Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Also ich hab ja gedacht, dass das Schweden-Spiel schwerer wird :misstrau
    Die waren gestern gar nicht gut drauf, die Smørebrød-Kicker


    Egal - Wir fahren nach Berlin :rollauge:rollauge


    Ja, bei mir grassiert das Fußball Fieber sehr stark :D

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • England-Ecuador
    das spiel war ja echt mies...naja...die aufstellung war auch schlecht, rooney alleine vorne, ohje. Ich kenn mich null mit fussball aus und intressier mich auch nur seit der wm dafür, ich schau auch nur die england-spiele. aber ich konnt schon sehn, dass rooney oft alleine vorne war und daher kein tor machen konnt, weil er niemanden zum zupassen hatte. eriksson hat keine gute aufstellung gemacht...ohja...beim viertelfinale spiel gegen protugal bzw. niederlande muss des besser gemacht werden.


    Aber trotzdem...ENGLAAAAAAAAND!

    [CENTER][/CENTER]

  • Ui! Ich hab geschrieben das ich Angst vor dem Schwedenspiel hatte.
    Hm. Ja. Hatte ich auch, aber irgendwie macht mir Argentinien viel mehr Angst ._.
    Das ist toll, ich habe bisher die letzten Zwei Deutschland-Spiele mit dem offiziellem WM-Spiel vorgespielt, dabei habe ich immer die gegnerische Mannschaft gespielt, so wurde logischerweise per Zufall gewählt wer denn die Computer-Tore für Deutschland schießt.
    Naja, beim Spiel gegen Ecuador war's bei mir Klose,Klose und Poldi. (halt wie in Echt XD) und bei Schweden Podolski, Podolski ! Und es war immer auch das gleiche Ergebnis und es haben immer die Getroffen, die bei mir getroffen haben (halt der PC)...
    Wuh. Das fand' ich irgendwie gruselig. Naja, aber auch tooooll~ weil ich mit 2xPoldi nicht wirklich gerechnet hatte.


    Egal. Lange Rede kurzer Sinn:


    ICH HAB ANGST VOR ARGENTINIEN!!!!!11




    Magda <3

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von shower of blood

    Das ist toll, ich habe bisher die letzten Zwei Deutschland-Spiele mit dem offiziellem WM-Spiel vorgespielt, dabei habe ich immer die gegnerische Mannschaft gespielt, so wurde logischerweise per Zufall gewählt wer denn die Computer-Tore für Deutschland schießt.
    Naja, beim Spiel gegen Ecuador war's bei mir Klose,Klose und Poldi. (halt wie in Echt XD) und bei Schweden Podolski, Podolski ! Und es war immer auch das gleiche Ergebnis und es haben immer die Getroffen, die bei mir getroffen haben (halt der PC)...
    Wuh. Das fand' ich irgendwie gruselig. Naja, aber auch tooooll~ weil ich mit 2xPoldi nicht wirklich gerechnet hatte.


    *Fahne schwenk*
    Find ich jetzt mal toll. Ab sofort bist Du also unsere Fußballfee! ;)
    Wann spielst Du Deutschland - Argentinien?

    PS: Argentinien verliert! xD

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Wolkenfeder

    *Fahne schwenk*
    Find ich jetzt mal toll. Ab sofort bist Du also unsere Fußballfee! ;)
    Wann spielst Du Deutschland - Argentinien?

    PS: Argentinien verliert! xD


    Mach ich jetzt gleich! Kann man Italien mit Argentinien vergleichen? Argentinien gibt's nämlich nicht ;__;


    Und PS: Ich hab gemerkt wie doof ich bin. Ich hab irgendwie vor jedem mehr oder weniger gutem Gegner Angst .__.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Das war ja mal ein richtig geiles Spiel =D Sehr unterhaltend.


    Ich habe heute 2 Mal gewonnen. Die fiesen Orangen sind raus und Portugal ist wieder weiter. Und Figo ist so sexy. Ich hätte gerne ein Screenshot von der Kopfnuss.


    Morgen fahr ich nach Vaals und lache alle Fans aus =D
    Das war mit die peinlichste Vorstellung von Holland, die ich gesehen hab.
    Mir fehlen die Ruud (?) und 'das Mädchen' (?) XD

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Hab ich neulich gesagt, das Spiel Italien-USA war Nervenkrieg ? Gegen Portugal-Niederlande grad war das ja Kindergarten. :D War ja wieder 'ne sehr ähnliche Sache - zwei Mannschaften, die von vornherein nicht so ganz zimperlich rangehen, und ein wenig großzügiger Schiedsrichter, wodurch sich die gereizte Stimmung immer mehr hochschaukelt (das Spiel an sich war allerdings besser als das neulich). Die unnötigste Rote war wohl die für Deco - das war einfach nur Dummheit, und sein Fehlen könnte Portugal gegen England ziemlich wehtun, vor allem, falls Cristiano Ronaldo ernsthafter verletzt sein sollte und ebenfalls nicht spielen kann. Kein schönes Spiel, aber auf seine Art ein sehr amüsantes. :misstrau

