Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Italien ist Weltmeister ...
    Keine Ahnung, was ich davon halten soll - betrachtet man sich den Werdegang dieser Mannschaft. Fast sogar an Australien gescheitert, gerettet durch einen Schwalbenelfmeter. Italien war gut ... im Spiel gegen Deutschland. Ansonsten haben sie sich viel zu sehr hinten rein gestellt.
    Heute Abend wirkten sie ausgelaugt und gelangweilt.
    Ich bin in Minute 85 eingeschlafen und erst durch die Lauten Gespräche meiner Eltern wieder aufgewacht, als Zidane plötzlich das Bedürfnis hatte in den spanischen Stierkampf zu wechseln.

    Dennoch tat er mir dann leid, wie er die Treppen hinunter lief, am Pokal vorbei, kein Blick dafür übrig, und dann zu weinen anfing.
    Bei zu viel Adrenalin tickt man dann wohl mal aus. Und ich möchte nicht wissen was der Italiener gesagt hat.
    Man könnte nicht sagen, dass man MIT Zidane in den letzten wenigen Minuten noch ein Tor geschossen hätte. Aber mit ihm wäre das Elfmeterschießen womöglich länger gelaufen.

    Zitat von Nationator

    Was mich wundert die Italiener freuen sich nicht so doll für den 1 Platz, als wir für den 3 ^^ Also wir haben mindestens doppelt so viel gefeiert, was wohl gewesen wäre, wenn wir Weltmeister geworden werden...


    Da würde ich Dir widersprechen wollen, teilweise zumindest! ;)
    Die Italiener haben gefeiert wie Kinder, haben dem Pokal ihre Italienmütze aufgesetzt, obwohl sie ihn noch gar nicht haben durften oder Friseur gespielt, Stühle aufs Spielfeld geholt. Gefeiert, niedlich.
    Aber ... unrecht hast Du keinesfalls.
    Allerdings haben unsere Jungs vor eigenem Haus gespielt, zusammen mit den Fans gefeiert. Beim Finale waren ja viel weniger italienische Fans da, viele Franzosen, noch mehr Deutsche. Da lässt sich nicht ganz so dolle feiern, denk ich.
    Die Szenerien die sich abgespielt hätten, wären wir Weltmeister geworden, kann man sich schwer vorstellen. Wahrscheinlich wäre ich dann jetzt nicht hier, sondern würde mit meiner Tröte (ich hätte mir eine Neue gekauft, meine Alte hab ich ja kaputtgetrötet) durch die Stadt laufen und alle Leute, die ich kenne mitnehmen! ;D

    Trotzdem hat mir das Spiel unserer Elf gestern viel besser gefallen als dieses Finale heute - natürlich. Wäre auch schlimm, wenns anders wäre.
    Sie hätten verdient im Finale gestanden, in meinen Augen zumindest.

    Während nun die ganzen großen Fußballnationen Nachwuchs heranzüchten müssen (^^), da viele gute Spieler aufhören, sind wir schon einen gewaltigen Schritt voraus.
    2010 werden wir deshalb auch Weltmeister!
    Und Fan-Weltmeister bleiben wir hier auf jeden Fall - mit der besten WM aller Zeiten! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • yoa italien is weltmeister..!
    Freu mich natürlich richtig.. bin im kino mit meinen freunden vor freude fast durche decke gesprungen xD.Wirdn spass wenn ich in 1 woche in italien bin xD


    naja das spiel war schon sehr spannend!
    Aber Frankreich ist auch nich schlecht gewesen.!
    Ich sag mal beide waren so gleich stark!
    Aber wer mich am meisten aufgeregt hat war Zidane..wie der am ende da ausgetickt is und naja..i-wie sowas wie ne kopfnuss gab oO
    hat mich schon aufgeregt.
    naja freu mich echt gönn es italien:D


    aber 2010 wird deutschland weltmeister ! :)



    ForZa ITaliA

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Zitat von Italy-Stylerin

    Ich sag mal beide waren so gleich stark!

    Roflcopter.... Italien hat in der zweiten Halbzeit überhaupt nix mehr auf die Reihe gekriegt und kann von Glück reden, daß Frankreich (leider) nur mit einer Spitze gespielt hat. Mit einem gleichwertigen Sturmpartner für den großartigen Henry hätte die italienische Abwehr das nicht torlos überstanden. Bis zum italienischen Strafraum hatten die Franzosen das Spiel jedenfalls völlig im Griff.


