Fußball-WM 2006 in Deutschland

  • Meiner Meinung nach hat Italien den Sieg nicht verdient,das Tor war Glück.Oder was denkt ihr?
    Jetzt heufen sich ja gerüchte,dass Klinsi zurück tritt,wenn ihr da was genaueres wisst: Her mit den Infos.Ich hoff mal,dass er bleibt.


    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Zitat von La Goof

    Meiner Meinung nach hat Italien den Sieg nicht verdient,das Tor war Glück.Oder was denkt ihr?
    Jetzt heufen sich ja gerüchte,dass Klinsi zurück tritt,wenn ihr da was genaueres wisst: Her mit den Infos.Ich hoff mal,dass er bleibt.


    Ich find auch, dass das Tor nur Glück war. Ausgerechnet in der 119.Minute! Als das Tor fiel, habe ich die Hände vors Gesicht geschlagen. Es war wie ein Albtraum. Ich denke immernoch, es kann nicht war sein! Gestern habe ich gehofft, dass es Abseits sei oder keine Ahnung was, hauptsache es würde nicht zählen! Vorm Tor habe ich noch gedacht:So jetzt kommt Elfmeter schießen dran und dann werden wir gewinnen! Als das 2.Tor kam, standen Tränen in meinen Augen. Ich konnte einfach nicht mehr hingucken wie sich Italien so freut! Ich musste dann einfach hochgehen und hab irgendeine Komödie reingeworfen und konnte nicht lachen. Ich musste echt weinen! Das habe ich noch nie wegen Fussball.Meine Schwester hat mich nachher überredet unten mit Dr. House zu gucken.
    Italien hätte eigentlich gar nicht weitergedurft, denn der eine Elfer war ja gar kein Elfer! Und die hälfte der Mannschaft steht unter verdacht bei der wettmafia mitgemischt zu haben. Das Italien Deutschland rausgeworfen hat, verzeih ich ihnen nie!
    Jetzt hoffe ich, dass Portugal Frankreich besiegt und Portugal dann Italien rauswirft!!!!Und dass Deutschland natürlich dann Frankreich schlägt!


    Ich will nicht, dass Klinsmann zurücktritt!!! Ich mag den ja sooo! Außerdem hat er sehr viel für die Mannschaft getan! Wär hätte denn gedacht, dass sie so weit kommen würden?Ich habs gehofft aber nicht gedacht! Er braucht jetzt noch Bedenkzeit. Hoffentlich bleibt er!
    Ich werde jetzt die Spiele aber nicht mehr so interessiert verfolgen. Der Schmerz und die Wut sitzen zu tief.


    Wie kann man denn bitte einen Schiri nehmen, der schonmal Italien gepfiffen hat? Es gibt ja auch so wenige Schiris.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Das 1. Tor war ein Traumtor, das hat einfach gepasst. Die deutsche Abwehr hat da einfach gepennt. Wie können sie die Italiener auch so schießen lassen?


    Das zweite Tor kam als logische Konsequenz. Die deutschen mussten Angreifen und haben alles nach vorne geworfen. Dadurch haben sie sich für Konter geöffnet.


    Und so extem schlimm fand ich den Schiri gestern nicht. Seid froh, dass es kein Holländer war!


    Das Lied, das sie danach gespielt haben fand ich allerdings schlecht gewählt. "You'll never walk alone" ist wie kein zweites mit dem FC Liverpool verbunden und in den vergangenen 14 Monaten zum Sinnbild eines kaum mehr erwarteten Sieges geworden.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich kann es selbst immer noch nicht fassen. Die Deutschen haben zwar gut gespielt, waren aber irgendwie immer zu langsam oder die Italiener zu schnell ;)
    Ich gönne Italien den Sieg nicht, ich meine sie haben fair gespielt okay, aber das sie uns angeschissen haben, dass Frings nicht mitspielen darf
    war doch echt feige von denen. Ich denke sie hatten Angst zu verlieren und wollten unsere Mannschaft "unschädlich" machen. Die Italiener haben nämlich selbst viel Dreck am stecken, hab ich zumindest gelesen :)
    Ich war schon total auf 11 Meter schiessen fixiert, da kam das Tor.
    Ich war voll Deprimiert, musste auch wieder um 4.45 aufstehen zur arbeit :(
    Nunja, ich hoffe wir schaffen den 3. Platz und Portugal soll Weltmeister werden.



