FS Kim Possible [Kommentare]

  • ähmmm...
    also die zimmer sind ja echt ein bisschen kahl... und versuch mal, die sätze mehr... auszuschmücken.
    Als Kim Possible den Kuchen gebacken hat, hat sich der Text für mich eher wie eine Bildbeschreibung in einem Magazin angehört... Und hab wieder ein Bild entdeckt, wo das Dach nciht drauf war... Der Vorgarten war kahl...
    Und tony durfte ''zur feier des tages seinen Stiefvater'' sehn??? Des find ich echt n bisschen komisch... @_@
    Aber ist ja deine erste Fotostory...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Das tolle Bett von Kim gibts auf der Seite Pegysims2.de.
    Müsst bei Bedroom stehen.

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Tschuldigung!
    Die Seite heißt:
    peggysims2.com
    Entschuldigt für meine dummheit!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Sie hat schon öfter erwähnt, daß sie erst 11 ist. Für ihr Alter ist das doch echt ok.

    LG Rivendell


    echt ok? da kann ja meine kleine schwester besser schreiben ^^
    also nun zu kritik..
    ich finde die bilder sind nen' bischen verschwommen,
    aber sonst ist die story ganz ok ob wohl ich denn
    sinn nicht so ganz verstehe.

    LG Beautiful :zahnputz

  • ich hab ja schon mal nen kommi geschrieben und meine meinung hat sich nicht großartig geändert. die bilder sind nich so gut, also verschwommen, was die rechtschreibung angeht echt mal in word prüfen lassen und du musst aufpassen, dass du nich in der erzählform wechselst(manchmal heißt es bei dir "ich" und dann wieder "sie".
    aber naja, ich denke alles hat zwar was mit dem alter zu tun, aba wenn ich mir meine geschichten aus der fünften anseh, dann muss ich echt ma sagen, dass ich etwas mehr talent hatte.
    ansonsten is die story okay, und ich werd weiter lesen


    du bist jetz in der fünften klasse oder?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • So, ich hat gerade 2 Browserfenster geöffnet und bestimmt 5x hin und her geklickt, um zu gucken, ob der Hund von der 1. Seite der auf dem Bild von diesem Typen ist. Ich denk mal ja, obwohl mir der Hund von der 1. Seite wuschliger erscheint. Aber ich will, dass der Typ der geheimnisvolle Nachbar ist. Ich mag geheimnisvolle Nachbarn ^^
    Das mit dem Rechtschreibprogramm wurde ja schon paarmal gesagt. Wegen Ausdruck und so könntest du ja auch nochmal einen Betaleser deinen Text lesen lassen.
    Und was das Thema/den Sinn betrifft: Es ist ganz einfach das Leben von Kim Possible.

  • Die Anzeige des Grafen hast Du sehr hübsch gemacht. :applaus
    Der ist bestimmt irre Reich. Noch ein kleiner Tip. Lass Kim mehr im Alltag machen. Sie hat ja nicht nur Zeit zum Schwimmen, da ist ja auch noch das Kind und der Haushalt, oder die Arbeit. Im Moment seiht es etwas so aus, als ob sie sich nur dafür interessiert, schnell einen Mann zu finden.

    LG Rivendell

  • Ein Betaleser ist jemand, der sich deinen Text nochmal durchliest und gewisse Dinge verbessert, wenn es der Autor will. Quasi ein Korrekteur. Sina (ich kürz dich jetzt mal ganz frech ab ^^) kann ja den Text schreiben, dann dem Betaleser geben und dieser gibt dann Verbesserungsvorschläge. Am Inhalt ändert sich dann ja nichts und Sina kann sich dann auch gut ausdrucksmäßig selbst steigern.
    Das kann ein Freund sein, jemand aus dem Forum, die Mutter ect.

  • Ein Betaleser ist jemand, der sich deinen Text nochmal durchliest und gewisse Dinge verbessert, wenn es der Autor will. Quasi ein Korrekteur. Sina (ich kürz dich jetzt mal ganz frech ab ^^) kann ja den Text schreiben, dann dem Betaleser geben und dieser gibt dann Verbesserungsvorschläge. Am Inhalt ändert sich dann ja nichts und Sina kann sich dann auch gut ausdrucksmäßig selbst steigern.
    Das kann ein Freund sein, jemand aus dem Forum, die Mutter ect.