    Italien ist Minimal-Weltmeister - ganze zwei gute Spiele (das Viertel- und Halbfinale) haben ihnen zum Titel gereicht; der Rest war genauso Mist wie das, was Brasilien (nicht) geleistet hat.

  • très bien.


    jetzt wird mir zidane auf jeden Fall für immer in erinnerung bleiben.
    als prolet.


    Siam pronti alla morte,
    l'Italia chiamò!


    =D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich habs erst ab der ca. 70. Minute gesehen, aber da wirkte Italien auf mich schon etwas müde und geschafft. Nun, letztendlich hatten sie die besseren Nerven im Elfmeter-Schießen.


    Nun, ich gönn ihnen den Titel doch irgendwie, ich heg grad Sympathien für Italien, weil ich Rom so liebe.. ;) außerdem hat Frankreich Portugal geschlagen, da kann ich nich für Frankreich sein :D ;)


    Zidane's Ausraster war krass.. Er hat sich selbst heftigst seinen Abschied versaut. und in Hinsicht auf das Elfmeterschießen hat es seine Mannschaft evtl. auch den Weltmeister-Titel gekostet. Das is traurig :( auch wenn ich Zidane nicht soooo mag, war er doch ein guter Fußballspieler *schon wieder einer der ganz großen, der geht* und er hätte einen andren Abschied haben sollen.
    Denke, der Italiener hat ihn provoziert, aber so ein Ausraster darf trotzdem nicht passieren.


    Hm die Italiener waren echt süß im Feiern, wie die schon vor Verleihung den Pokal abgeknutscht haben und dem den Italien-Hut aufgesetzt haben *lol* so dass der von der Fifa den Cup zum Schluss noch retten musste *lolwech* das war echt goldig ;) :D


    Nun is die WM leider vorbei und ich hab schon x leuten deswegen die ohren voll gejammert.. Schön war's, schad, dass es vorbei ist. Naja. Fazit kommt heut Abend oder so, mal schauen.


    Jetzt geh ich inne heia.
    Nachtiiiii

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hmm, es ist nicht so ausgegangen, wie ich mir erhofft hatte.


    Zidane, was hast du nur getan...


    Für Frankreich lief es echt perfekt, das erste Tor von Zidane in der 7. Minute durch den Elfmeter fand ich perfekt, aber die Italiener haben leider in der 19. noch eins draufgesetzt, durch 'nen Eckball.


    Zidane hat zwar nicht alleine die Schuld, aber ich denke, dass viele Leute ihm in seinem letzten Spiel große Fehler unterstellen werden und ihm auch teilweise die Schuld für Frankreichs Niederlage gegeben werden wird. Er hat einfach die Nerven verloren, wer weiß, was der Italiener vorher zu ihm gesagt hat. Trotzdem ist es ein unsportliches Verhalten gewesen, so groß er auch ist, was die rote Karte verdient hat und der Schiedsrichter hat nunmal richtig gehandelt in dieser Situation, daran geht kein Weg vorbei.


    Schade war es, für mich war Frankreich nämlich besser und hätte den Titel viel mehr verdient.


    Abschließend möchte ich sagen, dass es eine wirklich verdammt geile WM war und ich noch nie wegen Fußball so verdammt viel Spaß hatte wie in den vergangenen vier Wochen. Es war toll, immer eure Kommentare nach den Spielen hier zu lesen oder zu diskutieren, was man hätte besser machen können etc. :)


    WM in Deutschland - Es war schön!!!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Die Italiener haben Zidane gekauft; sie mußten unbedingt Weltmeister werden, weil die Tage irgendein italienischer Politiker laut über eine Amnestie in ihrem Manipulationsskandal für den Fall des WM-Sieges nachgedacht hat. Damit würden diverse Vereine - bei denen viele Nationalspieler aktiv sind - nicht in die zweite oder dritte Liga zwangsabsteigen. Naja, ich versteh Zizou - von irgendwas muß er ja leben, wenn er nun nicht mehr Fußball spielt.

  • Deutschland ist Weltmeister der Herzen !!!!

