

    -Zitat von www.simszone.de -
    Auch ohne offizieller Ankündigung lassen sich in den Weiten des Internets immer wieder neue Features des kommenden, vierten Addons entdecken. So schreibt die französische Seite Inpactvirtuel, dass das Erweiterungspack 15 Katzen- und 30 Hunderassen enthalten soll. Weiters wird die Möglichkeit bestehen, Meerschweinchen und Vögel als Haustiere zu halten. Für mehr Abwechslung soll ein Erstellmodus für Tiere sorgen, der dem Bodyshop und dem spielintegrierten Sim-Erstellmodus ähnlich sein könnte. In diesem Editor kann der Spieler dann kreativ mit Reglern, die die Genetik verändern, neue Tierrassen erschaffen.

    Das Trainieren des Tieres in bestimmten Fähigkeiten, Spaziergänge, das Kaufen von Tierbedarf und das Spielen soll die Beziehung zwischen Tier und Sims einerseits stärken und andererseits neue Wege der Kommunikation ermöglichen.

    Der Artikel weist zu guter letzt darauf hin, dass das vierte Addon sowohl für den PC als auch für Konsolen erscheinen wird, was die Befürchtungen nach dem Auftauchen eines inoffiziellen PS2-Covers, das vierte Addon würde nur für Konsolen realisiert werden, widerlegen sollte. Eine englische Übersetzung des Artikels findet ihr auf SnootySims.


    In dieser Übersetzung macht Snootysims auf einen nicht einsehbaren Artikel von GameSpy aufmerksam. Diesem ist zu entnehmen, dass es möglich sein wird, Tiere in Karrieren wie Show Business, Sicherheit und Service einzusetzen, was dem Tier und dem Herrchen Ruhm und Ehre bringen dürfte. Um diese zu feiern, soll ein Central Park zur Verfügung stehen, wo sich Tiere und deren Besitzer austauschen können, was die oben angesprochene Kommunikation mitunter verwirklichen soll.

  • Oh maaaan ich mag das addon jetzt haben ^^ das hört sich einfach toll an.
    30 Hunderassen find ich total viel, ich denke da wird einem nicht so leicht fad.
    Und das mim Tiere so erstellen find ich jetzt zwar ein bisschen komisch, weil ich denke es könnte schwer werden irgendwie Gesichtszüge von einem Hund zu erstellen, aber andererseits is es sicha lustig die schnauze usw. verkleinern oder vergrößern.


    Wie das ps2 cover rauskam hab ich eigentlich geglaubt es käme nur für ps2 raus, jetzt fällt mir dann doch ein Stein vom herzen ^^


    Ich find das hört sich alles in allem nach einem sehr guten addon an ich möchts trotzdem jetzt schon haben *gg*

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Boa!! 30 Hunderassen?!? :hua
    Das hört sich spannend an! Ich freue mich schon so sehr und kann es kaum abwarten. Ich hoffe allerdings das es auch Leguane und Meeries hat. :)
    die Hunde sollten auch über einen freien Willen verfügen.
    Hoffentlich sind auch Border Collies und Möpse dabei! :p

  • Woooooow! na das hört sich ja mal richtig interesaant an. ich wusste ja noch nicht mal das es sooo viele hundearten gibt.

  • Zitat von SimsHexe1982

    ich wusste ja noch nicht mal das es sooo viele hundearten gibt.



    Lol...es gibt, soweit ich weiß, 354 anerkannte Rassehunde ;)

    -----------

    Naja, ich denk mal, ich werd mir das AddOn diesmal auch kaufen...
    Stelle mir das mit dem Bodyshop auch ziemlich schwierig vor.. Vll sind ja iwie bestimmte Körperpartien vorgegeben..:confused:
    Uuund.. ich hoff mal, das der Golden Retriever dabei ist und nicht nur so kleine Pinscher oder sowas XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat von Kehrblech

    Uuund.. ich hoff mal, das der Golden Retriever dabei ist und nicht nur so kleine Pinscher oder sowas XD



    Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe sieht man auch größere Hunde,also glaub ich das es auch GR geben wird

  • ich freu mich auch total! ich LIIIIIEBE tiere!
    nur,... hab ich jez was falsch verstanden, oda gibt es auch schon ein 2. video? und pics gibts doch schon mehrere, oda? könnt ihr mir mal nen link geben? ich blick da nich durch ...

    lg

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • HI!!!


    Gestern Abend habe ich festgestellt, dass alles was mit Sims2 zu tun hat (Hauptspiel und EPs) bisher entweder im März oder September rausgekommen ist. Also genau alle 6 Monate was neues.


    Hauptspiel: 15.09.04
    WCJ: 13.03.05
    NL: 14.09.05
    OfB: 01.03.06


    Also ich gehe stark davon aus, dass wir Mitte bis Ende September mit Pets rechnen können. *freu*
    Ich guck schon andauernd bei Amazon, damit ich ganz ganz schnell vorbestellen kann.


    Ich freu mich riesig!!!:applaus

  • Zitat von Livia

    Was meinst du?
    Auf http://thesims.de/ gibt es z.B. Bilder.
    Wenn du sie nicht angucken kannst, liegt das an deinem Computer.


    meistens liegt das eher an der firewall. meine von agnitum sperrt z.b. fast alle bilder.