Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Es geht mir ja schließlich auch um die Maxis-Skins ;). Dass runtergeladene Haut sich nicht verändert, kann man Maxis ja nun wirklich nicht als Fehler vorwerfen.


    Zum Studieren: Ja, ich kann mir gut vorstellen, dass vielleicht kein neues Fach dazu kommt, sondern man einfach ein schon vorhandenes Fach studiert (wie Maiti es ebenfalls vermutet). Für Lehrer Literatur, für Rockstar vielleicht Kunst oder Schauspiel oder so, für Anwalt dann ... hm ... BWL vielleicht? So etwas in der Art. Obwohl es natürlich sehr cool wäre, wenn auch neue Fächer dazukämen - aber da kommt ja dann Jebernesins Einwand ins Spiel.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Hey habt ihr schon denn offizielen Trailer gesehen?
    HIER gibts es den und HIER noch einen neuen von Edenstyle/runterscrollen und auf der rechten Seite auf das Vidoe Presentatíon 1 Klicken..Auf beiden kann man erkennen das die Sims jetzt OHNE Leiter oder Sprungbrett in den Pool kommen.

  • Hallo!
    In dem Trailer habe ich gesehen, dass man im Frühling Schmetterlinge und im Sommer Glühwürmchen fangen kann. Wisst ihr, was man dann mit denen anstellen kann?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Laut EA Games soll 4 Jahreszeiten am 1. März kommen eigentlich wollte ich es mir zum Geburtstag wünschen aber solange werde ich wohl nicht warten können da ich leider das Video gesehen hab :roftl und mich sofort verliebt habe...ich kann es ja bis zum 1.März schon gar nicht mehr aushalten. Wenigstens hab ich meinen Schatz dazu gebracht sich mal um meinen PC zu kümmern, der braucht mal ein Power Schub ;) :roftl sonst kann ich das Spiel net spielen.

    Also, ich glaub ich werd erstmal Schmetterlinge fangen oder Glühwürmchen. Ich fand das im Video voll interesant...aber Schnee ist auch lustig...:rollauge :rollauge Achso war so ein Trailer von EA Games. :p ;)

  • Also ich muss sagen dass das wo ich bis jetzt über dsa 5. Addon "4 Jahreszeiten" gelesen habe finde ich klasse. Ich denke dass das nach meinem Geschmack das Beste Addon überhaupt wird.
    Aber das ist jetzt einfach meine Meinung, jemand anderes würde vielleicht ein anderes besser finden.

  • hey hallo...bin neu hier.....egal jetzt zu meiner frage:Glaubt ihr man kann da braun werden(bei seasons)?und dann wieder "weiß" werden wenn man lange nicht in der sonne war? glaub ich eigentlich eher nicht aber vlt.wisst ihr ja mehr als ich
    @claudy18:ich find auch dass es das betse addon wird...ich hoffs auf jedem fall!!;-)

    Sims 2 is cool
    Sims 2 is toll
    Und das Beste:
    ICH HAB ES SOGAR!!!:p

  • ^^^hm, man kann ja Sonnenbrand kriegen, aber sich bräunen und so geht wohl nicht ...

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • :applaus Ich freue mich wahnsinnig auf das Neue Addon! Habe jetzt schnell Open for Bussiness und Pets online ersteigert , da ich die noch nicht hatte und freue mich wenn die kommen. Eigentlich wollte ich mir die nicht kaufen da ich es irgendwie nicht so originell fand, doch da ich jetzt nicht den vollen Preis zahlen musste kaufte ich es doch, da ich eben finde dass ich meine Sim Sammlung komplett haben muss, und ich denke auch dass mehr Dinge möglich sind mit "4 Jahreszeiten" wenn man auch alle vorherigen Add Ons hat. Obs stimmt weiss ich nicht, aber ich nehme es an.
    :) Freue mich mega, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!
    4 Jahreszeiten kommt mir so vor wie es jetzt endlich wirklich Realität ins Spiel kommt. Klar Blumenmädchen usw ist nicht realistisch, aber ich finde es trotzdem schön, mit Gärtnern und den Jahreszeiten wechsel, Neue Karrieren und das man das Gemüse und Obst essen, kochen oder gar verkaufen kann find ich einfach nur TOLL!

  • Das addon wird so toll ich finde es nähmlich vollig tol wen es schenit *freuauf1märz*

    ---> KLICK

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • *kleineTigerinzitier*: @Confession: Das ist kein "ich-freu-mich-Thread" sondern ein Fragen-und Antworten-Thread (so ungefähr).
    ---
    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie lange so eine "Jahreszeit" dauert? Irgendwo habe ich mal gelesen, sie dauert 6-7 Tage, aber ich weiß nicht, ob es stimmt.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]