    Kritisieren kann auch jeder!!!!
    Ich find das die Italiener es nicht verdient haben
    Weltmeister zu sein. Denn die Franzosen haben viel
    erlicher gespielt und haben sich nicht wie die Italiener
    auf den Boden fallen lassen!!!

    Tut mir leid ich habe nichts gegen Italiener, aber das war
    nicht richtig!!!! Italien ist mein lieblingsland und die
    haben mich sehr entäuscht!!!! :rote

    Bunny7:welcome

  • Zitat von bunny7



    DER HERZEN


    Ja, kann ja sein XD Aber ne Signatur zitiern kann jeder.








    [power, bitte sag doch dazu irgendwas tollles XD ich warte da irgendwie schon drauf.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nagut ich gebe zu als ich noch weiter geschaut habe ist mir auch aufgefallen das die Italiener das mit den feiern genauso gut hinkriegen :D aber ich habe ihn nicht gerne beim feiern zugesehen ._. Ob Afrika das schafft, soweit ich weiß haben sie noch gar keine stadien und wenn die das nicht hinkriegen findet die WM nochmal bei uns statt... werden wir ja dann sehen.
    Ich war noch nie in meinen Leben so in WM fieber, deshalb hoffe ich das die nächste WM auch so toll wird und ich dann endlich wieder freudige, nette Menschen sehen darf in totaler Party laune sind.


    Also
    Deutschland ist Weltmeister der Herzen
    und wir sind fan-weltmeister...
    mehr wünscht man sich doch nicht :D

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Boah... jetzt haben schon zwei weltklasse Mannschaften gegen eine Gruppe stümperhafter Amatuerschauspieler verloren. :angry
    Und bei dem Ausraster von Zidane (tolles Ende seiner Karriere ) wäre auch ein Fussballspieler hingefallen...


    Aber zum Glück ist Deutschland ja Dritter geworden, dass ist irgendwie auch besser, als der Zweite Platz, weil der Dritte mit einem Sieg endet, der Zweite aber mit einem Verlust...


    Naja, den Franzosen hätte ichs gegönnt... *auf Sig deut*

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]



  • Als Deutschland vor 4 Jahren ins Finale kam hat sich jeder tierisch gefreut! Dass sie auf dem Weg dorthin absoluten Müll gespielt haben hat niemanden interessiert.
    Es ist völlig egal wie man spielt, es geht um das Ergebnis! Wie viele Meistertitel hat der FC Bayern schon gewonnen ohne tollen Fußball gespielt zu haben? Also ich kann das gar nicht mehr nachzählen. Soll man jetzt guten, schönen Fußball als Grundvorraussetzung für einen Titel machen?

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi!


    Tja, ich war für Frankreich, Italien hat gewonnen, wat solls... kann man ja jetzt nicht mehr ändern...


    Die Sache mit Zidane hat mich doch sehr verwundert... Da frage ich mich doch sehr, was der Italiener wohl gesagt hat, denn es war ja offensichtlich dass Zidane erstmal ruhig weitergegangen ist und dann erst durchgedreht ist, als der Andere ihm was nachrief...
    Mein Vater glaubt sehr an die Theorie, dass die Italiener Zidane absichtlich provoziert haben, damit er ausrastet und sich dadurch selbst "auslöscht", die Italiener hätten damit keine riesige Gefahr mehr, immerhin war Henry ja schon draußen... das wär natürlich 'ne ziemlich miese Nummer, aber möglich wär's doch, oder?


    LG

  • Ich war ja auch für Frankreich.
    Und für persönlich mich ist Frankreich Weltmeister :roftl, weil sie (gerade in der 2. Halbzeit) so gut gespielt haben, dass ich mich nur gefragt hab: "Was ist mit den Italienern los?" :misstrau Die hatten ja irgendwie echte Probleme teilweise.
    Mit dem 11-Meter war Pech. Der eine Ball wäre drinnen gewesen, ist ja aber nicht über die Linie gerollt und somit ungültig.
    Jetzt könnte man sagen: "Wäre Zidane da gewesen, dann hätte er schießen können und dann hätte er ... [blah]"
    Schade, dass es einen Kurzschluss bei ihm gegeben hat. Ich meine - so ein primitives Foul von ihm? oO Das war ja so 100%ig zu sehen (naja, keiner der Schiedsrichter hats bemerkt, bis der italienische Torwart petzen gegangen ist :rolleyes)
    Ich denke, dass wird er sich nie verzeihen, dass das sein letztes Spiel war. Er ist ja selbst nachher nicht auf den Rasen gekommen, um geehrt zu werden.


