Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • ok.. ich schätz mal, deutschland gewinnt. ich bin glücklich und auch wieder nich...!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Juhu 2:0 für deutschland

    ole ole ole ole

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Boah das wahr ja wohl ein Hammer-Spiel... Ich hätte nich gedacht das Schweden sooo schlecht spielt... Naja nun hab ich das Ergebnis und freue mich aber gleichzeitig bin ich traurig dass schweden raus ist.. Naja was solls..
    54x74-1990=2006!!!

  • Zitat von Schwarze Robe

    Jaja, Joe Cole - Ich erinnere mich noch an die Zeit wo er im Verein rauskam. Damals hat er noch mit Frank Lampard, Michael Carrick und Rio Ferdinand bei West ham gespielt. Nach dem Abstieg ist er dann nach Chelsea gewechselt. Er galt schon als 14-Jähriger als absolutes Ausnahmetalent und als er an seinem 16. Geburtstag seinen ersten Profivertrag unterschrieb ging ein Raunen durch England.[/URL]


    Oh...ach wie geil, ey! Mit 14 galt er als Ausnahmetalent...geil, geil. Und mit 16 schon ein Profivertrag?! Boah...
    Und warum hab ich jetzt zum 1. mal von ihm gehört? Ok...ich hasse Fussball ja eigentlich und schau jetzt auch nur die England-Spiele. aber so manche Namen von englischen Spielern hab ich schon ma gehört...naja...ok...nurn Beckham^^.
    Aber wenn ich jetzt zu jmd hingeh, der fussball schon gern schaut, und zu dem sag, dass joe cole geil ist, dann schaun die mich auch fragend an, weilse nit wissen, wer joe cole ist. aber warum? er ist doch so ein ausnahmetalent.


    Mist, deutschland hat wieder gewonnen! Bei uns auf der straße, ich wohn mitten in der stadt, ist wieder die Hölle los! Ich flipp gleich aus!^^

    [CENTER][/CENTER]

  • ÖHHHHH..


    54, 74, 90, 2006 JA so stimmen wie Alle ein... mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein...


    Ohhh wie ist das schön.... ohhh wie ist das schönnn


    Deutschland : Ikea
    2:0.... schalalal


    wobei... da wären noch n paar Tore drinne gewesen...
    und 2 Einblendungen von der Merkel :roftl

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • [QUOTE=Summerr]Oh...ach wie geil, ey! Mit 14 galt er als Ausnahmetalent...geil, geil. Und mit 16 schon ein Profivertrag?! Boah...
    Und warum hab ich jetzt zum 1. mal von ihm gehört? Ok...ich hasse Fussball ja eigentlich und schau jetzt auch nur die England-Spiele. aber so manche Namen von englischen Spielern hab ich schon ma gehört...naja...ok...nurn Beckham^^.
    Aber wenn ich jetzt zu jmd hingeh, der fussball schon gern schaut, und zu dem sag, dass joe cole geil ist, dann schaun die mich auch fragend an, weilse nit wissen, wer joe cole ist. aber warum? er ist doch so ein ausnahmetalent.
    QUOTE]


    Wie ich schon sagte, er hat sein Talent lange Zeit verschwendet. Bis vor 2 oder 3 Jahren hat er noch bei West Ham gespielt und ist mit ihnen auch abgestiegen. Dann ist er nach Chelsea gewechselt und dort musste er dann aufhören mit der Angeberei. Bei West Ham war er in der 1. mannschaft, bei Chelsea nur auf der Bank. Erst als er kapiert hat, dass er in erster Linie spielen und nicht angeben soll hat er den Durchbruch geschafft.


