Lieblingsgetränke

  • Das gibts hier wieder, ja. Ich bin recht glücklich *g*.


    Mich begeistern diese neue bunte Fantasorte "Italien - Rote Früchte" so. Es gab früher in Italien ein Limo, das ganz genau so geschmeckt hat! Ich würd mir nur wünschen, daß sie mal das gaaanz alte Pink Grapefruit oder was das war, dieses Barbie-Rosa Fanta wieder neu auflegen würden.

  • Apropos italienische Limonade, ich such schon seit Ewigkeiten einen Händler, der "La limonata Lemon Soda" verkauft. Mein Onkel ist total verrückt nach dem Zeug und ich trinks auch ab und an gerne mal, aber bis jetzt musste immer irgendwer das Zeug aus Italien besorgen. Hab zwar einen Händler gefunden, der die 1,5l PET Flaschen verkauft, allerdings in Berlin und der versendet nicht. Ansonsten gibt es nur die kleinen 200ml Flaschen und die werden im Internet nur zu Wucherpreisen verkauft. Wenn jemand irgendwie weiß, wo man das hier in Deutschland noch herbekommen kann, wäre ich euch echt dankbar. :D


    So sieht das Logo aus: http://www.gustini.de/artikelbilder/65034_x.jpg



    Red Bull Cola find ich auch nicht schlecht, bloß trink ich halt im Normalfall nichts, was mehr als 20kcal/100ml hat, ansonsten verdünn ich das Zeug :D (Bis auf seltene Ausnahmen - ihr dürft gerne Lachen, das tun die meisten :D)


    (Hach, Red Bull.. ich werde mir dann später im Fitness auch ein Red Bull (sugarfree) gönnen :D)

  • Naja, 38kcal/100ml ist jetzt nicht unbedingt so großartig viel. Egal, bleibt mehr für mich, ich trink grundsätzlich nämlich nichts was Aspartam, Sucralose oder andere Artverwandten enthält, die ja immer in Light-Getränken sind.


    Lemon Soda gibts sicher in nem Feinkost-Großhandel, musst mal schaun was es da bei euch gibt. Irgendwer in der Verwandtschaft hat ja immer nen Gewerbeschein....

  • ich trink so eigentlich nur wasser, am liebsten volvic - also ohne kohlensäure, oder tee aller art. da ziehe ich grünen tee allerdings früchte tees vor.


    beim alkohol bin ich total empfindlich geworden:
    sekt und champagner schmecken mir gar nicht. bier auch nicht, das einzige was ich da mag sind v+ energy & becks ice.
    xuxu und baileys kann ich gar nicht ab, so cremiges zeug.
    sonst am liebsten vodka mit lemon soda! oder an cocktails: mojito/caipi oder zombie.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich hab letztens aus Neugierde die Getränke von "Whole Earth" probiert und find die ganz toll!
    Ich hab sie in der Bio-Ecke vom Rewe entdeckt, auf der Seite findet man wo es sie sonst noch gibt.
    Tolle Inhaltsstoffe, KBA und die Limos schmecken wirklich nach dem was drauf steht, und zwar richtig. Cranberry hat den typisch bitteren Geschmack, Ginger schmeckt nicht nur nach Gingerale sondern hat die Schärfte von Ingwer und Elderflower schmeckt nach süßem Holler.
    http://www.whole-earth.de/

  • Ich trinke normalerweise nur noch Wasser, also so an einem normlen Wochentag. Ca 1,5 Liter, ohne Kohlensäure.
    Ich liebe, liebe, liebe aber Vanilla Coke, erinnert sich da noch jemand dran? Welcher Idiot hat das Zeug wieder vom Markt genommen>.<
    Magoeistee ist auch sehr lecker!
    Ausserdem mag ich Wodkaredbull, besonders mit weissem und rotem Wodka, hmm.
    Eve hab ich auch ganz gerne und natürlich Smirnoff. :D
    Grüsse!

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich liebe, liebe, liebe aber Vanilla Coke, erinnert sich da noch jemand dran? Welcher Idiot hat das Zeug wieder vom Markt genommen>.<


    Warum vom Markt genommen?
    Die gibt es doch immer noch o_o
    Das letzte mal, dass ich welche getrunken habe, war Anfang Mai und wenn es sie jetzt schon nicht mehr gibt, würde mich das schon sehr erstaunen.

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Was ist Eve?


    Vanilla Coke gabs am Samstag noch im Edeka.


