• Also bei mir kam er am ersten tag trotz donwloads hacks und insimenator ;)


    Wart einfach, man begegnet ja die Vampire auch ned immer sofort

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • weil ich schon alles unten hatte und ohne alle hacks und downloads auch schon gespielt habe - ebanfalls keine wölfe;)


    deshalb meine frage, kann ja aber auch einfach sein dass das total unteschiedlich ist und ich noch lange warten muss bis ein werwolf vorbeikommt

    bau mal den kompletten garten mit Bäumen zu, hat bei mir sofort funktioniert und der Wolf kam gleich in der nächsten NAcht.


    edit: mein Wolf hat meinen SIm übrigens immer erst angeknabbert, nachdem die Beziehung mindestens 100/98 (kurzzeit/langzeit) war... das dauert ein wenig. Der bleibt nämlich auch nie lange.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • kannst den wolf hercheaten...
    mit dem boolprop wie gewohnt auf den briefkasten klicken,
    dann make (glaube das war make) Npcs.. dann auf "leader of the pack"
    dann kommt das wölfchen :) ich glaub allerdings nur nachts.
    und nicht von dem "wolf" dort irritieren lassen, der werwolf ist der "leader" :)

  • Kann man diese süßen Wuffis net Adoptieren? Die Augen sind so schön von den Viechern!
    Hat jemand schon einen Vampir- Werwolf gezüchtet? Ich versuche mich nun an einen Alien-Zombie-Werwolf. Mal schauen wie das aussieht.

    LG Tiffe die langeweile hat und der Schei** Movie Maker net mehr geht *-.-*

  • Zitat

    Jein, du kannst den nicht direkt abrichten, aber dein Hund kann den anknurren (boogie heißt der bei mir oOxD) Du kannst dein Hund ja steuern und den dann Anknurren etc.



    Kann denn der Wolf auch den Hund beissen? Oder könne die zusammen kämpfen? :D
    gibt es etwa mehrere Wölfe, auch weisse?! :eek:

  • Hi!

    Jep, ich hab nen Wer-Vampir gemacht. Hab den Obervampier angefallen. *g*

    Übrigens hab ich bis jetzt 3 Ober-Wölfe getroffen. Olli, Gauner und Spike heißen die hier. Gauner hat mich dann gebissen. Endlich...

    Ich hab ein Bild vom Werwolf (im Hintergrund schmeißt ne Frau, die ich angefallen hab, die Tonne um :D):


    LG
    Melly

  • Ich hab ein Problem.Mein Sim soll ein Werwolf werden.Gleich am ersten Tag kam dann Der Werwolf Oskar und mit ihm noch einer : Henry mit Oskar habe ich mich dan richtig angefreundet.Doch am nächsten Tag kam er nicht wieder und dann kam er garnicht mehr wieder.(Hab jetzt 10 Tage gewartet)Den Make NPc hab ich versucht aber es kommt überhaupt kein Wolf mehr!Bitte Helft Mir!
    LG

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Stelle in deinen Garten ganz viele Bäume, dann müsste auch der Werwolf nicht lange auf sich warten lassen ;) Oder lass babies oder Kleinkinder schreien, dann müsste er auch antanzen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke werde ich gleich mal versuchen Nur noch ne frage: Geht das auch wenn man die Beziehung hochcheatet Also Make Selectable macht?
    Das würde Zeit sparen

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • also ich habe bis jetzt zwei "oberwölfe" getroffen Poldi und Robbie(also die mit leuchtenden augen) Ich hab jetzt auch endlich einen Werwolfsim *freu* UND ich hab auch schon einen Werwolf-Vampir-Zombie gemacht.vll editier ich das bild noch rein.




    -Ratti


    edit2: ja ich weiß,sie sieht doof aus :P

  • also ich habe bis jetzt zwei "oberwölfe" getroffen Poldi.....
    -Ratti


    Verdammt, musste ich jetzt erstmal lachen XD




    Und ich hatte jetzt auch schon mehrmals die leuchtenden Augen auf meinem Grundstück ;D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Cheat:

    boolprop testingcheatsenabled true

    -Klicke auf den Briefkasten-Make NPC-leader of the keine ahnung ^^-

    Dann müsste der leitwolf erscheinen der mit den leuchtenden Augen!
    Einfach mit ihn anfreunden! Und wenn ihr Glück habt zwickt er euch in die hand und werdet selber zum Wolfi.

    ODER, ihr baut euch einen Wald auf euer grundstück mit vielen streuchern und wartet................................... ....... .... .... ..

    Mit den Cheat habe ich den Werwolf schonmal gesteuert also den Werwolf Hund, aber jemanden beißen konnte ich nicht!!!
    Auch mein Sim welcher ein Werwolf war konnte niemand anderen beißen!

    Ich habe einen Alien Zombie Werwolf erschaffen. Aber der sieht doof aus >.<

  • 1. Lasse Kleinkinder schreien ;-( Na Hilfe ! Heißt das das der di auffrisst oder ähnliches mit denen anstell ?

    2. Man könte doch mal versuchen einen Vampir-Alien-Werwolf zu kreiren !

    [center]Die wohl beste Serie der Welt :[/center]

    [center]Greys Anatomy[/center]

    [center][/center]

  • @Tiffchen - hab ich doch in meinem Post oben erklärt wie das geht!
    Briefkasten - Make Npcs - (Mehr) - Leader of the Pack.

  • Also, ich habe da etwas komisches erlebt und würde nun gerne erfahren, ob das was mit den Werwölfen bwz. den neuen Addon zu tun hat.


    Folgendes: Also, meine Simsfrau hat dank der Heiratsvermittlerin ein tolles Date gehabt und nach dem Date hat sich der Mann total eigenartig benommen... es sah aus, als ob er was aus der Mülltonne gesucht hätte und dann steckte er sich das auch noch in seinen Mund und hat es gefressen... total eigenartig, könnte das vielleicht ein Werwolff gewesen sein, der von der Nacht noch nicht ganz seine Gewohnheiten abgelegt hat?
    Ich habe sowieso noch nicht so wirklich das Erlebnis mit einen werwolff gehabt, dafür wurde allerdings einer meiner Sims wieder von einem Satelitten erschlagen, dabei dachte ich doch, dass die Wahrscheinlichkeit dafür eine wenig geringer ist.

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Unordentliche Sims ernähren sich schon mal von weggeworfenen Kuchenstücken. ;) Das ist schon seit dem normalen Sims2 so.


    Schneeeule: Sowas in der Art haben ja schon einige versucht. Ich bin bei einem Alien-Zombie-Vampir-Werwolf, aber das ist ganz schön schwer.


    Ich verstehe mich mit einem Werwolf auch recht gut, aber beißen tut der nicht. Kann es sein, dass man gebissen wird, wenn man den anschreit? Außerdem würde mich das mit dem Adoptieren auch sehr interessieren (ohne Cheats)...?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]