Lieblingsgetränke

  • Achso ;)
    Ja das stimmt schon :D


    Ich meinte das, weil die anderen schreiben, welche alkoholischen Getränke sie gerne trinken, aber als Lieblingsgetränk ist das echt ein wenig blöd :D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Naja...Ich könnte es auch hinschreiben. Aber das sieht dann so aus als wär ich total versoffen. Mal davon abgesehen, dass ich auch erst 17 bin. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Ach, solang du Maurer Lehrling bist, ist das kein Problem :D :P


    Wenn ich Durst hab, trink ich eh Wasser. Ich find nen Starbucks Caffe Latte mit Sojamilch und Himbeersirup auch ganz toll, aber den trink ich vielleicht einmal im Monat. Genauso wie die ganzen aufgezählten Limos.
    Denk nicht daß man das hier in dem Thread so eng sehen darf.


    Apropos Alkohol: Ich hab nen Schluck Aperol mit Sprite aufgefüllt getestet - das schmeckt toll!
    Werd ich sicher öfter trinken, auch als Gegenbewegung, weil jetzt JEDER Spritz trinkt und ich mich wie ein Trend-Kind fühle wenn ich einen bestell, obwohl ich ihn seit 10 Jahren trinke.


    Ach ja: Dr. Pepper find ich auch toll, aber leider gibts das hier überhaupt nicht mehr. Letztens hab ich mal wieder ne Dose entdeckt, aber langsam wirds mir auch zu süß.

  • @ Zoideberg; Vielleicht trinke ich das Zeug ja um meinen Durst zu löschen...? :D Nein, Spass das tue ich natürlich nicht. Alkohol sollte man nicht trinken wenn man Durst hat, finde ich, genauso wenig wie Cola oder Ice tea oder was auch immer. Wenn ich Durst habe, trinke ich Wasser, sonst nichts. Und das andere halt wenn ich mal lust darauf habe oder mir "etwas gönnen" will.
    Etwas alkoholisches als Lieblingsgetränk zu bezeichnen finde ich persönlich gar nicht so schlecht, das Lieblingsgetränk muss ja nicht zwangsläufig das sein, welches man auch am häufigsten trinkt. :)
    Kommt dem ein oder anderen vllt. auch etwas 'merkwürdig' vor, wenn ich das mit 15 schon beschreibe, aber die Leute hier haben eh keinen Plan wie ich aussehem von dem her können sie sich auch kein falsches Bild machen von mir. :D Bzw, ein falsches Bild machen können sie sich schon, aber das krieg ich ja dann eh nicht mit, von dem her kanns mir auch egal sein. ;)
    Einen angenehmen Abend wünsche ich.

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich sagte ja nur, dass es sich so anhört. Wollte damit auch niemandem irgendwie auf den Schlips treten. :D
    Latte Macchiato trink ich auch sehr gern. :)


    Lol...Zoideberg. Klingt spanisch. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Jaja...Das weiß ich schon. Hat mich eben nur an mich erinnert wo ich das noch gedacht habe. Also ich hab dich schon verstanden.
    Irgendwie hab ich auch gewusst, dass man meinen Post jetzt nicht versteht. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ah. ich hab mountain dew vergessen.
    soo viel besser wie sprite oder 7up.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Toaster das sagt mir gar nichts.. :misstrau noch nie gehört. ich kenn nur sprite oder eben 7up.. :kopfkratz wo kriegt man das zeug denn?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • bei uns gibts das meistens an ner relativ großen tanke oder übers internet

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Mountain Dew ist aber nochmal was anderes als Sprite oder 7Up :D Das schmeckt so nach Kaugummi, oder? ^_^
    Hab das auch erst einmal getrunken. Naja, ich hab das hier auch noch nirgendwo gesehen.


    Hat jemand von euch schonmal Mandelmilch probiert? Die gibts im Winter auf Mittelaltermärkten, totaaal toll <3 Ach und außerdem ist Kirschbier auch noch ziemlich lecker. Gute Alternative zum normalen "Pussy-bier" :D

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jap, gibts auch im Reformhaus oder Bioladen das ganze Jahr über.