    Ich finds ja toll daß Fanta Lemon seinen Geschmack mehr an die ausländischen Varianten anpasst. Leider schmeckt es immer noch nicht genauso stark nach Kloreiniger.
    Falls jemand ein gutes Kloreiniger-Limo kennt, nur raus damit!


    (Selbst wenn es sich so anhört als würde ich nur so Schotter trinken: Der Großteil an Flüssigkeit wird in Form von Tee oder 1/5 Biosaftschorle zugefügt *g )

  • Eve ist sin sogenanntes "Frauenbier". :D Hat weniger Alkohol und schmeckt nicht so ekelhaft bitter, wie das normale Zeugs-.- Es ist viel süsser und äh ja.. Es wird eigentlich nur von Frauen getrunken. :D Die Typen mit denen ich herumhänge trinken das schon aus Prinzip nicht:D ("Ich trinke doch kein Frauenbier!" xD), aber die meisten Jungs bzw. Männer mögens eben auch einfach nicht. Bei Frauen aber sehr beliebt. Gibts in drei Geschmacksichtungen: Passionsfrucht, Litchi und Grapefruit, wobei ich Passionsfrucht bevorzuge.

    WTF,ihr habt alle Vanilla Coke nur ich nicht???
    Merkwürig, vllt wurde das ja nur in der Schweiz aus dem Sortiment genommen?
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ICH übersehen würde, wenns irgendwo Vanilla Coke zu kaufen gäbe. *g

    LG

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Vanilla Coke ist überhaupt nicht mein Fall. Einmal probiert...Muss ich aber nicht wirklich haben. Da trink ich doch viel lieber Cherry Coke. :)
    Was trink ich noch gern...? :kopfkratz An solchen heißen Tagen wie jetzt wahrscheinlich ein eiskaltes Wasser oder auch leckeren Saft. Maracujasaft schmeckt auch ziemlich geil. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Nici
    also bei uns gibts sogar in unserer schule am automaten vanilla coke...
    1,5 liter, ist dir das nicht zu wenig? ich drink zurzeit schon allein in der schule 1,5 liter und zuhause dann nochmal 1-2 liter.


    ich drink eigentlich nur wasser, wenn ich nachts durchgemacht habe morgends nen schwarzen kaffee sonst auch da wasser.


    alkoholisches, im großteil drink ich eigentlich nur becks lemon, sonst smirnoff ice, tequila oder jack daniels, ganz selten auch mal nen trockenen sekt oder rotwein.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Vanilla Coke ist überhaupt nicht mein Fall. Einmal probiert...Muss ich aber nicht wirklich haben.


    Geht mir genauso, jedoch trinke ich aber auch kein Cherry Coke oder Cola Light oder sonstiges. Über meine Lippen kommt nur original Coca Cola.


    :kopfkratz Irgendwie erinnert mich das jetzt an die Facebook-Gruppe "Eine Cola bitte. - Geht Pepsi auch? - Geht Monopolygeld auch?" :D


    Aber Cola trinke ich eigentlich nur zum Essen, oder wenn ich ausgehe. Sonst den ganzen Tag über auch nur herrlich kaltes Wasser.

  • @ Lidsi und Zoidberg; Cherry Coke kann ich dafür gar nicht haben. :D Kennt jemand "Mr. Pepper"? Das ist auch so ein Cherry-Coke-Dingsda-Zeugs. Trinkt eine Freundin von mir immer, auch nicht wirklich meins >.<
    Ach, und hat jemand schon mal Limoncello, frisch aus Venedig getrunken? Hmmm, das ist mal was. :D

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Doch ich trink das gern...:D Aber ich trink auch noch am liebsten Fanta Lemon. Gibts hier aber iwie ziemlich selten...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Lidsi
    im schülervz gibts die gruppe auch :D


    Zoidberg
    Fanta lemon gibts selten? o.O bei uns gibts das fast überall.. jedenfalls im supermarkt..


    Also ich trinke ja gerne Fanta lemon, Eistee, Coca Cola ;) (man bin ich ungesund :D), oder ganz normal Wasser, aber MIT sprudel!
    Über alkoholisches sag ich jetzt lieber nichts, weil ich bin noch nicht 16 :D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Naja...Vllt nicht so selten. Aber nicht überall. Das meinte ich. :D


    Naja und Alkohol kann man nicht als Lieblingsgetränk bezeichnen, find ich. Das klingt so als ob man das Zeug trinken würde, wenn man Durst hat. ;D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]