• Unordentliche Sims ernähren sich schon mal von weggeworfenen Kuchenstücken. ;) Das ist schon seit dem normalen Sims2 so.


    Schneeeule: Sowas in der Art haben ja schon einige versucht. Ich bin bei einem Alien-Zombie-Vampir-Werwolf, aber das ist ganz schön schwer.


    Ich verstehe mich mit einem Werwolf auch recht gut, aber beißen tut der nicht. Kann es sein, dass man gebissen wird, wenn man den anschreit? Außerdem würde mich das mit dem Adoptieren auch sehr interessieren (ohne Cheats)...?


    den werwolf würde ich nicht anschreien,einfach weiter mit ihm anfreunden .Bei mir hats schon bei 60/20 geklappt da hat er ihn angeknabbert.Seit deml ass ich meinen Werwolf so ziemlich jeden beißen ,damit ich mich nich immer mit diesen Viechern anfreunden muss :P .


    -Ratti

  • mhh hab nen bug..


    Wurde ein Werwolf, verwandelte mich aber morgens NICHT zurück.
    Mein Sim lief wieder normal rum... aber hatte noch immer die "Bewachsung"
    Auch der Trank dagegen half nicht.. was soll ich nun machen?


    WIll keine Ganzkörperbehaarung :/

  • Ich denke mal, dass der Patch das behebt... bis dahin muss man sich wohl noch gedulden. Oder du versuchst deinen behaarten Sim von einem vampir beißen zu lassen... möglicherweiße geht's dann wieder!?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • das wollte ich euch nicht vorenthalten:


    mein Alien-Vampir-Werwolf
    edit: man beachte auch die grünen hände ;)

    ich könnt ihn auch noch zum Zombie machen,aber dann würde er wohl nich mehr so cool aussehen xD.


    -Ratti

  • Also das mit dem keine Kinder kriegen stimmt nicht.Mein Werwolfpärchen konnte die Aktion "Baby machen" durchführen was erfolgreich klappte und die Werwölfin ist jetzt schwanger.

    Patrick

  • bei mir kommt fast jede nacht einer, egal ob ich auf dem grundstück baume hab oder nicht.
    kann das sein das die auch dahin kommen wo es hunde gibt?

    ich habe mal einen von denen gebadet, nanach haben die augen nicht mehr geleuchtet und ich hab ihn nie wieder gesehen.

  • bei mir kommt fast jede nacht einer, egal ob ich auf dem grundstück baume hab oder nicht.
    kann das sein das die auch dahin kommen wo es hunde gibt?


    Ich hab auch keine Bäume auf dem Grundstück aber Hunde. Ich denke aber mal, dass das son zufalls Prinzip ist, wann er wo auftaucht.

  • Zufallsprinzip? Hoffentlich nicht - bei mir hat er sich noch überhaupt nicht blicken lassen *seufz* und ich würd da gern irgendwie nachhelfen....weiß nur nicht wie :D

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Hast du Bäume (sehr viele) auf deinem grundstück plaziert?
    Denn dann kommen sie sehr gerne ;) Sonst kann man den noch ercheaten. das stand hier, aber auch sicher irgendwo ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Achso, dann werd ich mal nachgucken.


    Bäume? So richtig große oder Zierbäume? Ich hatte glaub ich ne Palme...nee, ich bin ja umgezogen, jetzt hab ich so ein paar Bäumchen, halt einen kleinen Garten..

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Hm...


    ich spiel jetzt auch schon einige Tage und einen Werwolf hab ich noch nie gesehen...hab einige Kleinkinder und Babys und auf jedem Grundstück sind mehrere Bäume oô
    Na ja, ansonsten sind dort immernur normale Wölfe, d.h. sie sehen aus wie der Werwolf aber haben keine leuchtenden Augen.
    Was ich jetzt aber komisch finde: Meine Sims bekommen immer die Angst "Wolf sehen" erfüllt, wenn der Wolf nur auf dem Grundstück erscheint...also da isses egal, ob sie Sims gerade draußen sind und ihn "sehen" oder ob sie grad schlafen (und ihn folglich nicht sehen oô). Das finde ich schon etwas merkwürdig...

  • Bei mir ist es Jacke wie Hose, ob mit oder ohne Bäume. Auf manchen Grundstücken tauchen sie ständig auf, auf einem anderen muss ich cheaten, wenn ich will, dass der Wolf vorbei kommt. Gerade bei einem meiner Grundstücke, auf dem kein Baum stand, war Rolli die erste Nacht, die ich auf dem Grundstück nach der Installation von Pets spielte, da.

  • Also wenn man keine Bäume und Kinder auf dem Grundstück hat kommt der werwolf zwar vorbei, ist aber bei mir bis dahin nicht noch mal wieder gekommen.
    Das mit der Wunscherfüllung "Wolf sehen" ist mir auch schon aufgefallen, dass es keinen direkten Kontakt bedarf.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hey
    Bei mir war auch mal so ein Hund mit leuchtenden Augen, nur dsa war ungefähr Mittags, der hat mich auch nicht gebissen. Der hieß Packo oder Tacko. Wie erkennt man denn einen Leitwolf oder so?