Beiträge von Paulaa

    ich finde pikachu süß.
    hatte sogar mal so nen tamagotchi-verschnitt mit pikachu.
    ansonsten kenne ich mich mit pokemon nicht aus, aber pikachu find ich niedlich und wenn ich's nicht leiden könnte wär's auch egal, wo seh ich das denn auch, wenn ich kein pokemon gucke? naja.

    ich habe ein problem.
    ich besitze das lied, weiß aber leider nicht, von wem es ist und wie es heißt.
    es ist spanisch und erinnert mich ziemlich an "buena vista social club" aber da wird auch gerapt, deswegen ist das alles sehr kompliziert, da ich auch nur über sehr schlechtes spanisch verfüge, so dass ich keine zeile zitieren kann, aber wenn sich jemand in dem gebiet auskennt könnte er mir das vielleicht mitteilen und ich könnte ihm das lied schicken oder so.
    wäre grandios :D

    drei worte. oh. mein. &gott.
    ich kenn mich da ja nicht so aus, aber das was ich durch meine ganzen ganxta freunde mitbekomme bewegt sich auf dem schmalen grad zwischen lächerlich und bemittleidenswert.
    ich versuche über so etwas zu lachen.

    Ich habe es endlich geschafft meine Mutter zu überreden, da ich gedroht habe ihre Unterschrift zu fälschen und zu Arno [langhaariger harley davidson-fetischist] zu gehen.


    Ich möchte auf jeden Fall eines im Nacken, was genau muss ich mir noch sehr gründlich überlegen :D

    Zitat von Der Mathias

    Zwar ergaunern sich die CDU und die CSU durch ihre Union Vorteile, aber deswegen muss man noch lange nicht solch einen Schritt gehen.


    Ehrlich gesagt finde ich das Argument, dass CDU und CSU als Union Vorteile haben ziemlich schwach.


    Erstens ist es ja so, dass die CSU nur in Bayern gewählt werden darf, die CDU aber nicht. [was natürlich auch ein Vorteil für die CSU ist...]


    Zweitens besteht diese Union ja auch schon seit fast 50 Jahren und bisher hat man sich ja auch nicht beschwert.


    Zitat

    Mittlerweile hoffe ich auf Neuwahlen. Denn ich glaube kaum, dass eine Jamaica-Koalition oder eine große Koalition funktionieren wird. :misstrau


    Ich wäre ja auch für Neuwahlen. Ich denke sogar, dass das Ergebnis für die SPD noch besser ausfallen würde, weil Gerhard Schröder sicherlich Pluspunkte gesammelt hat mit seiner Sturheit ^^


    Ich finde die Reaktion von Schröder eigentlich verständlich.
    Wenn ein Ergebnis so knapp ausfällt, ärgert man sich schon und von ein Tag auf den anderen [in diesem falle eher monate :D] nicht mehr Kanzler zu sein, nach "nur" sieben Jahren und dann noch von der ersten kandidierenden Frau geschlagen zu werden.
    Und dann dazu noch das Ergebnis, dass Deutschland ja eigentlich ihn als Kanzler haben will.


    Bei Angela Merkel fehlt mir einfach das Menschliche.
    Sie hat gar keinen Bezug zu den Menschen.
    Außerdem hat mir ihr Wahlprogramm überhauot nicht gefallen, das war Alles nur auf dem aufgebaut, was Schröder falsch gemacht hat.
    Das musste ja ständig erwähnt werden, aber was sich die CDU früher so geleistet hat haben ja alle schon längst vergessen.
    Kohl hat auch nicht alles durchgesetzt, was er versprochen hat nur ist der Unterschied, dass Gerhard Schröder nicht kriminell ist.

    hab langeweile, also... ^^


    deutschlehrerin/tutorin: mein albtraum. schon allein der name: trudemarie.
    ich hasse es einen schlechten deutschlehrer zu haben, weil deutsch absolut mein Fach ist und man einfach unterfordert wird.


    englischlehrerin: menschlich ok. als lehrerin nicht der bringer, aber das ist egal, in englisch krieg ich sowieso immer die gleiche note ^^


    mathelehrerin: etwas zu nett und, was mir total fremd vorkommt: jede, wirklich jede stunde kommt die mit guter laune rein und ist immer total motiviert óo


    religionslehrer: kotz. da kommt's mir wirklich hoch, weil das ist wieder so ein grapscher. hält sich für total witzig, cool und auch noch besonders beliebt, nur weil er noch so jung ist und alle über seine behinderten witze lachen und er alles durchgehen lässt. völlig unfähig.


    biolehrer: naja, hatte ich in der 9& 10 in mathe, wo ich es endlich nach 2 jahren voller 5en und 6en geschafft habe wieder auf eine 2 zu kommen.
    aber ist ganz nett.


    chemielehrer: o___O der hat mir letztes jahr ne 5 gegeben und jetzt hab ich den wieder ;__; wie kann man von ner 2 auf ne 5 fallen? òo;
    das blöde ist, dass man diesem lehrer ja auch nie böse sein kann, weil er einfach zu nett und sozial ist.


    philosophie: rofl. ich weiß echt nicht ob ich einen verwirrteren menschen kenne. so was von komisch. diese stimmungsschwankungen und ausraster,
    aber eigentlich ganz nett, da vertrauenslehrer.


    erdkundelehrer: neutral ^_^


    sport: kA, war noch nie da ^^


    kunst: kA war noch nie da

    Zitat von Kei-ra

    Paulaa ich denke, dass die spd irgendwas geplant hat.
    weil irgendwie meint de münteferingt ja auch, dass schröder weiterhin kantzler ist...


    fragt sich nur was das sein könnte?!
    fdp will ganz klar nicht, linkspartei (denke ich) wird von beiden seiten abgelehnt und das die endgültigen zahlen für die spd sprechen werden ist auch unwahrscheinlich...

    oh gott XP


    ähm, hab keinen nachttisch, nur ne kommode neben dem bett
    und da steht drauf:
    - immer eine flasche granus-sprudel (denn nur granussprudel wird aus der granusquelle gewonnen und hat deshalb die perfekte mischung aus mineralien, kohlensäure und geschmack ^^)
    - mein "victoria's secret"-doggy
    - mein bilderrahmen, den eine freundin für mich gebastelt hat im sushi-style
    - aschenbecher, feuerzeug und [ganz wichtig] zigaretten
    - meine zahlreichen medikamente
    - meine zahlreichen duftkerzen *nicht ohne einschlafen kann*

    Zitat von Tearblood

    Also zZ les ich 3 Manga/Manwha


    Das wären Princess Ai (hat mich sogar positiv überrascht)... was ich daran nicht so gut finde dass es so ne typische Ami Story ist, aber ich mag ihn einfach irgendwie xD~


    hab ich mir auch besorgt, weil mich der gl-style so angetörnt hat XD
    gefiel mir aber nicht so gut, außerdem finde ich es praktischer ältere bände zu lesen, hab keine lust immer ein jahr oder länger auf den neuen zu warten...

    Zitat von Parlette

    Paulaa
    Sorry, wenn ich frage aber: Wie kann man denn wegen Kunst sitzenbleiben? Konnten dich deine Lehrer nicht leiden, oder wie? Das ist ja voll gemein o.O


    Nein, leiden konnte er mich weniger.
    Erst stand ich 3+ und drei Wochen später dann 5.
    Das schlimmste daran ist, dass ich wegen einem Mann sitzen bleibe, der aussieht wie eine Ziege und seinen Schülern ständig an den POPO (dass das wort ***** hier verboten ist... XD) grapscht oó