• Jaa, der Werwolf ist toll...
    Der Simmann, der als Versuchskaninchen für die Pets hinhalten durfte, ist sehr tierlieb, wie mir scheint, denn zwei seiner Wünsche waren "Wolf treffen" und "Werwolf werden". Daher auch die klaren Anweisungen, wie man den Wolf treffen kann:


    Er wird von zwei Sachen angelockt: Viele Bäume und Sträucher im garten (sie nennen es "bewaldetes Gebiet") und Kindergeschrei, heißt Baby oder Kleinkinder im Haus. Dann nur noch ein bisschen mit dem Viech anfreunden und dann klappt dat.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Jein, du kannst den nicht direkt abrichten, aber dein Hund kann den anknurren (boogie heißt der bei mir oOxD) Du kannst dein Hund ja steuern und den dann Anknurren etc. ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hat jemand ein bild von nem mensch der schon von nem werwolf gebissen wurde? oda grad beim beißn?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • 0.0 Habe mich mit einen Netten Werwolf angefreundet...
    Er hat mich in die Hand gezwickt
    und nu zu dem Problem... da ich eine Benutzerdefinierte HAUT, HAARE und KOSMETIK habe konnte anscheindend die Richtige Werwolf Haut nicht angezeigt werden?

    Was soll ich dazu sagen?

    Verdammt -.-
    Habt ihr das selbe Problem mit der Benutzerdefinierten Haut?
    Aber so cool heulen tut se Trotzdem und alles andere ;)
    Hacks hab ich au net drine nur paar downloads...

    LG Tiffe

  • Schränkt das Werwolfs sein irgendwelche Tätigkeiten ein?
    Können die dann nicht schlafen?
    Geht die Energie wenn sie in der Stadt sind wieder runter wenn sie im hellen sind, verscheuen sie irgendwelche Menschen, kann man auch andere infizieren?
    MfG dea-maxima

    [COLOR="RoyalBlue"]Was einen nicht tötet, macht einen nur stärker![/COLOR]

  • Hm beeinträchtigen tut es eigentlich nur das Vermehren, das die Werwölfe unfurchtbar sind.
    Sonst können sie meines wissens alles, und andere infizieren geht natürlich auch ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das is wohl'n Bug... aber mich stört der gar nicht (dadurch sieht mein Werwolf total niedlich aus *lol)


    hat jemand ein bild von nem mensch der schon von nem werwolf gebissen wurde? oda grad beim beißn?

    *hat alles*lol


    Der Wolf beißt ja gar nicht, der tut nur "anknabbern" ^^


    ich persönlich find den Leuchtaugenwolf ja irre niedlich ^^ meiner heißt Henry *lol



    so doof schaut ein angeknabberter Sim


    man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruck ^^


    Verwandlung (sehr beeindruckend... *find)


    Tjoa... da ich auch ne benutzerdefinierte Haut verwende, hab ich keine Werwolfshaut - was mich nicht stört - aber herzeigen kann ichs halt net.


    und, was macht so ein Werwolf, wenn er grad sonst nix zu tun hat? Er heult ein bißchen in der Gegend herum, geht mit "Henry" spazieren oder ruft die Wölfe zu sich, um ihnen MAnieren beizubringen *lol (den weißen Wolf find ich ja soooo hübsch ^^)


    ...oder er putzt die Fenster :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Heißt das jetzt, der Wolf hat null Vorteile und nur den Nachteil der Unfruchtbarkeit? Kommt, enttäuscht mich nicht, der muss doch irgendwas können ;_;

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nein es gibt keinen Super tollen Vorteil... Nur "Nachteile", aber son Wölfchen ist ganz witzig ;)


    Naja, trotzdem danke für deine schnelle Antwort. Ich werde trotzdem nicht aufgeben. Mein Sim wird trotzdem einer, allein weil es sein Wunsch ist. In der Werwolfbeschreibung steht ja etwas von einem "unersättlichen Kraftbündel". Wirkt sich die Lykantropie dann wenigstens auf die Bedürfnisse aus?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja, trotzdem danke für deine schnelle Antwort. Ich werde trotzdem nicht aufgeben. Mein Sim wird trotzdem einer, allein weil es sein Wunsch ist. In der Werwolfbeschreibung steht ja etwas von einem "unersättlichen Kraftbündel". Wirkt sich die Lykantropie dann wenigstens auf die Bedürfnisse aus?

    Nur, dass der Hunger bei der Verwandlung auf die Hälfte absinkt ... (bei mir zumindest :rolleyes)

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • also lebt man als werwolf auch nicht länger wie z. b bei den vampiren oder???

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • Könnt ihr mir vll helfen? ich hab den wolf schon gesehen ihn auchbegrüßt mit ihm gespielt und er ist jetzt ein Tierfreund,aber wann wird er endlich meinen sim anknabbern? Danke schon mal.


    -Ratti

  • Ist er ein richtige Werwolf oder nur ein Wolf? Denn die sehen sich ziemlich ähnlich außer halt das der richtige Leuchtende Augen hat ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ne is schon einer mit leuchtenden augen,aber der kommt immer nur her , spielt kurz stöckchen holen undhaut wieder ab.


    -Ratti
    edit: also eig bleibt er immerbis ihn meine katze wieder vertreibt :P

  • och mensch spiel schon stunden aber leider kommen bei mir überhaupt keine wölfe:(
    weder welche mit noch ohne leuchtende augen... ging das bei euch auch so lange?? ich denke sowieso dass die nur nachts kommen,korrigiert mich wenn ich falsch liege... aber ich warte und warte nachts und es kommt einfach rein gar nichts. hab auch schon bäume außen rum und ein kleinkind auch (war mal ein tipp hier, falls der stimmt) aber die wollen einfach nicht kommen.


    hoffe dass das nichts mit nem download zu tun hat habe den InSimenator drauf aber sonst läuft auch alles wunderbar - ja ok bis auf die kleinigkeit dass meine hunde mikrowellen pinkeln:misstrau

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]

  • weil ich schon alles unten hatte und ohne alle hacks und downloads auch schon gespielt habe - ebanfalls keine wölfe;)


    deshalb meine frage, kann ja aber auch einfach sein dass das total unteschiedlich ist und ich noch lange warten muss bis ein werwolf vorbeikommt

    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    Lauf scheller mein Engel
    sieh dich nicht um
    flieg weiter 'gen Himmel
    und frag nicht warum[/CENTER]