Beiträge von Patrick2602

    Komisch als Haustiere kam hat man doch gesagt das die Schweizer es auch nicht mehr früher bekommen und jetzt werden schon wieder die ersten verschickt?
    Ist ja immer noch nur ne´Woche.
    Vampire denk ich werden im Sommer woll wenig rauskönnen aber ich denk auch im Winter wird´s am Tag kritisch werden weil es ja immer mal wieder Sonnentage/momente gibt.

    Du kannst auch einfach zwischen schritt drei und 4 in die neue N002 gehen und das Haus mitsamt der Familie in die Häußertonne verschieben dann nimmst du das neue N002 raus und tust das alte wieder rein.Dann wieder in die N002 gehen und das Grundstück aus der Häußertonne nehemen und Platzieren.Die Familie hhat dann aber keinerlei beziehungen zu den anderen.

    Also du könntest es,wenn du sonst nirgends in Merkwürdighausen gespielt hast so machen:
    1. Nimm den Ordner Nightborhoods(Den findest du unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2)aus dem Ordner,aber nicht löschen außer du hast noch in keiner Nachbarschaft gepielt oder eine erstellt.
    2. Nun startest du dein Spiel.
    3. Im Nachbarschaftsauswahlbildschirm müssten nun wieder alle neu generiert sein.
    4.Verlasse das Spiel und füge alle Nachbarschaften außer N002(Merkwürdighausen)wieder in den neu generierten Nightborhoods ordner ein.Wenn du allerdings noch nirgends gespielt hast kannst du es auch so lassen.

    So ich hoffe das klappt so.

    Es gibt ein Producer-Walkthrough von VJZ:HIER



    Edit(15.02.):Es gibt hier ein neues Herbstvideo und am Text kann man erkennen das es schon auf deutsch ist(das Spiel).Geht heute eigentlich jemangd noch in den offizielen Chat?Ich kann nicht weil ich morgen schule hab.Würde dann jemand fragen ob im Winter NPC,Townies und Gaäste Winterkleidung tragen?

    Also das Kinderkriegen geht bei den Pflanzen Sims ja ziemlich schnell würde ich zumindest laut dem Vidoe von der offizielen fränzosichen Seite sagen.Da find ich das die Kinder dann nicht so lang leben schon okay denn wenn man bei einem Singelpflanzensim 5-6 mal draufklickt hat man ja schon das ganze Haus voll und braucht nicht angst zu haben das die Familie wegen der wenigen Zeit ausstirbt.
    Die Glühwürmchen sind auch sehr praktisch weil auf einem Video von dieser sieht man das ein gefangenes Würmchen als Lampe gebraucht werden kann was bei einem Startkapital von 20.000 die Lampen erstetzen kann.

    Die Tiere reagieren auf das Wetter

    Zitat

    Zitat von der Simzone
    Tiere und die Jahreszeiten


    Besitzer des Addons Haustiere dürfen sich über neue Aktionen ihrer vierbeinigen Mitbewohner freuen, denn sogar die Tiere reagieren auf die verschiedenen Jahreszeiten und Wetterwechsel. So haben Hunde und Katzen schreckliche Angst, wenn es draußen blitzt und donnert. Im Frühling und Sommer versuchen die Katzen die herumfliegenden Schmetterlinge über den Blumenbeeten zu fangen und im Winter lieben es die Hunde, Schnee zu fressen. "Gelber" Schnee bleibt uns aber Gott-sei-Dank erspart.



    Das mit den Schmetterlingen ist ja auch nicht schlecht Fische beobachten tun sie ja schon im Aquarium.

    Ich spiele meistens in meiner Selbsterstellten Nachbarschaft:Tintown die ich inzwischen schon fast voll habe und in der Downtown weitermachen muss(23 Familien).Jede Familie wird eine Simwoche immer abwechselnd gespielt.

    Patrick

    Soory wenn ´das gier nicht so recht passt aber ich hab ne frage zu dem Pool von Mts.Funktioniert der mit allen Addons?Oder nur mit dem Hauptspiel?

    Patrick

    Also das mit dem Wölfe rufen geht so:Man braucht einen verwandelten Wersim.Dann klick man auf den Grasboden vor dem Haus dort kommt dann neben Hierhin gehen usw. auch eine interaktion:Wölfe rufen/herbeirufen.Manchmal kommen auch normle wölfe,also ohne leuchtaugen.

    Also das mit dem keine Kinder kriegen stimmt nicht.Mein Werwolfpärchen konnte die Aktion "Baby machen" durchführen was erfolgreich klappte und die Werwölfin ist jetzt schwanger.

    Patrick

    Darüber mach ich mir NOCH keine Gedanken.Eher denk ich das ichs vieleicht schon am Mittwoch krieg denn bei OFB hatten sie grad als ich in den Laden kam die Sachen gekriegt waren noch nicht mal ausgepackt hab dann lieb gefragt und mein OFB bekommen.

    Jetzt noch was zu HT.
    Da die Tiere(Hunde/Katzen) ja um die Zeit um die sie geboren wurden altern werden wärs ja witzig wenn man zum Beispiel Vier Welpen kriegt und des dann bei der Geburt länger dauert wurden dann zwei um 15 und zwei um 16 Uhr altern oder zählt das spiel es dann so das alle um 15 uhr altern?Eher das zweite,oder?

    2 Tagen und ca.19 Stunden werden wir es hoffentlich wissen

    Patrick

    kommt hier jemand aus Österreich? Weil dort gibts das neue spiel schon!


    Österreich ich dacht das ist immer in der schweiz früher?Naja aber zurück zum eigentlichen.Wenn ndu das weist musst du es ja im Laden gesehen haben*kombinier*und vieleicht hast du es auch schon gekauft installiert und gespielt und folglich auch vieleicht für die armen aus Deutschland und allen anderen ländern viele Bilder gemacht.Die könntest du uns ja dann zeigen und schreiben wie alles so ablaüft.

    Patrick

    (Hoff das das jetzt kein spamm ist)