    54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein...:D


    Berlin, Berlin wir pfeifen auf Berlin :roftl


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Klinsmann tritt bestimmt nicht zurück. Hoff ich doch. ;)




    @ ThinkforSky: Mit Portugal hast du eindeutig recht. *zustimm*
    Ich hab mich übrigens schon irgendwie "gefreut" dass die Engländer draußen sind und natürlich hab ich mich noch mehr für die Portugiesen gefreut :D



    Naja, am Samstag sehen wir ja dann, ob wir noch den 3. Platz machen. Man muss sich mal vorstellen, wer dieses Jahr nicht vorne dabei ist: Brasilien, England und Argentinien. Das ist doch mal geil :D


    BERLIN. BERLIN. WER WILL SCHON NACH BERLIN? :D :p

  • hätten...wären....


    och kommt, nehmts doch so hin, wies ist. Halbfinale ist doch schon geil für deutschland, wer hätte denn vor der wm gedacht, dass deutschland überhaupt soweit kommt.


    Ok...ich war/bin auch ziemlich enttäuscht, als england verloren hat, aber hey, es ist nun mal so, da hilft des ganze "hätte" "wäre" nichts ;).

    [CENTER][/CENTER]

  • Klinsi??? Der MUSS bleiben! Ohne den... Ohne den hätten wir es gar nicht so weit geschafft! Aber wir können Stolz auf die Jungs sein, dass sie es überhaupt so weit geschafft haben!!! Unter den 4 besten der welt zu sein, das ist doch was!!! Besser als Argentinien besser als Brasilien!!! (ich weiss, im direkten Spiel gegen brasielen hätten sie wahrscheinlich verloren, aber erstens kann das keiner sagen und 2. hört es sich so einfach ermutigender an^^) Also, das ist doch was!!! Und wenn ichs mir so betrachte, ist es echt keine schande gegen so Top-Mannschaften auszuscheiden! Wir waren im Halbfinale, schaut euch die EM 2004 an, da sind wir in der Vorrunde rausgeflogen, und danach hätte keiner geglaubt, dass wir 2006 ins Halbfinale kommen! Aber ohne Klinis, mit seinem Mut zur Veränderung, hätten wir das nie geschafft.


    JUNGS ICH BIN TROTZDEM STOLZ AUF EUCH!!!!!!!!

  • Hmm, ja, schade ist es schon, dass wir raus sind und ich war gestern auch ehrlich gesagt noch ziemlich enttäuscht, gerade weil ich mich seit Freitag auf dieses Spiel gefreut habe, meine Eltern sich extra freigenommen haben und wir dann gemeinsam geguckt haben, eine Bombenstimmung war und dann natürlich in der 119. Minute diese von 100 auf 0 absackte.


    Wenn wir jetzt schonmal kein Weltmeister mehr werden können, hoffe ich ehrlich gesagt auf Frankreich. Ich finde, dass diese Mannschaft bisher unterschätzt wurde und ganz interessant hätte ich ein Endspiel DE:FR gefunden. Die sind bisher auch schon recht weit gekommen und ich würde ihnen heute einen Sieg gönnen.


    Zitat von La Mela

    Allez Suisse


    Die waren eigentlich recht gut und ich hab denen auch gegönnt weiterzukommen, waren in ihrem letzten Spiel auch im Spielverlauf überlegen, haben dann halt nur das Elfmeterschießen nicht so ganz toll gebracht.