    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Wir haben gewonnen!!!!!! War echt ne tolle Stimmung!!!! Hach, ich weiß gar net was ich schreiben soll^^
    Poldi hats endlich wieder richtig drauf!! Naja, Ballack, der hat ein paar ma das Tor verfehlt.... vllt wird das ja n0ch was^^
    Lahm fand ich mal wieder toll, das tu ich ja aber sowieso immer^^ Ihr seid bestimmt noch alle am abfeiern?! Das tu ich dann auch mal :-)

    [SIZE=3]


    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben:)!
    ___________________________________________________________




    [/SIZE]

  • huii! tooollles spiiiel! aber die armen schweden. hab fast geheult, als ich die da so geknickt gesehn hab! nja. es muss weiter gehn!

    und jetzt grad das spiel... mexiko is ja mal voll gut und argentinien auch! auchn tollles spiel!

    (musste nur mal gesagt sein!)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat von Schwarze Robe


    Wie ich schon sagte, er hat sein Talent lange Zeit verschwendet. Bis vor 2 oder 3 Jahren hat er noch bei West Ham gespielt und ist mit ihnen auch abgestiegen. Dann ist er nach Chelsea gewechselt und dort musste er dann aufhören mit der Angeberei. Bei West Ham war er in der 1. mannschaft, bei Chelsea nur auf der Bank. Erst als er kapiert hat, dass er in erster Linie spielen und nicht angeben soll hat er den Durchbruch geschafft.



    mhm...geiles Bild^^.
    Es hört sich irgendwie witzig an mit dem angeben und spielen. "erst als er kapiert hat, dass er in erster Linie spielen und nicht angeben soll hat er den Durchbruch geschaft."
    Also hat er den Durchbruch geschaft? Also seit seinem klasse Tor beim letzten England-Spiel ist er echt in aller Munde. In der schule wurd ich einen Tag danach von vielen Freunden darauf angesprochen, weil sie ja wussten, dass ich England-Fan bin. Und echt jeder hat das Tor voll gelobt.
    Aber warum kennst du dich da so gut aus?


    EDIT: wie alt war er auf dem Bild?

    [CENTER][/CENTER]

  • +tröte such+ Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt


    Olalala olalaolaola.... bah sehr geiles Spiel :hug


    Auch wenn ich allein vor der Glotze sass, geschrien hab wie ne blöde und das ganze mit derbe Kopfschmerzen :snif .


    Nein, sehr schönes Spiel :D


    Ja... Argentinien gegen Mexico schau ich auch so nebenher xD , ich krieg nur nich soooviel mit, weil ich mein System neu aufsetzten musste... aber schönes Spiel. Bin ja nur gespannt auf wen wir treffen ^^.


    Zitat von Summerr

    Bei uns auf der straße, ich wohn mitten in der stadt, ist wieder die Hölle los!


    Oh glaub mir, hier war die Strasse verstopft :roftl , dass nächste (ich hoffe doch dass es ein nächstes mal geben wird) mal geh ich das fotografieren xD. Von der Ampel bis zur Vamos Halle alles verstopft und Menschen auf Menschen mit Fahnen (nen Meer).
    Ein Haus weiter von hier, standen die auf ihrer Dachterasse und haben lauthals geschrien, als das Deutschland Spiel aus war xD. Hach ja... weiter Fussball guck...

  • Ich bin Brite und ein großer Fan von West Ham United (die haben u.a. Lampard, Cole, Defoe, Carrick, Terry) hervorgebracht. Dieses Bild war vor 3 Jahren im Abstiegsjahr. Er hat sich sogar mal die Haare in den Vereinsfarben färben lassen. :D
    Er spielt halt gerne schön und vergisst dabei gerne mal, dass es um das Ergebnis geht.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Schwarze Robe

    Ich bin Brite und ein großer Fan von West Ham United (die haben u.a. Lampard, Cole, Defoe, Carrick, Terry) hervorgebracht. Dieses Bild war vor 3 Jahren im Abstiegsjahr. Er hat sich sogar mal die Haare in den Vereinsfarben färben lassen. :D
    Er spielt halt gerne schön und vergisst dabei gerne mal, dass es um das Ergebnis geht.


