• Mh bei mir funkt der boolprop testingcheats..... nicht.
    Also ich kann dan den Briefkasten nicht anklicken *gg* vertippt hab ich mich nicht.


    Eigentlich kommt der werwolf (ENZO xD) ja schon öfters aber der haut immer nach 2 Stunden oder so ab, da kann ich ihn garnicht zu tode streicheln und spielen.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wenn Du hn mit Interaktionen zuklatschst, dann kann er gar nix von sich aus machen, musst ihm schon die Chance lassen, dass er Deinen Sim anknabbern kann.


    Und am Briefkasten musst Du die Großschreibtaste drücken, bevor Du den anklickst, wenn Du mit dem Cheat arbeitest.

  • *gg* ich klatsche ihn doch nur solange zu bis ich wenigstens ein bisschen mit ihm befreundet bin.
    Hatte letztens das größte Grundstück mit wahnsinnig vielen Bäumen und es waren nach 3 stunden (sims Zeit ^^) alle Wölfe da und am Abend natürlich der Werewolf.


    OK cheat funkt jetzt ^^ hab zwar nichts anderes gemacht aber lag wohl am Grundstück

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich habe nun schon fast alles versucht jedoch umsonst! Könntet ihr bitte die Namen aller Leitwölfe(die euch bisher gebissen haben) hier reinschreiben?
    Ich hatte scon Olli, jedoch ohne leuchtende Augen. Mit leuchtenden Augen hatte ich schon Franko und Tommy. Sonst noch keine. Und ich habe sie auch mit dem "boolProp testingCheatsEnabled true " cheat angelockt, nur wenn ich dann die Beziehung bei meinem Sim auf 100/100(kurzzeit/langzeit) wird er/sie noch immer nicht gebissen! Was soll ich nun tun? Und könntet ihr freundlicher Weise die Namen aller Leitwölfe hier reinschreben? Ach, und ich habe Olli ohne Cheat bekommen, werde allerdings nich net gebissen!

  • Endlich! Nach langem Warten hat mich der Leitwolf Franko gebissen! (angeknabbert)
    Man, schade nur, dass es nichts besonderes ist, nur behaarung, aber es ist schon viel arbeit gewesen! Finds aber lustig wie die gehen, wollen die luafen auf allen vieren oder was?

  • Is das eigentlich normal das jedes Mal wenn mein Werewolf heult, sich alle Hunde in dem Raum (besonders die Welpen) auf einmal seeehr nah am Wasser gebaut fühlen sprich sie müssen ganz dringend auf Töpfchen?


    Hab jetzt auch mal einen Freund von meiner Werewölfin gebissen nur jetzt mag der mich überhaupt nicht mehr *gg*
    Stimmt das eigentlich wirklich das mal irgendwie andere Wölfe rufen kann?
    Durch heulen geht das bei mir nämlich nicht, es bewirkt nur das oben genannte :roftl najaa und sie rennen halt ganz lustig durch die Gegend ^^ aber dei Vampire gefallen mir besser.



    mfg Leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Eine andre Frage. Wie sieht es eigentlich aus wenn ein Sim zum Werwolf wird, aber zur Arbeit muss bevor es hell ist bzw. über Nacht? Z.B. der Sani und ich glaub die Soldaten müssen am Anfang doch auch so früh hin, oder? Verhalten die sich dann irgendwie anders? oder gehen erst gar nicht hin? Wäre interessant das zu wissen, da bei mir einige Mediziner und fast noch mehr SOldaten rumrennen......


    Kanns leider selber nicht ausprobieren, hab das AddOn nicht, wollt erstmal warten, da ihr da ja so drüber flucht (teilweise), obs ein PAtch gibt oder so, dass dann zumindest die gröbsten Fehler wieder mehr oder weniger weg sind.
    mfg
    Nakato

  • Ich hatte bisher noch keine Probleme dabei, nur dass meine Werwölfin zum Auto gehmpelt war, wie die Werwölfe das immer tun(aber nur wenn sie nachts arbeitete tat meine Werwölfin das) ABER ab 6 Uhr oder 7 Uhr(simszeit) gingen sie wieder nochmal.

  • Also mein Sim wurde auch gerade von einem Werwolf names Robbie gebissen. Außerdem habe ich noch Werwölfe mit dem Namen Dora, Zeus und noch einer aber dessen Namen weiß ich jetzt nicht. All meine Werwölfe sind braun oder schwarz.
    Robbie hat mir beim Streicheln in die Hand gebissen... die Aktion anknappern gabs bei mir nicht. Der Freundschaftswert war bei 100/38.
    Also immer schön brav das Wolfilein streicheln.

  • Also das mit dem Wölfe rufen geht so:Man braucht einen verwandelten Wersim.Dann klick man auf den Grasboden vor dem Haus dort kommt dann neben Hierhin gehen usw. auch eine interaktion:Wölfe rufen/herbeirufen.Manchmal kommen auch normle wölfe,also ohne leuchtaugen.

  • ich hab mich schon oft in einen verwandelt
    aber bei mir hat sich immer nur die frisur verändert vom aussehn sonst nix ist das normal??

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • das habe ich schon gelesen und hab auch eine aber nein die spielen nur und dann hauen sie wieder ab grummel... und meine sim dame will doch umbedingt ein werwolf werden

    [SIZE=3]Zeige der Welt ein lächelnd Gesicht, weinende Augen versteht man nicht. Wenn dir das Herz auch brechen will, lächle, lächle schweige still[/SIZE]

  • Ich glaub es war nicht gut das du den Trank nachts eingenommen hast.. (ich glaub es wär besser gewesen es am Tag zu machen..)


    Hast du Hacks oder Downloads im Spiel die das eventuelle verursachen könnten?


    Sonst würde ich den Sim mal verkaufen und dann das grundstück neu laden, ob das was Hilft weiß ich allerdings nicht.