    Zitat von Funky

    Das wars wohl mit den Deutschlandflaggen


    Bisher muss das nichts heißen ;) Wir sind immernoch im Turnier und nicht ausgeschieden, schließlich spielen wir am Samstag um Platz 3 und das muss man mal positiv sehen. Wir sind nicht komplett aus dem Turnier raus, sondern dürfen in dieser WM nochmal ein Spiel spielen und die Fans können die Spieler nochmal so sehen, wie wir das Viertelfinale gewonnen haben. Genau solange bleiben bei mir und auch hier die Fahnen in jedem Fall noch hängen ;)


    Ganz allgemein finde ich, dass wir ein faires und tolles Turnier gespielt haben und den Rasen am Samstag auch zufrieden verlassen können, selbst wenn wir kein Weltmeister sind und es natürlich gerne wären, ein dritter Platz wäre auch etwas wert. Blöd finde ich trotzdem Leute, die andere Mannschaften deswegen beleidigen oder doofe Sprüche loslassen, schließlich ist die WM immernoch ein Spiel gegeneinander, bei dem es nicht um das Leben oder sonstwas geht, sondern nur um 'n Pokal, deswegen sollte man bei Menschlichkeitsäußerungen doch eher vorsichtig sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hm...shice.
    Ich hab echt irgendwie dran geglaubt, obwohl ich kleiner Pessimist im Geheimen dachte, dass Italien zu stark für uns ist. Aber SOWAS... +grr+ da krieg ich doch die Krise. 3mal war der Ball mindestens in der Hälfte Italiens als sich jedes Mal irgendeiner fallen ließ und dieser verdammt blinde, dumme Schiri hat´s auch noch gepfiffen. Was für ein Trottel. Wahrscheinlich isser eh bezahlt... ich mein, wieso nicht :rollauge :roftl
    Ich fand´s schade... wenn´s im Elfmeterschießen gewesen wär... aber 119. Minute, das hätt nicht sein müssen.
    Trotzdem schön, dass wir so weit gekommen sind... und ich hoff, diese ganze Euphorie und der Stolz auf das eigene Land halten noch ein bisschen an... ohne in gefährlichere Gebiete auszuufern :rolleyes

  • Seht es doch mal so.
    2002 hat Deutschland absoluten Mist gespielt und ist ins Endspiel gekommen. Völlig unverdient und ultraglücklich. Dieses Mal haben sie gut gespielt, sind aber gescheitert. Auf Dauer gleicht es sich halt aus! Fußball ist oft auch Glückssache und eigentlich hätte euch schon Argentinien raushauen können/sollen/müssen.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Uff... wies aussieht, wird wohl Frankreich ins Finale kommen +hmpf+... Na gut... dann müssen die Italien eben wech putzen xD


    Hach mensch Tiffichen, lass dich schon mal tröst knuddeln :knuddel


    (sollte sich das in letzter min. doch noch ändern, editier ich +was ich aber bezweifel +sniff+)

  • frankreich wird weltmeister und portugal wird 3er ^^

    war von anfang an für frankreich (sorry)

    die sollen noch gewinnen (aber im endefekt is es mir egal wer gewinnt ^^)

    naja, meine meinung ?!

    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

  • JAAAAAAAAAAA


    VIVE LA FRANCE


    aber die portuguisen waren auch klasse
    die haben beide sehr sehr gut gespielt
    und gut verteidigt


    und tut mir leid, aber italien hätte gegen beide keine chance
    die können nur mit glück noch geegn die franzosen gewinnen


    und ob die deustchen das gegen portugal schaffen wage ich zu bezweifeln.


    EDIT: nur der torwart von den franzosen war irgendwie etwas verwirrt, die portuguisen hatten einige gute torchancen.
    die Franzosen aber auch. nur lags bei denen meistens am torwart, dass der ball nicht reingegangen ist.


    achja, ich hatte keine lust auf großschreiben, ab und zu mags vorgekommen sein, das ist dann aber ein evrsehn. tut mir leid.

  • Yeah ~ Meine Manschaft hat gewonnen xD


    PS: da ist es doch ganz gut, wenn man für 2 Manschaften ist ;-)


    PPS: Bin der Meinung von Robe, dieses Jahr hat Dland besser gespielt, als vor vier jahren... Aber Verlierer kann jeder!


