Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Zitat

    Günter Jauch und Fussball? Seid wann kennt er sich mit Fussball aus?


    Das geht wohl schon in Ordnung. Immerhin hat der früher das aktuelle Sportstudio moderiert, das war allerdings vor "WWM" und diesen ganzen andern Rtl Shows. Ich hab den da früher eigentlich immer ganz gerne gesehen. Da gibts weit schlimmere find ich. Dieses Geplänkel zwischen Netzer und Delling find ich mittlerweile nur noch nervig. Am Anfang wars ja noch lustig, aber mittlerweile ist das so gezwungen "Hui, wir streiten uns so lustig", naja :rolleyes . Ich find den Klopp mit seinen verwirrenden Malereien irgendwie ganz unterhaltsam...
    Insgesamt gefällt mir die WM bis jetzt ganz gut, auch wenn ich insgesamt zum Teil etwas spannendere Spiele erwartet hätte. Die Stimmung ist gut und bis jetzt ja auch einigermaßen friedlich. Und nun werd ich mal zusehen, dass ich bis 16 :00 Uhr alles erledigt bekomme, hoffe dass das Spiel wieder so spannend wird wie das letzte und bin mal gespannt auf die Masse der Engländer die heute zu uns nach Kölle kommt :D
    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Berlin - Die Rechnung ist ganz einfach: Noch das Achtelfinale gewinnen, dann das Viertelfinale, das Halbfinale und das Finale. Fertig! Es fehlen noch vier Siege - dann sind wir WELTMEISTER!



    NOCH 4 SIEGE DANN SIND WIR WELTMEISTER !



    ...[obwohl ich immer noch nicht wirklich drann glaube, aber wenn...Oh Gott !]

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Gott, wie geil war das denn? Die Equadorer ?! haben ja gen Ende wirklich gar nichts mehr gemacht. Standen da vorm deutschem Tor, Ball ist da und der Spieler aus Equador fällt einfach um... :D Und Leeeeehmann ... endgeil... der macht wieder seine Gymnastikübungen, na ja, hoffen wir, dass es so bleibt.
    Mal was zu Merkel : die guckt auch immer gleich, klatscht, egal was passiert immer gleich und neben ihr immer der gleiche Schnösel, der auch immer gleich rumsitzt. Ich glaub, die würd auch weiter klatschen, wenn die anderen ein Tor machen. :D
    Und dann gleich auch noch England - Schweden. Mal schaun gegen wen wir denn Samstag spielen müssen. Ich hoff ja mal Schweden, obwohl der Moderator auch Recht hatte, wer Weltmeister werden will, muss alle schaffen - auch England.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Naja, das heutige Spiel war nicht gut für mich^^ Ich wusste einfach nicht für wen ich sein soll... eigentlich war ich anfangs weder für Deutschland, noch für Ecador... Aber während der Vorrunde bin ich Fan von beiden geworden^^ Darum hätt ich mir ein Untentschieden gewünscht. aber jetzt bin ich traurig, dass Ecador 0:3 verloren hat :( Ich glaub, mittlerweile bin ich doch mehr für ecador... Ich dachte, die gewinnen auf jeden fall. *traurig bin* naja, zumindest sind sie weiter, wenn auch nicht als erster^^ gut gespielt haben sie auch nicht gerade... Nichtmal das... gegen Polen waren sie viiiiiiiiiiiiel besser :(

  • -hihi-
    oh, 3: 0 fertigggemacht !
    so muss das sein xD
    war in der Stadt und habs mir da angeguckt, die Stimmung war saugeil und jeder hat dran geglaubt, dass wir gewinnen !
    bin mal gespannt auf England gegen Schweden nachher ..
    ich will, dass England gewinnt, dann spielen wir gegen Schweden, wär noch etwas leichter glaub ich .
    solang:
    Finaleeeee - ohoooooo
    Finaleeeeee - ohoooohooohooohooooo
    xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • *yeeeehaaaa* Genau so muss das laufen XD
    War toll toll toll. War im Jugendclub mit Freunden... boah wie´s abging :D
    Ich mocht Fußball schon immer und ich weiß, wieso.

  • Toll war ja mal nun heute, dass wir erst mal das erste Tor knapp verpasst haben, da unsere Klasse paddeln war und wir gut 2 Stunden mit der Bahn zurückgefahren sind( der Kontrolleur war geil xD :D , der hat drei von uns zum Mikro geholt und dann durfte die ganze Bahn ein Fußballlied hören, leider war sie recht leer...). Und dann erst mal grillen und auf's Essen warten, und da wir auf dem kleinen Fernseher im Garten DVBT hatten und die Familie drinnen Fußball geguckt hat, war das recht bescheuert, wenn die schon "Tor" gejubelt haben und wir dann alle mit den Rasselviechern da hinterher xD. Irgendwann haben wir auch zwischendurch gejubelt und dann erst mal die Leute beim Grill "Hä?!". War eigentlich schon ganz lustig, nur, was mich im Moment nervt, wenn die hier alle erst über eine Stunde anfangen rumzuhupen, zumal das immer nur dieselben sind, Vorrunde ist für mich nicht so interessant, da gibt es kein Elfmeterschießen.
    Ah... Samstag geht es gegen Schweden oder England...aber die Chancen stehen gut, dass Deutschland gewinnt ,denn seit 1934 oder seit dem Start der WM's ist Deutschland nie aus der Vorrunde oder aus dem Achtelfinale ausgeschieden.
    CIAO

  • Ohja... was mich noch interessieren würde.
    Wieso haben sich die Equadorianer bei ihrer Nationalhymne in eine Richtung gedreht? War das irgendwie in die Richtung von nem heiligen Ort (so wie die Moslems nach Mekka) ?

  • @Däumelinchen


    Die meisten Nationalspieler drehen sich in die Richtung ihrer Flagge, die halt neben ihnen liegt, deshalb drehen sie sich dahin.
    Haben zumindest die Iraner und auch weitere genauso gemacht.
    (Denke ich aufjedenfall)


    Magda ♥

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ahso... das hab ich gar nicht gesehn, dass da eine war.
    Is natürlich auch ne Lösung. Ich hab mich nur gewundert, dass es in Ecuador anscheinend soviel Moslems gibt XD

  • XD Jaja, unsere Deutschen haben's natürlich nicht gemacht.
    Doch doch, die Flagge liegt doch meist auf dem Boden neben denen.


    Wenn ich nicht falsch denke/gucke.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nanu, England spielt ja Fußball.... :misstrau Das sieht doch endlich mal vernünftig aus - und Joe Cole hat ein phänomenales Ballgefühl.


    Der deutsche Sieg war blitzsauber erarbeitet; sehr diszipliniertes und sortiertes Spiel mit guter Arbeit über die Flügel - der kleine Lahm ist Gold wert. Im Moment sieht's nach Schweden im Achtelfinale aus, und davor muß man in der heutigen Form wohl nicht wirklich Angst haben.


    Sehr schön anzusehen waren gestern Abend auch die Spanier, die herrlich im Mittelfeld vor sich hin kombinierten und auch immer wieder sehr clever in die Spitze spielten, auch wenn's da meistens nicht weiterging. Sie mußten ja auch ein ziemliches Weilchen auf ihre Tore warten, aber das 3:1 ging in der Höhe letztendlich durchaus in Ordnung.

  • +trööööööööööööööööööööööööööööt trööööööööööööööööööt+
    ooooooooooooolaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeee ohhhhhhhohohohhhhhh


    Woah kann mir ma einer mein Ohr aufblasen? xD Dat war ein Geschreie heute :roftl +nix mehr hör+.


    War nen echt schönes Spiel, auch wenn ich ständig irgendwen vor meiner Nase hatte und wenig sehen konnte xD. +oleeee oleeee oleeee oleeeeeeeee+



    Huh ja, jetzte stehts ja fest... am Samstag spielen die Deutschen gegen die Schweden. OMG das wird noch nen schlimmeres Geschreie als heute (über mir die Nachbarn kommen aus Schweden und sind heute schon aufm Balkon gesprungen wie die verrückten xD).



    Spiel zwischen England und Schweden war auch nicht schlecht... besonders das eine Tor vom Engländer (ka mehr wer das war).

  • oou das is ja nu das schlimmste! deutschland gegen schweden! das schlimmste, was passieren konnte!:( ich weiß nich für wen ich sein soll!
    ich mein, ich bin halt halb deutsch und halb schwedisch! ich stell mir das jetzt schon vor.. ich in der kastanie..mit den anderen: deutschland machtn tor, ich: jaaaaaaa! schweden machtn tor, ich: jaaaa! das wird echt unlustig :rolleyes

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat von Tantchen


    Spiel zwischen England und Schweden war auch nicht schlecht... besonders das eine Tor vom Engländer (ka mehr wer das war).