  • Portugal-Niederlande


    huch weia war das Nervenkrieg :hua
    füüürchterliich! *imma noch bibba*


    hm...... Üüüübles Foul von diesem Holländer Bouladingens an Cristiano (:applaus power es stimmt :D) Ronaldo.. das hätte eigentlich auch Rot geben können *und wär für die Stimmung im Spiel vielleicht auch besser gewesen*


    Schöööönes Tor von Maniche *freuz* leider auch die gelbe Karte gegen Maniche bissl arg streng.


    Leider sonst alle gelben Karten im Spiel absolut gerechtfertigt.. Soll trauriger WM-Rekord sein, 11 gelbe und 4 gelb-rote Karten.. weia weia.. da sind jetzt viele Portugiesen im nächsten Spiel vorbelastet..


    Costinha nich dabei, aber der hat's ja scho fast drauf angelegt.. Deco.. weiaaaaa Deco *heul* das is übel, er is einfach einer der Schlüsselspieler im portugiesischen Team, das wird nich lustig für die Jungs gegen England....


    Figo hatte verdammt viel Glück, dass der Schiedsrichter den Kopfstoß wohl nicht oder nicht richtig gesehen hat... das hätte sonst echt rot geben müssen.. keine schöne Aktion.


    durch die ganzen Fouls und Karten is die zweite Halbzeit wirklich nimma schön anzuschauen gewesen, von niederländischer genauso wie von portugiesischer Seite..


    Ricardo, der Torwart hat paar sehr gute Aktionen gezeigt, allerdings auch hie und da ein bissl Glück gehabt..


    hm.. niggs desto Trotz:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, sie sind weiter!!!! Portugal ist im Viertelfinale!

    Força Portugal!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Summerr

    England-Ecuador
    das spiel war ja echt mies...naja...die aufstellung war auch schlecht, rooney alleine vorne, ohje. Ich kenn mich null mit fussball aus und intressier mich auch nur seit der wm dafür, ich schau auch nur die england-spiele. aber ich konnt schon sehn, dass rooney oft alleine vorne war und daher kein tor machen konnt, weil er niemanden zum zupassen hatte. eriksson hat keine gute aufstellung gemacht...ohja...beim viertelfinale spiel gegen protugal bzw. niederlande muss des besser gemacht werden.


    Aber trotzdem...ENGLAAAAAAAAND!



    Schwachsinn ;) - So schlecht waren die Engländer nicht. Das Spiel war schon viel, viel besser als das Spiel gegen Trinidad und am Ende zählt der Sieg!
    Rooney wurde als alleinige Spitze gespielt, weil wir keine wirkliche Alterative haben. Crouch verändert das Spiel zum negativen, da denken die Engländer sie müssten den Ball hoch reinhauen.
    Außerdem spielt Rooney für 2 Leute, sodass das englische System eher einem 4-5-2 entspricht. :D Ansonsten wurde das System von den englischen Fernsehgurus auch verrissen! Vor allem Beckham, der sich ja nach seinem Tor sogar übergeben musste!


    Was das andere Spiel betrifft ... Ich hoffe, dass Figo noch für die Kopfnuss gesperrt wird. Macht die FIFA das nicht verliert sie Glaubwürdigkeit.
    Vor dem Spiel meinte mein Vater noch "I don't care who we play on Saturday as long as the match goes into extra time and each team has four players sent of with the goalies being sent off twice". Naja, es wurden keine 4 roten Karten für Portugal und auch keine Verlängerung. (Dann hätten es wohl durchaus auch mehr Karten werden können :D:D:D:D) Aber insgesamt sind die vielen Karten gut für die englische Mannschaft. Ich hoffe doch sehr, dass es diesmal die Revanche für Euro2004 gibt, wo England besser war aber nach Rooneys Verletzung einfach nicht mehr getroffen hat.
    Endlich wieder ein Halbfinale ... das wärs.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Ich hoffe, dass Figo noch für die Kopfnuss gesperrt wird. Macht die FIFA das nicht verliert sie Glaubwürdigkeit.