  • ich schreib ma wieder dito, besonders das mit den deutschen.
    ey ich brauch mir nie mühe machen zu schreiben weil du immer das schreibst schon! danke! ♥


    jaaaaaaaaaaaaaa fraaaankreeeeisch

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich bezweifle auch, dass wir die Portugiesen schaffen, die waren wirklich gut.
    Aber in dieser WM lief ja so einiges anders, als man es sich vorgestellt hat, also werde ich mir lieber nichts vorstellen und mich überraschen lassen.
    Erkläre mich solidarisch mit allen Portugalfans.
    Und ein kleiner Aufruf an die Franzosen: jetzt gewinnt gefälligst auch!

  • Wenn ich das hier so beobachte ...
    Natürlich sind wir alle wütend auf Italien, ich ebenso wie einige Millionen andere Menschen auch (habt Ihr gehört, dass beim Deutschland - Italien - Spiel zeitweise 31, 1 Millionen Menschen deutschlandweit zugeschaut haben sollen, von den Public Viewing-Leuten ganz zu schweigen ... WAHNSINN!).

    Aber andererseits wäre es gar nicht ganz so dumm, würde Italien dann gewinnen. So würde es für uns heißen: Wir haben gegen den zukünftigen Weltmeister verloren. So dumm ist das gar nicht! ;)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zidane ist ein Gott, Zidane ist perfekt, Zidane - weltbester Spieler, Zidane ist weiß...


    so würd ich mich anhören, wenn ich franzose wär XD
    alles lüge. zidane ist einfach ne lusche, ganz ehrlich.
    um ein elfmeter gegen ricardo reinzukriegen ist gut, aber man muss auch dribbeln bzw. ballführen können und noch wichtiger laufen, aber wenn man beides nicht ohne sich dabei ständig auf den mund zu legen kann man den doch nicht auf's spielfeld lassen.
    andererseits großer unterhaltungswert, weil erster spieler den ich je gesehen habe, der mehrmals über seine eigenen füße ohne fremdes zutun läuft.


    naja, gewonnen ist gewonnen. frankreich war schlecht, durchweg und es war mehr als unfair, aber auch verständlich von französischer sicht aus.


    für die portugiesen wirklich schade, weil sie normal einfach auf einem viel höheren niveau spielen als die franzosen. und es muss echt frustrierend gewesen sein.
    zudem hätte ronaldo viel mehr zeigen können, wenn nicht diese asozialen franzosen (tut mir leid, aber die mehrheit der einheimischen franzosen sind einfach asozial, nicht nur wenn es um fußball geht) ständig ihre hässlichen stimmen tönen lassen hätten.


    na ja, die mannschaft an sich find ich eigentlich ganz gut, 95% sind ja nun afrikaner (wie immer im sport - denn einheimische franzosen haben allerhöchsten seltenheitswert in sämtlichen sportlichen wettkämpfen).


    und ja ITALIEN : FRANKREICH


    wenigstens können sich jetzt alle nazis auf der welt freuen, dass ihre länder um die WELTmeisterschaft spielen XDDDDDDD
    rassismus rult!



    <b>edit //</b> WITZIG finde ich auch noch die tatsache, dass zwei mannschaften im finale sind, die es nicht wären wenn sie kein elfmeter gehabt hätten 8D aber das macht die ganze wm so lustig und lächerlich im wahrsten sinne des wortes.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Wolkenfeder

    Aber andererseits wäre es gar nicht ganz so dumm, würde Italien dann gewinnen. So würde es für uns heißen: Wir haben gegen den zukünftigen Weltmeister verloren.

    Nix da, der arrogante Haufen hat das überhaupt nicht verdient. Dann soll lieber Zidane zum Abschied nochmal das Gold halten dürfen - auch wenn der das schon mal hatte und ich es Figo deshalb mehr gegönnt hätte, denn der wird wohl auch nicht noch 'ne WM spielen.