Tiernamen

  • Hab noch keinen Thread dazu gefunden, also mach ich mal einen auf.


    Dieser Thread ist dazu da, nach Tiernamen zu fragen für irgendein Tier..
    Ich brauche z.B. einen Namen für eine weibliche Huskyratte :) also, her mit den Vorschlägen :D

  • das is doch mal ne gute idee :)


    hmmm...*nachdenk*....*grübel*...nö,sorry,mir fällt auch kein name ein :( hab zurzeit selber ne denkblokade :D brauch auch namen und weiß keine :rolleyes
    habt ihr ne idee?
    hab 2 mäuse,die eine is schwarz und die andere cremefarben mit roten augen.bin dankbar für jeden tipp :)

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • hmm auf der seite war ich schon, aba da is nur nachnm alphabet geordnet und nicht nach Tier :( und alles durchzugucken is auch arbeit :D

  • löl @Saku: hmm, fürn weibchen? :D naja, hab auch schon an Mana gedacht XD nujoo, mal schauen. kennt sonst noch jemand ne seite mit guten namen? muss mich eh mit meiner freundin auf en namen einigen, ich entscheid das also nich ganz allein :hae ^^

  • Mana ist doch kein Name für eine ratte ....-_- *auf mana poster starr* *passt irgendwie net*
    was hälst du von:
    Tooru, Kimiko, Ki, Mitsuki (gesprochen mitski),Dejiko, puchiko, Setsuko (gesprochen Setsko), Chiii (^^ Chu heißt glaub ich maus auf japanisch), Aoi (blau), Shiroi (weiß) Kuroi (Blau) kawaii (süüüß ^^) Sakaki, Chiyo, Tomoko, Asuka (aska), Rei (wird eher wie Ree gesprochen....) oder Tomoyo???
    mehr fällt mir im mom net ein

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Wie wärs Momo?


    Meine Meerlies heißen Blümchen und Wölkchen!!!! *gg*
    Oder eben Woke und Blume, aber Momo! Das ist hübsch. Meine verstorbene Schildihieß Kassiopeia oder so!


    Rosa? Naja, Socke oder Mütze!!!!! Oder Punk oder Flocke (ist ein sehr schöner Name) oder Flocki

  • huskys kommen doch aus dem norden, dann wäre doch ein nordischer name passend .... z. b. : Malin Nele Stina Finja Silja Vanja Liv Asta Elin Janna Janne Kaia Lotta Marit Meta Sanna Thyra Ylva/Ylvie (hab mal die suchmaschine angeworfen)

  • Hallo,
    also die Tiere die ich habe, haben -meistens- ausgefallene Namen. Meine Ratte heisst "Socke", meine Meerschweinchen "Tingels & Murmel" und mein Kater "Felix".
    Puh ... Vorschläge?
    Missi, Tiger, Balu, Pitt, .... mehr fallen mir nicht ein :heule

    [center][/center]

  • hmmm...wie wärs mit schneeflocke,wollflöckchen(:D ) oder vielleicht vilja? meien drei mäu hießen mäxchen,tapsi und weiße(für die weiße ist mir kein name eigefallen desshalb hieß sie einfach nur weiße) mehr fällt mir im moment irgentwie nicht ein...


    greetz shiba

  • Ich find für ne Ratte den Namen "Tayra" shon , also ausgeprochen wirds Teira, aber das is ja klar !!! *g*
    Wenn du dich entschieden hast, sag mal welchen du genommen hast ...


    Ach ja, irgent wo hier im Off Topic gabs schon mal einen Tiernamen Thread ... Vielleicht kannst du ja da noch mal schauen ob du was passendes findest !!!

  • @Acara: also meinen genialen Namen kennst du ja schon: Nutella *ggggggggg...*
    nee nee das war jetzt net mein ernst.
    Mir fällt im mom auch nix gescheites ein. Ich überleg noch ma gründlich und dann sag ich dir was mir eingefallen ist.

    Greez an:
    alle
    xD



  • Ok also ich hab jetz nen namen gefunden *g* *zuChrissieschiel*
    danke trotzdem für eure Hilfe ;)


    übrigens: ihr könnt auch nach namen für was fragen, ne? ^^

  • senex
    weißt du vielleicht au,was schwarz auf japanisch heißt?

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Ich hab sie nach jemand ganz nettes aus dem forum benannt ;) ok der name is vielleicht nich sooo passend; aber: Chrissie :roftl
    die andere ratte heißt übrigens Windy.

  • Juhu!


    Momo? Für eine Ratte?? Nein, tut mir das nicht an, mein schöner Spitzname *g*
    Mein Hasi heißt Puschkin und mein Meerlie (um das mal zu übernehmen*g*) Rüdiger.
    Die Ratten von meiner besten Freundin heißen Cita, Nosi und die anderen beiden weiß ich grad nicht. Ich werd das rausfinden ;)


    Momo <- my one and only ;)

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • mein Meerschwein heißt Homer wie das Meerschweinchen dafor *g*
    meine Katze heißt Merlin (leider ist Meerlin seit 1 mon verschwunden *heul*:(
    hatte sonst nur meerschweinchen,ihre namen: schnucki, mucky,micky,susse,erbse,fussel ,struller *g* sissi, max hattte sehr viele meerschweinchen:applaus