    Wie ich vorhin gelesen hab, geht das wohl nicht mehr, weil die Gelbe eine Tatsachenentscheidung war, die nachträglich nicht mehr verändert werden kann. Hätte er die Karte nicht bekommen, sähe das wohl anders aus.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Wie ich vorhin gelesen hab, geht das wohl nicht mehr, weil die Gelbe eine Tatsachenentscheidung war, die nachträglich nicht mehr verändert werden kann. Hätte er die Karte nicht bekommen, sähe das wohl anders aus.


    dito, hab ich auch gehört. Zwar hätte er die Rote dafür verdient gehabt, aber als Portugal-Fan bin ich doch seeeeeeeehr froh, dass durch die Gelbe Karte die Sache wohl vom Tisch is... (:D)


    Força Portugal!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Schwachsinn ;) - So schlecht waren die Engländer nicht. Das Spiel war schon viel, viel besser als das Spiel gegen Trinidad und am Ende zählt der Sieg!
    Rooney wurde als alleinige Spitze gespielt, weil wir keine wirkliche Alterative haben. Crouch verändert das Spiel zum negativen, da denken die Engländer sie müssten den Ball hoch reinhauen.
    Außerdem spielt Rooney für 2 Leute, sodass das englische System eher einem 4-5-2 entspricht. Ansonsten wurde das System von den englischen Fernsehgurus auch verrissen! Vor allem Beckham, der sich ja nach seinem Tor sogar übergeben musste!


    Hm...aber hätte Eriksson nicht einfach J.Cole oder Gerrard als Stürmer einsetzen können, über sowas wurde ja gemunkelt.
    Und was von Eriksson auch nicht gut war, war die aufstellung im Mittelfeld. Irgendwie liefen die sich alle zwischen den füßen rum, so dass sie leicht en ball verloren haben. Aber im Großen und Ganzen war england viel, viel besser als Ecuador und steigert sich von spiel zu spiel.
    hehe, Portugal als gegner, haha! Die müssen sich warm anziehn, da schon viele von ihnen vorbelastet sind. und deco ist ja einer der besten spieler von portugal und auf ihn müssen sie jetzt verzichten beim england-spiel :P!

    [CENTER][/CENTER]

  • Power - Ganz deiner Meinung. Der Italiener hat da eine schöne Schwalbe hingelegt. Der wollte doch fliegen!!!! Allerdings hat der Aussie es ihm auch leicht gemacht.
    Schade schade schade! Wird wohl nix aus einem ENG-AUS Finale :(

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Um 21:39 Uhr am 26.06.2006 habe ich eine Eingebung bekommen!
    Ich weiß, wie die WM ausgeht.


    Halbfinale:
    England:Brasilien
    Argentinien:Italien


    Spiel um Platz 3:
    Italien:Brasilien


    Finale:
    Argentinien:England


    1. Platz: England
    2. Platz: Argentinien
    3. Platz: Brasilien


    uuund, das wäre nicht genug, wenn uns da nicht noch was faszinierendes auffallen würde. die ersten drei plätz werden von den mannschaften mit den besten kader belegt!


    :D


    Ich hoffe mal, es wird wirklich so kommen ;)!

    [CENTER][/CENTER]


  • Ich hab mir mal erlaubt, das so anzupassen *g*
    England muss meiner Meinung nach nicht Weltmeister werden. So gut sind die jetzt auch nicht.

  • @Däumelinchen das kannst du so aber nicht anpassen, du musst argentinen gegen deutschland austauschen. weil deutschland spielt doch im viertelfinale gegen argentinien, also können beide nicht im finale stehen. so wie ich es gemacht hab passt es rein theoretisch^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Fußball kann so verdammt gemein sein. Die Aussies hatten das Viertelfinale mehr als verdient, und ob das wirklich ein Elfmeter war.... Schade; ganz furchtbar schade.


    Dazu muss ich mich ja jetzt auch mal äußern. Ich hätt schreien könne, bzw. ich HABE geschrien, genauso wie mein Vater neben mir. War das 'ne bescheuerte Aktion. Der arme Australier lag doch schon und hat die Hand zurückgezogen, klar dass der Italiener da rüber fällt, weil er ja den Elfer haben WILL! Und der Schiedsrichter ist drauf reingefallen...
    Aber davon abgesehen finde ich es, wenn die Situation, was sie hier auch nicht war, nicht absolut eindeutig ist, einfach unverantwortlich ein Spiel auf solch eine Art und Weise so kurz vor dem Ende zu entscheiden. Wenn der Schiedsrichter ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl bewiesen hätte, hätte er auf die Proteste der Italiener geschissen und weiterspielen lassen, denn es ist ja wohl klar dass eine Mannschaft, die 10 Sekunden vor Ende der Nachspielzeit 'nen Elfer kassiert, keine Chance mehr hat das noch aufzuholen.
    Denn hier hat der Schiedsrichter Italien gewinnen lassen, nicht Italien selber. Vielleicht hatte der Kerl keine Puste mehr und wollte nicht weitere 30 Minuten über den Platz laufen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Däumelinchen

    England muss meiner Meinung nach nicht Weltmeister werden. So gut sind die jetzt auch nicht.


    Achja? Und was war vor 4 Jahren mit Deutschland? Das war mindestens genauso grottig! England steigert sich jetzt von Spiel zu spiel, sollten sie das Viertelfinale überstehen wird das Spiel schon viel besser sein :)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]