Beiträge von *Kuttner.

    Es gibt hier sooo viele Threads, da darf -meiner Meinung nach- einer für Robbie Williams nicht fehlen ;)
    Momentan sprechen alle über ihn, da er wöchentlich für Schlagzeilen sorgt. Sei es nun durch sein Comeback, wegen Affären, neuen Tourdaten etc.


    Veni, vidi, vici. Für Robbie Williams scheint das in diesen Tagen ein Kinderspiel zu sein. Ein vor Selbstbewusstsein strotzender Superstar in Siegerpose. "Here I stand victorious, the only man who made you ever come…" Mit diesen Songzeilen aus dem Opener "Ghosts" beginnt "Intensive Care", das sechste Studioalbum von Robbie Williams. Der britische Entertainer lässt erst gar keine Zweifel aufkommen, dass der Thron des King of Pop ihm gebührt. Es herrscht Alarmstufe Rot für die Charts: "Intensive Care" nimmt Kurs auf die Spitzenplätze der europäischen Hitlisten. Bereits mit seiner aktuellen Single "Tripping" war Robbie ein weiterer künstlerischer wie kommerzieller Geniestreich gelungen. Die "wundersam futuristische Reggae-Nummer" (Der Spiegel) avancierte zum meistgespielten Top-Hit Europas und führte drei Wochen lang die deutschen Single Charts an. Mit der wohl medienwirksamsten Show des Popjahres 2005 hatte Robbie Williams kurz zuvor sein Album "Intensive Care" sprichwörtlich mit Pauken und Trompeten vorgestellt. Dass das "Idol der Hauptstadt" (FAZ), das von den mehr als 7.500 Fans im Berliner Velodrom frenetisch gefeiert wurde, mit all seinen Popklassikern von "Angels" über "Millennium" bis "Come Undone" schon längst die Regentschaft über die Herzen übernommen hat, machte dieses in etliche Kinos Europas live übertragene Spektakel einmal mehr deutlich.


    Fotos: (meine Lieblingsbilder)




    http://people.freenet.de/sk8ter.girl/020.jpg



    Also ich bin Robbie Williams-Fan, wie jetzt einige schon gemerkt haben ;) Ich find den einfach unglaublich toll.
    Nächstes Jahr fahr ich am 15.07.2005 zum Konzert nach Hamburg. Ich freu mich ur drauf :) 71,75€ pro Ticket ist kein schlechter Preis xD.
    Das neue Album mag ich auch. Ich dachte immer er könnte "Escapology" nicht topppen und jetzt hat er´s doch irgendwie geschafft.
    Dieser Kerl fasziniert mich irgendwie. Die ganzen unglaublichen Auftritte dieses Jahr, die ich gesehen hab : Live 8, Berlin, "Wetten, dass...?", ...


    Also wollte ich mal wissen, wie ihr den so findet. Ich kenne genug Leute, die ihn komplett sch**** finden und genug, die ihn vergöttern °g°.
    Ein neuer Thread zum Diskutieren ;)

    Hmm ....
    Also die erste Staffel hab ich erst ungefähr seit den Mottoshows geschaut. Da war Judith mein ganz großer Favorit. Als sie dann ausgestiegen ist, ist mein Interesse an der ersten Staffel gewaltig gesunken. Fands schade, dass sie keinen Erfolg mehr hatte/hat. Hab aber die DVD geschenkt bekommen xD.


    Die zweite Staffel war doof. Blöder Zeitpunkt, blöde Leute dabei. Hatte ja auch niemand Erfolg und fand das eigentlich auch gut so xD.


    Die dritte Staffel passt jetzt besser. Ich finde diesen Tobias echt cool. Mal ein Rocker dabei :P Der hat "Nothing else matters" von Metallica soooo geil gesungen *.*

    @Kei-ra
    Waaaaaah!? Noch eine Sonnenbrille von D&G? Will auch xD.


    katie
    ich will auch nen iPod. Den wollten meine Eltern mir nicht mir schenken. Naja, im Enddefekt hab ich auch irgendwie genug bekommen :P


    Also ich hab einfach mal ein Foto gemacht :


    Also die Weihnachtsgeschenke sind links und rechts sind noch meine Burzeltagsgeschenke ^^
    Weihnachtsgeschenke (von links nach rechts xD) :


    #Bebe Duschgel
    #Dove Handcreme
    #Labello
    #Adidas Deo
    #eine Kette (in diesem kleinen schwarzen Kästchen drinne xD)
    #das Buch "Feel" (Autobiographie von Robbie Williams)
    #Musik-DVD mit Alben
    ...Bloodhound Gang . Hefty Fine
    ...Madonna . Confessions on a Dancefloor
    ...Green Day . Bullet in a Bible
    ...Die Fantastischen Vier . Best of 1990-2005
    ...Limp Bizkit . Greatest HitZ
    ...The Pussycat Dolls . PCD
    ...James Blunt . Back to Bedlam
    ...Kelly Clarkson . Breakaway
    und zwei Alben, wo ich die Interpreten überhaupt nicht leiden kann
    ...Sarah Connor . Christmas in my Heart
    ...Us5 . Here we go
    Hab meinem Bruder aber nicht gesagt, dass ich die nicht mag, weil er sich so viel Mühe gegeben hat die CD zu machen ;)


    Und das wichtigste Geschenk : Robbie Williams-Tickets (sind auf dem Bild links unten neben dem riesen Plakat)


    Achja, und der 25€-Gutschein von New Yorker, der ist irgendwie nach rechts gerutscht xD.


    Ja, und der Rest, das sind Geburtstagsgeschenke, wie ich schon gesagt hab :)

    Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: gehustet
    Musik: simple plan . addicted
    Letzte Speise: kekse
    Letzter Trank: kaffee, was sonst!?
    Gedanken: blah xD
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin nicht müde/weihnachten rockt
    Frage des Tages: wann werde ich müde xD!?

    Ich hab gestern wiedermal "The Ring" (beide Teile ;) ) geschaut. Der Film ist jetzt einer meiner Lieblingsfilme geworden. Der schockt einfach nur total und ich liebe die Story.


    Ansonsten sinds bei mir die alten Klassiker wie Zurück in die Zukunft, E.T., Stand by me, Kevin-Allein zu Haus, Kevin-Allein in New York, The Bodyguard, ...
    Die konnte ich immer auswendig mitsprechen, als ich kleiner war xD

    Mir ist gerade aufgefallen, dass da ein Gästebuch-Fehler vorliegt.
    Also wenn ich in einem Gästebuch bin und dann auf den Username klicke, erscheint bei mir oft ein User der viel weiter oben/unten steht. Ich hoffe, man hat das verstanden xD.


    Ist das nur bei mir so!?

    Ich spiele leider kein Instrument. Ich glaube mir fehlt einfach die Zeit dazu, aaaaaber als ich kleiner war habe ich
    *Flöte xD
    *Klavier
    gespielt und letzten Sommer hat meine Tante mir wieder ein bisschen mehr am Klavier beigebracht, weil die total gut spielen kann.


    Ich bewunder die Leute, die Schlagzeug und E-Bass spielen *.* xD

    Hmm ... ich hab eigentlich gar kein richtiges Lieblingsgericht.
    Ich liebe chinesisches Essen *.* uuund sonst? Achja, so´n paar polnische Sachen sind auch noch ganz okay xD.