Lieblingsgetränke

  • Kay, dass mit dem Alkohol lass ich lieber weg xD
    Sonst eigentlich furchtbargerne Orangensaft *____* <33³~ Dann auch noch gern so Säfte wie Traubensaft und soh. Sprit und Ice Tea gehört auch zu meinen Lieblingsgetränken xD Hm... Erdbeermilchshake <3 Einfach nur toll ;_; Kamillentee schmeckt au lecka xD
    Mehr fällt mir nun nich ein oô

  • Ginger Ale, Rotwein, Vimto (das ist so eine abartige englische Sirupähnliche Sache [uh, Slush heißt des glaubich], die nach Johannisbeere und noch was schmecken soll und ein gaaaaanz geheimes Rezept [=hat im ganzen Leben nie eine Frucht gesehen] hat).

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Sprite
    Eistee
    Fruchtsaft gemischt mit Wasser, dass gaanz viel Kohlensäure hat, sonst schmeckts net
    Cappuchino ab und zu auch ma ganz gern

  • Am Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaallerliebsten Fanta :) Find ich noch am leckersten xD Am Besten mit Eiswürfeln ganz kalt und erfrischend :) Stilles Wasser ist auch toll ;) <3333


    Ginger


    (Ginger Ale hab ich noch nie probiert xD , mein Nickname hat nix mitzutun !!! :D)

    &#9829;

  • - Wasser (trink ich den ganzen Tag über)
    - Saft mal zwischendurch [Ananas, Pfirsich]
    - Tee / Eistee


    Joa, mehr aber auch nicht. Wie gesagt, am meisten trink ich Wasser. Da is kein Zucker drin und man wird nich fett von. Und den Durst löscht es obendrein auch ^-^ Und es macht keine Pickel und....blablabla *mich erschlag* :baeh

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Jaaa, am liebsten natürlich Apfelsaftschorle, aber wenn's geht bitte SÜß...xD <333 Dann irgendwelche Säfte pur, Schorle geht aber auch...xD Und dann noch Mineralwasser mit Traube-Mirabelle-Geschmack... Herrlich... :D Naja, wenn's dann garkeine Auswahl mehr gibt trink' ich auch noch Spezi und Fanta, aber Cola muss nicht unbedingt sein...xD

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Sprit gehört auch zu meinen Lieblingsgetränken


    Sprit? :misstrau Du musst aber einen robusten Magen haben :misstrau


    ²Topic: Säfte habe ich total vergessen ^^ Also Säfte trinke ich gerne ACE-Saft und Multivitaminsaft.

  • Selbstgepressten, zur Häfte mit Wasser verdünnten Limettensaft im Sommer und Cappuchino im Winter, ansonsten bin ich extrem unwählerisch. Ahja, und Malibu mit Milch ist verdammt gut, genauso wie Colarot und sämtliche Getränke mit Rum.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • im moment honigwein vom weihnachtsmarkt ^ö^


    sonst nur sprudel &orangensaft


    alkoholisches schließ ich aus, nur so:
    es geht nichts über ein schönes, kaltes bier n_n

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ein Sinnlosthread, juhu.


    Zuhause trink ich immer Tee, Kaffee oder Wasser. Beim Weggehn Bier, Baileys, Tequila, Met,... Zur Not auch Wodkafuselzeug ._....


    Kohlensäure ist uncool

    [move=left][/move]

  • daheim also alkoholfrei [ich trink nämlich NICHT allein daheim alkohol XD]:
    apfelsaftschorle =) oder auch mal cola oder fanta


    und sonst so alkoholzeugs ^^:
    bacardi cola, se* on the beach *grins* und den rest bis auf sowas mit viel zitronensaft [is so bitter bäh :D]


    & zur zeit THE ONE AND ONLY: Glühwein ^^

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Ähm...zur Zeit bin ich voll der Kaffee- und Teefreak, aber sonst, wenn ich mal kein Kaffee und kein tee trink, trink ich meistens Wasser. Diet Coke lime und Dr.Pepper trink ich aber am liebsten, gibt es in Deutschland aber leider nicht *jammer*, trink ich immer in UK.

    [CENTER][/CENTER]

  • ¤ viele Grüner Tee Sorten
    ¤ Fanta Citrell Lemon
    ¤ O-Saft
    ¤ Weizen/Pils Sorten~. mh jah


    (so mehr trink ich eig. gar nicht o_O)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [O] Wasser
    [O] Apfelsaft vom Markt
    [O] Orangensaft
    [O] Ananssaft (aber nicht zu viel-> Allergie ^^)
    [O] Milch (auch wenns kein "richtiges" getränkt is)


    das ungesunde zeugs (auf das ich grad verzichte xD):
    [O] Mangolassi
    [O] Milch mit Mandelsirup
    [O] Becks Bier ^^
    [O] so anderes zeugs ^^;


    PS: Und irgendwie mag ich Getränke wie "Fanta", "Cola", "Energydrinks" gar nicht. Verstehe nicht wieso so viele auf solch ein Zeugs stehen... Ist mir ein Rätsel. Ich trinks zwar, aber nur im Urlaub in 'nem Café. Also 3~4 Mal pro Jahr.

  • - kiwi-erdbeer eistee
    - mago saft
    - kirschsaft -> der erinnert mich immer an die türkei *seufz*
    - und neuestens kaffee obwohl ich das zeug vorher gehasst habe ... jaja so schnell kann man sich ändern xD

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]