Beiträge von *Kuttner.

    Ich finds auch schade, dass Daniel gehen musste. "Hold the Line" hat er soooo gut gesungen und da war einfach alles perfekt. Diesmal fand ich ihn auch nicht schlecht. Da ist irgendwie die gute Stimmung rübergekommen. Am meisten geswingt haben Didi und Mike. Didi singt aber zu viel in der Oper. Man kann sich nicht entscheiden, ob da Junge oder Mädchen singt xD. In den Top20-Shows hat er um einiges besser gesungen. Mike war humorvoll und die Stimme war perfekt. Es war echt perfekt. Tobias fand ich auch toll. Mike und Tobias waren also am Besten. Nevio kam mir zu arrogant rüber. Ich find das so schade, weil ich ihn voher so cool fand und jetzt... naja. Anna-Maria mag ich einfach nicht. Schon wieder diese doofe Grinse (!). Gesanglich wars zwar gut, aber sonst... nee xD.

    Zitat von Sternchen & Co

    Sooft waren die anderen nicht bei Oli oder?


    Da waren die das dritte Mal da. Einmal am Anfang, das hab ich nicht gesehen, dann kurz vor der 2.Mottoshow und jetzt letzte Woche halt...

    9.Klasse, 1.Halbjahr, Gymnasium 2005/06Deutsch:3 (in beiden Arbeiten eine 2 geschrieben und dann sowas... tsss)
    Englisch:2
    Latein: 3
    Musik:2
    Religion:2
    Mathe:3
    Chemie:2
    Physik:3
    Sport:2 (da will ich wieder ne 1 haben xD)


    Durchschnitt:2,36363636363636....



    Eigentlich ganz okay, wie ich finde. Die 3en will ich aber wegbekommen :P


    K@hi
    Woow, also auf das Zeugnis kannst du echt stolz sein. 31 Leute in einem LK? Ähm, das ist aber echt viel... zu viel ^^

    Liesa


    Alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag. Ich hoffe, dass du die letzten Minuten deines Geburtstags noch geniesst :)
    Zwar gleicht unser Verhältnis nach kleineren Streitigkeiten momentan einem Waffenstillstand, aber ich hab dich trotzdem gern.
    Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist ;)

    Ich muss nochmal was loswerden :
    Ich fand den Auftritt von Mike Leon in der 2. Mottoshow richtig gut. Diese Performance und wie er das gesungen hat *.* Besser als das Original (hat sogar meine Ma gesagt xD).
    Und in der 3.Mottoshow... woah xD. Das war absolut das Beste was ich von ihm gesehen hab.


    Tobias sah in der 3.Mottoshow richtig gut aus xD. Von der Frisur war ich mehr als begeistert. Meiner Meinung nach war er der einzigste, der richtig Spaß an seiner Performance hatte. Das war halt sein Thema...
    Von Daniel war ich auch begeistert. Hat irgendwie alles gepasst xD.


    Anna-Maria kann ich irgendwie überhaupt nicht ab. Boah, diese STimme. Die geht ja mal gar nicht xD. und jede Woche ist sie voll am grinsen. Die zeigt nur diese fröhliche Seite in ihren Liedern. Das nervt mich auch an Nevio. Jede Woche singt er nur Lovesongs.


    Didi!? Joa, geht xD. Superstar wird er aber nicht, das steht fest ^^



    Chilli1992
    Waaas xD? Daniel hat doch mal richtig gut gesungen. Die letzten Male istr bei dem nichts rausgekommen irgendwie und diesmal hat der richtig was gutes gezeigt. Aber naja. Tobias war echt am besten. Rock hat halt zu ihm gepasst :P



    Habt ihr heute Oliver Geißen-Dings geschaut? Da waren die wiedermal alles. Toll war das xD. Aber Tobias kam erst voll am Schluss ;_; Dafür kam Mike als erster xD.

    Nochmal alles Gute nachträglich aaaaaaan *trommelwirbel* ... MÄÄÄÄÄG xD aka Magda *loL*. (hab dir per ICQ gratuliert, oder !?)


    Und heute natürlich ein Happy Birthday an die unglaubliche und unantastbare Lissy/Rübe. Alles Liebe und Gute zu deinem 14. Geburtstag :)

    War vorgestern bei ner Freundin...



    Bin die vorne. Ich gucke da irgendwie sehr eingebildet, find ich xD.



    *Lalalalala* ...xD


    Mina Molay
    Wahh, deine Fotos sind toll <33.


    flori
    Uiii, cool. Ich hoffe, du hast dich vom Schreck erholt :P


    Panakita
    Ich finde, die Frisur schaut toll aus *g*.

    Zitat von Ayako

    71,75€ sind kein schlechter Preis o.O ?


    Ja, das haben jetzt viele falsch verstanden ^^ Ich meine damit, dass das echt ne ganz schöne Stange Geld ist xD. Aber mir ists wert ^^


    Jessiii
    Wow, freut mich für dich, dass du Tickets ergattern konntest. