Olympic_God Registered User

  • Mitglied seit 4. April 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
512
Erhaltene Reaktionen
125
Punkte
2.745
Profil-Aufrufe
893
  • Ich bin immer noch recht verärgert wegen der Ab 18-Einstufung. Naja, es musste ja so kommen.
  • Hi, ich habe dir gerade eine PM geschrieben. Text wurde nicht zensiert, sondern bis jetzt Bilder und das betrifft die auf den letzen beiden Seiten.
  • Heyy duuu. :)
  • ich finde an deiner fs JAPAN am schönsten.....ich liebe japan.....
  • [COLOR=White]Ja, tut mir leid... Ich bin von der Realschule aufs Gymi gewechselt und da ich in der 10. Klasse kein Chemie und Physik, biologie hatte muss ich jetzt alles nachlernen, geschweigedenn von Mathe. So'n stress. Und dann neben bei noch arbeited und und und. :suse da kommt man garnicht mehr dazu richtig hinzusitzen und zu lesen und so...[/COLOR]
  • [COLOR=White]Und wie gehts dir? [/COLOR]
  • [COLOR=White]Heii :)[/COLOR]
  • hay... ich bin neu und such freunde. deswegen hab ich freundschaft angeboten.^.^ Hoffentlich nimmst du an.Bis bald...
  • Deiner Demeter(Threat hübscheste Sims) habe ich schon Karma gegeben. Ich rate ganz links ist Winter,daneben Sommer, dann Herbst und ganz rechts Frühling,richtig oder falsch?
  • Dein Herr der Unterwelt ist so schön,könnte man sich glatt verlieben,ach irgendwie ist das Böse immer so sexy!
  • Das merkt man an deiner Fotostory, dass du dir viel Mühe gemacht hast.
  • Find deine Fotostory über die Bedrohung des Götterreiches echt klasse! Vorallem dein profundes Wissen über die Götterwelt, hab mich auch immer sehr für die alten Gottheiten Germaniens,Ägyptens, aber vorallem der Griechen/Römer interessiert und viele Sagen dazu gelesen.Vom Ausshen her sind deine Götter und Göttinnen voll gelungen. Wann gehts weiter?bin schon echt gespannt!
  • Hehe, kann leider Dir in Moment noch kein weiteres Karma geben, aber die Zusatzbilder sind einfach genialst!!
  • Jaaa! Ich lebe noch! Obwohl es immmoment richtig hecktisch ist ^^ Und, lebst du noch?
  • danke für die mühe! freu mich schon aufs lesen ;)
  • Keine Sorge ;), so schnell wird man mich hier nicht los. Und ich mag Deine FS auch zu sehr, aber leider gings nicht anders - hatte viel Stress, aber das ist jetzt vorbei, und so wirst Du auch wieder meine Kommis ertragen / lesen dürfen :p. Liebe Grüße, cassio
  • Hallo habe DEine FS gerade zu ende gelesen und ich muß sagen WAHNSINN. mach weiter so schöne FS
  • Ich kenne das, sowas ist immer eine blöde Sache. Bei uns zahlt die Vericherung nämlich nur dann, wenn wir eine Geräteversicherung für das betroffene Gerät oder bei Blitzschlag auf "indirekten Blitzschlag" versichert sind. Hatten vor 2 Jahren einen Stromausfall in der ganzen Siedlung der mehr als 4 Stunden dauerte, als das EWerk dann den Schaden behoben hatte gab es kurzzeitig eine Überspannung in den Stromleitungen und diese zerstörte mir meinen Video-Recorder. Ist einfach das Netzteil durchgebrannt. Halte dir die Daumen, dass deine Versicherung den Schaden übernimmt, wenigstens einen Teil auf Kulanz, hat meine damals auch gemacht. GLG Lidsi
  • Ohha, wie ist das denn passiert? Hat ein Blitz in die Leitung eingeschlagen? Oder hat er durch Stromschwankungen eine Überspannung abbekommen? Na hoffentlich zahlt da die Haushaltsversicherung. Tut mir echt für dich. *tröst* GLG Lidsi
  • Hey Aluu net weinen wir laufen uns sicher wieder über den weg lol Arya das weiss ich leider noch nicht mein Pc ist immer noch (5 wochen schon) :-(((((( bei der Reperatur kann nur gerade immer durch meiner mitbewohnerin ihres pcs online gehn
  • Hey. :) Wann geht deine FS weiter?
  • Neeeein! Nicht schon wieder :suse Ich hab dich wieder verpasst! :suse