Lieblingsgetränke

  • ich trink eigendlich viel zu wenig, vor allem in der Schule. Naja meistens trink ich apfelsaft aber am liebsten CoceVanilla ;)

  • Zitat von TLCfan14

    ich trink eigendlich viel zu wenig, vor allem in der Schule. Naja meistens trink ich apfelsaft aber am liebsten CoceVanilla ;)


    Ihh, CoceVanilla, darüber muss ich mich mal eben auslassen.
    Ich finde das Zeug total ekelig, eine Schande, was sie mit Cola gemacht haben. Früher hab ich Cola mit Orangensaft oder so gemischt, das sah dann zwar etwas... merkwürdig aus, da das ganze dann eher braun-trüb war, aber das war wirklich genießbar, anders als CoceVanilla. Also nee, da sträuben sich meine Geschmacksnerven gegen, das finde ich total abartig. Das Mischen sollte man, finde ich, immer noch den Konsumenten überlassen. (Rettet die normale Cola! *g*)
    Ähnlich wie mit Fanta. Dort wird immer weiter rumprobiert, doch das Ergebnis schmeckt meist einfach süß und chemisch, die jeweilige Geschmacksrichtung ist schwer zu identifizieren. Wieso belässt man es nicht einfach bei den alten, guten, geliebten Sorten?


    Naja, soviel dazu.


    Ich trink übrigends auch total gerne Cappuchino (also Milchkaffee, oder wie man das noch nennen will).
    Hat jemand von euch schonmal Senseo von Phillipps (Nein, wie schreibt man das?) probiert? Der Kaffee (Cappuchino, wie auch immer) soll göttlich sein, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit, das zu probieren. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Ihh, CoceVanilla, darüber muss ich mich mal eben auslassen.
    Ich finde das Zeug total ekelig, eine Schande, was sie mit Cola gemacht haben. Früher hab ich Cola mit Orangensaft oder so gemischt, das sah dann zwar etwas... merkwürdig aus, da das ganze dann eher braun-trüb war, aber das war wirklich genießbar, anders als CoceVanilla. Also nee, da sträuben sich meine Geschmacksnerven gegen, das finde ich total abartig. Das Mischen sollte man, finde ich, immer noch den Konsumenten überlassen. (Rettet die normale Cola! *g*)


    Also ich find die total lecker, mir schmeckt schon gar keine normale CocaCola mehr. Nur was die mit CocaColaLight wollen is mir unklar. Hab sowas zwar noch nie probiert aber so etwas unter dem Vorwand "weniger Kalorien" herzustellen find ich unsinnig.

    Zitat


    Ähnlich wie mit Fanta. Dort wird immer weiter rumprobiert, doch das Ergebnis schmeckt meist einfach süß und chemisch, die jeweilige Geschmacksrichtung ist schwer zu identifizieren. Wieso belässt man es nicht einfach bei den alten, guten, geliebten Sorten?


    ...oder Pepsi?? Warum stellt CocaCola ne gleiche Brühe unter anderem Namen her? Schmeckt doch fast gleich, nur das Pepsi irgendwie total abgestanden schmeckt...

  • Also ich trinke am liebsten mineralwasser / selter wie auch immer.


    Fanta mag ich garnicht genau wie sprite . Cola , es geht so.
    Eistee ist ganz o.k und Osaft mag ich auch gerne . Aber auch Punika =) Naja das waren so paar sachen , ne ;D


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Mich würde mal interessieren was ihr so am liebsten trinkt,egal ob auf Partys und im Alltag.Steht ihr eher auf Cocktail,Sekt oder irgendetwas anderes?Auch egal ob alkoholisch oder unalkoholisch.
    Also auf Patrys trinke ich meistens Radler,trockenen Wein oder Cola -Whiskey.Im Alltag meistens nur Wasser und Tee.Wäre auch schön wenn ihr hier so was wie Cocktail Rezepte oder so was reinschreibt.

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Was ich trinke?
    Ist irgendwie eine unsinnige Frage :roftl...


    neija... auf Partys bin ich immer diejenige, die mit einer Flasche Cola da steht, weil ich eben keinen Alkohol trinke. Und da bin ich auch verdammt stolz drauf.


    Wobei ich ja sagen muss, dass ich, wenn ich sage, dass ich nicht trinke, nicht meine, dass ich gar keinen Alkohol trinke. Ich trinke schon mal ein Glas Sekt, wenn es was zu feiern gibt. Aber ansonsten reicht mir halt meine Cola :D.


    Ich glaube, ich bin auch eine von den Koffein-Süchtigen... Ich brauch die Cola fast schon zum Leben. Dummerweise schmeckt mir Kaffee nicht, sonst müsste ich nicht ganz so viel Cola trinken, um wach zu bleiben *lol*...


    Tee trinke ich fast nie.
    Heiße Schokolade (bzw. heißer Kakao :D) dann schon öfter... :lecka


    Und gegen Apfelsaft und Eistee und Co habe ich nichts einzuwenden.


    Was ich NIE trinke und auch irgendwie nicht ausstehen kann, ist Wasser OHNE KOHLENSÄURE... neee, da schmeckt ja sogar noch Leitungswasser besser :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Also ich liebe die großen Teepackungen....hier na dieser "Grüner Tee", "Roter Tee" und "Gelber Tee"...gibt jetzt auch "Weihnachtstee"....lecker! Aber voll teuer...

