Lieblingsgetränke

  • Keine Ahnung. Hab es bisher nur mal als Dose gesehen.
    [spam]Ich will keine Schule haben. Muss noch so ne dämliche Arbeit...ausarbeiten...o_ô[/spam]

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ich hab ja imemr so Phasen wo ich ein Getränk ganz super toll fidne


    Fanta Limette! Gott, wieso gibts das grad nicht war so der Starter davon, das hab ich sooo geliebt ._.
    Ist mittlerweile aber auch so 1-2 Jährchen her verdammte saisonale Getränke...


    Danach kam meine Cherry-Coke-Phase, die hat aber nicht besonders lange angehalten, weil mir normale Cola eigentlich schon zu süß ist und die ja noch viel mehr Zuckerzeug drin hat


    Und grad ist es Ginger Ale!
    Das könnte ich wirklich immer trinken
    Ich glaub ich hab das zwischendurch nur nicht getrunken, weil ich nicht wusste, dass es das überhaupt noch gibt
    Als ich klein war gabs das nämlich immer bei Oma
    Wobei meine Schwester behauptet, dass das früher bitterer war



    Zum Ginger Ale dazugesellt keine Ablösung, gutes Ich. hat sich jetzt REDBULL
    ich fand Redbull ja eigentlich immer total ekelhaft, aber irgendwann hab ich davon 4 Dosen getrunken, weils nichts andres hier gab und das Zeug hier niemand trinkt warum die überhaupt heir waren weiß ich imemrnoch nicht, war danach total hyperaktiv und seitdem liebe ich das
    Ich klönnte da mehrere von am tag trinken, aber ich halte mich da zurück
    Ist immerhin eigentlich bloß Zucker und UNGLAUBLICH teuer



    Was ich noch sehr gerne trinke ist warme Milch mit Honig, wobei ich eigentlich weder Milch noch Honig mag
    Ist vorallem toll wenn man n Kratzen im Hals hat, was bei mir, wenn die Allergiephase kommt, eigentlich immer der Fall ist


    Und unglaublich lecker ist auch der Sojakakao von real
    Ich weiß nicht genau wie der heißt, aber der ist sehr zu empfehlen
    Der hat so einen maisigen Nachgeschmack :D


    Wen intressiert das eigentlich XD

  • Lieblingsgetränk ohne Alkohol: Cola-Organgen Mix, z.b. Spezi, Mezzo usw ...
    Mit Alkohol: Weizenbier. Am liebsten Offenburger Weißes ^^
    Ansonsten gerne auch mal nen Cocktail oder als Aperatif gerne mal n 43 mit Mlich