    Oh, das wusst ich nicht o_o Muss ich mir mal merken. Wir hatten hier mal vor, die selber zu machen, weil uns die da so gut geschmeckt hat. Aber wenn es die auch so zu kaufen gibt, ist das ja noch besser ^_^

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wo ihr gerade von eigenartigen Mix-Getränken sprecht:
    Mein überaus ordinärer Freund überraschte mich neulich mit einem Getränk, wovon er dachte, dass es seeehr zu mir passt (*augenverdreh* der Witzbold). "Kalte Muschi - Rotwein Cola Zeug" (steht so auf der Flasche!) hat aber nicht nur einen witzigen Namen und ein cooles Äußeres, sondern schmeckt auch noch erstaunlich gut. Es ist eben Rotwein mit Cola gemischt. Süß-herb-säuerlich-frisch... schwer zu beschreiben aber ich fand es sehr lecker (vorallem kalt... klar, kalte Muschi muss man kalt trinken! ...xD). Leider bekomme ich von Rotwein Migräne, was gar nicht toll ist. Also werde ich "klate Muschi" wohl nur in kleinen Mengen genießen.


    (Ich fragte übrigens, nachdem mein Freund mir das einmal mitgebracht hatte, ob er mir nochmal dieses "feuchte Muschi Zeug" mitbringen könnte... *hüstel*^^)


    Ähm ja. Meine Lieblingsgetränke... mhhh... das A und O bei mir heißt im Moment eh "AQUA CULINARIS - Natürliches Mineralwasser MEDIUM" ^^
    Wasser ist einfach das beste Getränk. Es löscht den Durst, ist erfrischend und macht nicht dick. Viel Sprudel kann ich nicht leiden und Leitungswasser ist immer so anstrengend... man muss ständig zum Hahn laufen :D das trinke ich aber auch sehr gern. Wer sich "stilles" Wasser extra kauft, ist meiner Meinung nach irgendwie etwas öhm... blöde. Leitungswasser ist genau das Selbe... nur nicht unnötig teuer :D
    (Abgesehen natürlich vom unterwegs-Sein/in anderen Ländern, wo das Wasser nicht sauber ist usw.)


    Limo-trinker bin ich gar nicht. Ich trinke wenn dann Cola Zero (vom Aldi allerdings ;)) oder mal Lipton Eistee ohne Zucker. Dieses Zuckerwasser ist irgendwie einfach nur unnötiges Pappzeug. Bin froh, dass es solche Light-Alternativne gibt, normale Cola mag ich irgendwie auch schon gar nicht mehr. Aber am liebsten bleibe ich eh beim Wasser + ab und zu mal ein Gläschen Saft.
    (Boah neulich der frisch gepresste O-Saft... ahhh HIMMLISCH!)


    Alkohol mag ich in letzter Zeit irgendwie gar nicht mehr gern. Wein schmeckt mir nicht, Bier auch nicht wirklich. Am WE habe ich in der Disco Malibu-Maracuja getrunken, das ist sehr lecker aber schmeckt halt auch einfach "unalkoholisch". Ich brauchs auch einfach nicht mehr, keine Ahnung.


    Übrigens finde ich es sehr interessant, wie selbstverständlich Minderjährige hier ihre hochprozentigen Lieblingsalkoholika angeben. Wunderbar.

    off

  • @Cho:


    Lol...Dieses Zeug hab ich schon mal hier gesehen. :D
    Würde es aber niemals kaufen. Auch wenn ich es kaufen darf. Bin ja schon über 16. ;D


    Das Zeug ist einfach zu teuer. Dieses ganze Zeugs was in Dosen verkauft wird und mit der Verpackung lockt. Genauso RedBull. Auch einfach nur schweineteuer...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also hier gibts das in Flaschen als Six-Pack wie Bier und auch nur unwesentlich teurer?! Aber wir haben ja einen HERCULES ULTRA EDEKA-MARKT, KAWUMMS!


    (ich hab das Gefühl, ich dreh in letzter Zeit total am Rad. Ich brauch wieder Schule/Studium/Arbeit!)

    off