  • Hi.


    Meine Liste der Lieblingsgetränke:

    • Starbucks :love Ich könnte dort einziehen, wenn der Cappuchino nicht so teuer wäre...
    • ACE Blutorange (vom Aldi, da keine Fruchtstückchen o.ä. vorhanden sind)
    • Mineralwasser mit wenig bis garkeiner Kohlensäure. Ich hasse zu geschmackstarkes Wasser mit zu viel H2CO3
    • Tee, allerdings nur im Winter. Das erinnert mich daran, dass ich einen Weihnachtstee kaufen wollte... Ich trinke nur Schwarzentee oder Weihnachtstee. Richtiger Früchtetee weckt Erinnerungen an den Kindergarten, die besser verdrängt bleiben sollten.
    • Cappuchino (in Verbindung mit Spekulatius nicht zu toppen)
    • Süßes Alkoholisches. Bakkardi Cola, wie auch immer man es schreibt, Cocktails, "Alcopops", zur Not auch Sekt mit Osaft.
    • ...


    Ich trinke eigentlich relativ viel, fällt mir gerade so auf. Zumindest erscheint meine Auswahl an Getränken vielfältiger als meine Auswahl an Essen... Hmm...



    Ich habe die zwei Threads übrigends zusammengeschoben.


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Öhm... also ich trinke am liebsten:


    [x] Vanilla Coke, Coca Cola, Red Bull, Sno Cones
    [x] Milkshakes: Schoko & Erdbeer ^___^
    [x] Tee: Erdbeertee, grünen Tee, Früchtetee
    [x] Alk: Bier, Baileys (am liebsten mit Eiswürfeln), Met, Sake (am liebsten warm ^^), Cool Up Blue Energy (is so'n Fruchtcocktail, gibts beim Minimal xD), Colabier, Colarot, Smirnoff Ice, Vodka Lime, Vodka Red Bull, Cocktails, Jacky Cola, Bananenweizen...


    Hm joah... ich denk das wars xP


    [EDIT]: Ach... heiße Schokolade trink ich auch hin und wieder ganz gerne. Zumal ich Tee und heiße Schokolade eh nur im Winter trinke oder wenn ich krank bin (Erkältung, Grippe...).

  • also ich trinke am liebsten frischgepresste säfte, chocomel (NL trinkschokolade), Heineken (bier), die verbotene frucht (NL Bier), milk and Fruit ( NL Milch + Fruchtsaft (hier sowas ähnliches wie Molke + Frucht))


    und sehr gerne MET (HonigWein/-Bier)!!!

  • normal : grüner tee, ginkgo tee, cappy, cola, eistee zitrone

    beim fortgehn: gin tonic (obwohl mich dann immer alle ganz angewidert anschaun, weil ich sowas trinke ^^), bacardi cola, jacky cola, malibu orange, southern bull, wodka orange, amaretto apfelsaft, u-boot (fanta mit schnaps, ex austrinken), pfirsichspritzer, tequila, hona (wie auch immer man das schreibt), ron miel, weißer spritzer, frangelico, ramazzotti sauer, baileys, long island (so ziemlich alles alkoholische was es gibt mit einem hauch cola, damits farbe bekommt..), caipirinha, pina colada, erdbeer daiquiri, martini, klopfer, weichselschnaps, havana cola, havananas, almi weiß, sangria....und wenns gar nix anderes mehr gibt, dann eristoff ice und so ein zeugs..

    mmh.. eigentlich alles außer bier, kann man sagen :rolleyes ;)

  • Also ich trinke eigentlich nur Mineralwasser mit ganz viel Kohlensäure! Supa lecka!
    Hab früher immer nur Cola getrunken jetzt schmeckst mit net mehr,zu süß!
    Ich mag auch selbstgemachten Ice Kaffe!Und gern Kakao!
    In der Eisdiele bei uns gibts sowas leckeres das heißt
    Eis Schoko!
    Das ist Kalter Kakao mit Schokoladen eis,Sahne und schokosoße!
    Zwar Kalorienbombe aber manchmal darf man es sich doch leisten!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von K@hi

    Meine Liste der Lieblingsgetränke:

    • Starbucks :love ([-> dITo]Ich könnte dort einziehen, wenn der Cappuchino nicht so teuer wäre...)<omg. ich bin da mal gegen die scheibe gerannt LOL
    • Tee selbstgemachten zitronentee xD
    • alk darf ich ja noch nich xD
    • punica trink ich ganz gern o_O
    • ice tea o_O jah so halb


    bye magda XD |.|

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Unalkoholisches: Cola light, Tee, Cappuchino, Kakao(nur kalt), Kaffee, Sprite, Fanta in allen Sorten xD, selbst gesprudeltes Wasser


    Alkoholisches: Seeeeekt<333, Warsteiner Lemon, Alkopops(kennt ihr diesen roten von Kaufland oder so? Der schmeckt genial, hat mal mein Papi besorgt *kiss*), Wein, V+Lemon/Kola, Colabier...kP was noch^^