    Na ja, für die Italiener ist es natürlich toll, aber mir wär halt Frankreich lieber gewesen. Was solls :rolleyes

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Als Deutschland vor 4 Jahren ins Finale kam hat sich jeder tierisch gefreut! Dass sie auf dem Weg dorthin absoluten Müll gespielt haben hat niemanden interessiert.
    Es ist völlig egal wie man spielt, es geht um das Ergebnis! Wie viele Meistertitel hat der FC Bayern schon gewonnen ohne tollen Fußball gespielt zu haben? Also ich kann das gar nicht mehr nachzählen. Soll man jetzt guten, schönen Fußball als Grundvorraussetzung für einen Titel machen?


    Da denk ich genauso. Hätte Italien so schlecht gespielt, gäbe es keinen 1:1 Ausgleich (es war ein tolles Tor). Bei den Elfmetern haben sie auch sehr schön geschossen. Italien ist Weltmeister und ich freu mich für sie.


    Zitat von Funky

    weil sie (gerade in der 2. Halbzeit) so gut gespielt haben, dass ich mich nur gefragt hab: "Was ist mit den Italienern los?" Die hatten ja irgendwie echte Probleme teilweise.


    Wenn sie so überragend gespielt haben, wieso haben sie denn kein Tor geschossen? Es gab einen tollen Kopfball von Zidane, aber Buffon hat ihn dann ja doch noch bekommen..Vielleicht waren die Franzosen öfter am Ball, aber das Ergebnis ist ja dennoch so geblieben, wie es war und es kam zu den Elfern.


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich find die altherrenmannschafft aus frankreich hats dennoch gut gemeistert :)

    †...Ich liebe den Regen, denn wenn du durch in durch läufst merkt niemand das du weinst...†

    Wenn du gehst, dann geh ohne mich aber lass mich nicht allein <'3

    ...Zeit heilt keine Wunden...
    ...Man lernt nur mit ihnen zu leben...

  • Zitat von bunny7

    Denn die Franzosen haben viel
    erlicher gespielt und haben sich nicht wie die Italiener
    auf den Boden fallen lassen!!!


    Stimmt, das mit dem Fallenlassen war schon im Deutschlandspiel ganz stark vertreten. Dadurch haben wir auch die eine oder andere gelbe Karte kassiert, die sonst vllt. nicht gegeben worden wär.


    Zitat von Hally

    Hätte Italien so schlecht gespielt, gäbe es keinen 1:1 Ausgleich (es war ein tolles Tor).


    Dass die Italiener in der 19. Minute ein tolles Tor geschossen haben steht auch nicht außer Zweifel. Sie haben halt nur später ziemlich stark nachgelassen.


    Zitat

    Wenn sie so überragend gespielt haben, wieso haben sie denn kein Tor geschossen?


    Es ist auch nicht immer so einfach, ein Tor zu schießen ;) Eine Mannschaft kann perfekt spielen, kann aber trotzdem noch Probleme haben, ein Tor zu schießen. Das kommt ganz auf den allgemeinen Spielverlauf und auch mit auf den Torwart an.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Gegen Argentinien hat Deutschland stellenweise auch nicht wirklich gut gespielt. Vor allem in der ersten Hälfte hatten die Gauchos mehr Ballbesitz etc. Wenn ich nach manchen Theorien hier gehe hätte Deutschland dort ausscheiden müssen!
    Funky - Nicht Buffon ist petzen gegangen, sondern der vierte Offizielle hat es gesehen und die anderen per Headset benachrichtigt.
    Was der Italiener gesagt hat ist völlig irrelevant. Zidane DARF nicht so ausrasten. Das ist eine klare Tätlichkeit und ich hätte alles unter einer Sperre für 5 Spiele lächerlich gefunden. Zidane hat halt, obwohl er ein so toller Spieler war, immer wieder solche Sachen drin. Er ist auch schonmal in der CL für sowas vom Platz geflogen. Einem Weltklassemann wie ihm darf sowas einfach nicht passieren. Blöde Fouls, ok sowas kommt vor aber nicht Tätlichkeit!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]