    Das die Mutter durchliest ist ja schon mal eine gute Idee. Vorausgesetzt die Mutter nimmt sich die Zeit dafür. Danke für die Info!

    LG Rivendell

  • Hallo!
    Ich möchte mich für meine Abwesenheit entschuldigen.
    Die Bilder kommen noch!!!


    Merry Cristmas!:klausi
    And a happy new year!:silvio

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Ich hab grad noch mal durchgeblättert und eine Frage: Hatte Kim schon immer diese tollen, grünen Augen? Irgendwie ist mir so, als hätte sie die ganze Zeit braune gehabt. Aber die grünen gefallen mir ^^
    Aber nicht den Grafen vergessen (zumindest nicht, wenn es der geheimnisvolle Nachbar ist)!
    Deine Story gefällt mir irgendwie total, weil man überhaupt nicht weiß, was als nächstes passieren wird.

  • Danke!
    Kim hatte schon immer grüne Augen. Wie im Film halt.
    Bald geht es weiter.
    Kim wird nämlich ******.
    Ihr eigendlicher Name ist ja Kimberly Ann Possible.
    Die nächsten Bilder kommen gleich!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • okay, das kam ja alles ziehmlich plötzlich, ich mein die ham kaum miteinander geredet und schon wollen sie heiraten? schon sehr schnell, wenn du mich fragst. naja, sonst is es ganz okay. die bilder, auf denen man die zwei nur in der ferne sieht sind etwas unscharf, aber is nich so schlimm.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hm in der Tat etwas schnell. Erst weis sie nicht das er der Nachbar ist. Er weis nicht wie sie heisst un doch sind sie schon ineinander verliebt, heiraten sofort und erst dann erwähnt sie ihren Sohn.
    Kleiner Tipp. Mit dem Rädchen der Maus, kannst Du noch den Kamerablickwinkel ändern. So kann man verhindern, daß der Himmel im Haus zu sehen ist.
    Sonst finde ich, daß die Bilder teils schon besser sind.
    LG Rivendell

  • Ihr habt recht. Es ging in der Tat sehr schnell. Aber Kim hatte ja gesagt das er der perfekte Mann wer. Also:
    Liebe auf den ersten Blick
    Ich hoffe ich kann gleich weiter machen.
    Hausaufgaben sind nich viel. Naja. Mathe: 3 Sachen
    Bio : 1 Sachen




    SinaTiger

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Zitat

    Fertig umgezogen überlegte ich. Ich werde mir eine guten Mann
    suchen und Graf Daniel vergessen. Der ist mir doch .... .


    Zitat

    Ihr habt recht. Es ging in der Tat sehr schnell. Aber Kim hatte ja gesagt das er der perfekte Mann wer. Also:


    HM???? Das ist ein bisschen widersprüchlich ^^
    naja ich hab mir das ganze jetzt in 5 min durchgelesen und finde es etwas ... langweilig ^^ , aber wahrscheinlich ist es für dein Alter ganz in Ordnung.
    Wenigstens ist jetzt etwas spannendes passiert, nicht nur wie auf dein ersten Seiten "sie sitzt da, sie kocht, sie schaut das Kind an, das Kind schreit, der Hund stinkt, das Kind muss aufs Töpfchen...."
    Das war schon fast so wie ein Tagebuch "ich spiele sims2"
    Naja vielleicht würde es das ganze aufpeppen, wenn du einfach mehr und vor allem AUSFÜHRLICHER schreibst, wobei bleib jetzt mal länger bei der Grafen Geschichte.


    Ich werd mal versuchen das ganze weiterzulesen xD

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Als sie dacht das sie ihn vergessen sol meinte ich das sie ihn eh nie sehen wird und er sie eh nicht liebt. Aber als sie ihn im Internet gesehen hat war sie in ihn verliebt. Und er hat sie von nebenan beobachtet. Natürlich hat er ab und zu Tony gesehen. Nur damals war sie noch zu jung. Aber später wollte er ihr einen Antrag machen. Also hat sie angenommen und jetzt sind sie verheiratet. Ich mach jetz die Bilder und stelle sie dann rein.


    ;) ~*SinaTiger*~;)

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]