    Du meinst sicher das 1. Tor von Joe Cole. Das 2. Tor war von Gerrad, mit der Torvorlage von Joe Cole, also war Joe Cole beim 2. Tor auch verantwortlich^^.


    Zitat von Powersurge FX-60


    Nanu, England spielt ja Fußball.... Das sieht doch endlich mal vernünftig aus - und Joe Cole hat ein phänomenales Ballgefühl.


    Oh ja, das hat er^^. Hab am Donnerstag des 1. WM 2006 Spiel von England geschaut und war gleich hin und weg von Cole. Er hatte zwar fast keinen Ballkontakt, aber dafür gibt er gestern so richtig ab.


    Hab grad das hier bei www.ard.de gefunden:

    Zitat

    Für den zu diesem Zeitpunkt glücklichen 2:1-Führungstreffer (85.) sorgte der Mann vom FC Liverpool höchstpersönlich per Kopf nach einer Flanke vom besten Engländer, Joe Cole.


    Hehe, find des witzig..."com besten Engländer, Joe Cole"...ist zwar en bissl übertrieben, aber gut so, Joe Cole ist seit Donnerstag mein Lieblingsfussballspieler.


    Autsch...armer Michael Owen. Des sah ja ma voll übel aus, wie ers Knie verdreht hat. Owen ist mein 2. Lieblingsfussballspieler...arme Owen.


    Und an alle Deutschlandfans, hehe Schweden gegen Deutschland und Schweden gewinnt, die sind nicht zu unterschätzen, also aufgepasst^^.


    EDIT: Des hab ich grad bei www.spiegel.de gelesen:

    Zitat

    Dem Trainer stehen nun nur noch drei Stürmer zur Verfügung: Wayne Rooney, der selbst gerade erst einen Mittelfußbruch überwunden hat, Peter Crouch und der erst 17-jährige Theo Walcott. "Aber ich mache mir keine Sorgen. Mit Gerrard oder Joe Cole haben wir Alternativen", betonte Eriksson, der auf Rooney-Tore hofft: "Er wird immer besser."


    Jaja, Joe Cole is schon ne tolle Alternative ;)


    Ach ja Michael Owen hat einen Kreuzbandriss, er wird 5 Monate lang ausfallen. Er ist heute auch gleich schon nach England zurück geflogen und wird dort behandelt.

    [CENTER][/CENTER]

  • Gewinnen wir heute?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Verdammt! Nein! Ich glaube wir verlieren ;__; Mist. Mist. Mist.
    Ich habe Angst Oo Die Schweden sind sowas von gut und ja ich weiß, wir waren jetzt sooo~ gut, aber aufeinmal sind wir schelcht oder so und aaah ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Also ich bin ja auch in einer Zwickmühle... bin ich jetzt für deutschland oder schweden.. ich bin jedes jahr 6 wochen in schweden, wir haben da ein haus und für mich ist das mein 2. zuhause.. Naja wird bestimmt lustig.. Eine frage hab ich noch, es gibt doch ein neus Lied, keine ahnung vom wem, Tschüß auf wiedersehen ihr schweden heißt das glaub ich... könnte mir das jemand schicken oder sagen wo man es her bekommt?? Einfach eine PN schicken, dass wäre supii
    LG Sveti


  • Jaja, Joe Cole - Ich erinnere mich noch an die Zeit wo er im Verein rauskam. Damals hat er noch mit Frank Lampard, Michael Carrick und Rio Ferdinand bei West ham gespielt. Nach dem Abstieg ist er dann nach Chelsea gewechselt. Er galt schon als 14-Jähriger als absolutes Ausnahmetalent und als er an seinem 16. Geburtstag seinen ersten Profivertrag unterschrieb ging ein Raunen durch England.
    Nur leider gibt es in England zu viele dieser "Talente", die aus diesem Talent zu wenig machen.
    Schade eigentlich. Vielleicht sehen wir ja bei der EM in 2 Jahren eine komplette Ferdinand Innenverteidigung. Hier seht ihr mal wozu Rios kleiner Bruder fähig ist. Das ist mein Tor des Jahres gewesen, obwohl es im Pokalfinale auch geile Tore gab.
    Klick mich

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]