    Uff...in den Vereinsfarben?! Aua...das ist doch Körperverletzung!
    Ich versteh den satz nicht: "ER spielt gerne schön und vergisst dabei gerne mal, dass es um das Ergebnis geht."


    "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin." oh wie mich dieser Spruch aufregt, den hör ich hier in der stadt den ganzen Abend. Am Dienstag wars relativ still, weil die meisten Leute am nächsten Tag arbeiten mussten, aber jetzt...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Tantchen

    So es steht fest... unser nächster Gegner heisst Argentinien :D +tröööööööt+


    Dann mal viel Spaß Deutschland! ;D





    Ich hätte gerne noch ein 11-Meter gesehen ;|

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ahhh !
    ich bin grad aus der Stadt wiedergekommen und sitz etz hier mit einem tollen Alkoholpegel und meinem Deutschlandtrikot + Hawaii-Deutschland-Kette =)
    Spiel war verdammt unterhaltsam und bei der Einblendung der Torschuss-Statistik ham wir uns alle schlapp gelacht. 30 : 6 für Deutschland, das war schon wahnsinnig geil !
    2 x Podolski, ja, damit können wir gut leben. -zwinker-
    Dann waren wir grad noch in der Stadt und haben iwie das Spiel Argentinien - Mexico mitgekriegt. Ich hab so gemeint: "Wenn die alle so spielen, dann packen wir die auch.. Verdammt, wir werden Weltmeister!"
    Na, mal sehen.
    Ich wünsch euch ne gute Nacht.
    Träumt vom goldenen Pokal. XDDD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • :jeah :jeah :jeah :jeah :jeah :jeah


    Was für ein Spiel! In der Verfassung unserer Elf fällt mir nur eins ein:


    '54, '74, '90, 2006, ja so stimmen wir alle ein.
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein
    werden wir Weltmeister sein.



    :jeah :jeah

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wir sind Papst.
    Wir sind Weltmeister.
    Wir sind Deutschland.
    *muharhar*
    Eigentlich kann ich mit Fussball garnichts anfangen, aber bei jedem Spiel der Deutschen, in einem Deutschland-Shirt, mitgeschrien. Lustig.
    Podolski <3<3<3 Jah. Podolski ist toll. <3
    Nur noch drei mal gewinnen~~~
    Ich habs schon am Anfang gesagt, die Deutschen werden gewinnen, aber mir hat niemand geglaubt. Haha, ich werde Recht haben. Wie immer.


    P.S. Weil wir Papst sind, werden wir auch Weltmeister. Papa Ratzi lässt seine Beziehungen spielen. *hihi*
    P.P.S. Podolski <3<3<3

    [RIGHT][/RIGHT]

  • :misstrau. zu viel Alkohol?


    egal.


    Deutsche ham gut gespielt gg. Schweden.. die ham eigentlich bissl enttäuscht die ikea-spieler..


    Argentinien-Mexico war 'n gutes Spiel, Argentinien hat verdient gewonnen, hätten ja eigentlich schon inner Nachspielzeit das Tor anerkannt bekommen müssen.
    Trotzdem iwie schade, dass es kein Elfmeteschießen gegeben hat *gg*



    morgen spielt Portugal *freubibba* das wird nich einfach :hua

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • +yeeehaaa+ "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin..."
    Also ich mein... jetzt kann uns keiner mehr stoppen. Erste Sahne das Spiel.
    War tooooooooooooooooooooool :)

  • Yeeah =) Ich war gestern, wie immer, auf dem größten WM Fan-Fest in Hamburg und es war poweeer. 60 000 Menschen waren dort und die Stimmung super :D Ich liebe es die WM-Spiele dort zu sehen. Und da sind immer so Zelte aufgebaut für jedes WM-Land mit Essensspezialitäten etc. Total cool :) Und Deutschland hat gewonnen! :applaus
    LG

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]