Beiträge von Red XIII

    Zitat von Silberdistel

    Wo er den Link hintun soll.

    Wenn du meinst, dass du den Link in einem anderen Forum empfehlen willst, dann solltest du ihn in deine Signatur in dem Forum setzen, oder dort in einen Werbethread stellen.


    Danke, man lernt halt immer noch dazu.

    Wenn die Empfehlungs-Funktion aktiviert ist, bekommst du für alle neuen Benutzer, die du für dieses Forum wirbst, eine Empfehlung gutgeschrieben.
    Du gewinnst Empfehlungen, indem du SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community mit deinem eindeutigen Empfehlungslink weiterempfiehlst. Der Link, den du als eindeutigen Empfehlungslink verwenden solltest, ist:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/index.php?referrerid=33110
    Jedes Mal, wenn jemand diesem Link zu SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community folgt und sich als neuer Benutzer registriert, wird deinem Empfehlungszähler eine Empfehlung hinzugefügt. Die Anzahl der Empfehlungen, die du hast, kannst du in deinem Profil ansehen.

    Oder habe ich da was falsch gelesen?

    Wollte euch mal fragen ob es euch auch schon passiert ist. Die Frau ist Schwanger und dann Adoptiere ich noch eins dazu und Bums bekommt sie Zwillinge.
    Habe von 12 Versuchen 9 mal Zwillinge bekommen

    Neues Haus gebaut und danach gleich ab ins Bett :D

    Nach dem der erste Bauchumfang erscheint, und der Mann zu Hause ist, sofort Techtelmechtel machen, ist er auf der Arbeit dann sofort wenn er nach Hause kommt. Beim zweiten Bauch genau dasselbe, danach zum Telefon und Baby adoptieren. Adoptivkind kommt so gegen 10 und, um und bei, 4 Stunden später kommt das Bild mit ZWEI BABYS

    Das kenn ich auch, wenn sich das Ehepaar vor dem Haus küßt und der Zeitungsjunge kommt vorbei, der schüttelt auch verschämt den Kopf und hält sich die Hand vor die Stirn. Und die Kinder machen es auch aber mir ist aufgefallen wenn die Kinder ein sehr gutes Verhältnis haben, so um die 95 und die Laufbahnanzeige Weiß ist, dann passiert es nicht. Aber was das soll, keine Ahnung.

    Zitat von Fatiguée

    Ja ich hab schon Erfahrung, diese Scheiße hat mir das ganze Spiel verbugt. Ich musste es neu installieren. Also würd ich dir empfehlen den nich zu benutzen. Es gibt aber eine alternative die so ziemlich das gleiche kann aber dafür ist die sicherer.:)
    Mit der kann man auch geld machen.;)



    Gut, dann laß ich die Finger davon.
    Wie heißt denn die Alternative???????????
    und wie geht es????

    Hab mal Fragen zu diesen Cheats "boolp..., intprop..." kann man die bedenkenlos benutzen???
    Habe mich hier mal so´n bisschen durchgelesen und da steht zum Beispiel das, das Spiel drunter leiden kann. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht??


    Es wäre doch schön endlich mal genug Kohle zu haben :D

    Habe neuerdings immer Probleme bei Sims 2 wenn die Zwischensequenzen kommen, da friert mein Bild ein und nach einiger Zeit tut sich vielleicht mal was oder es passiert gar nichts mehr. Mache dann den Affengriff und Starte dann neu von der Taskleiste.
    Noch nicht genug damit, jetzt macht er mir sage und schreibe über 80 Task auf und alles ist auf dem Desktop am Flattern.
    Habe mit Futuremark einen CPU Test gestartet, ist alles OK.
    Was kann das sein??:kopfkratz

    Mein PC
    AMD Athlon(tm) XP 3000+ 2.1 GHz
    1024 Ram
    NIVIDIA GeForce FX 5700VE
    250 GB Festplatte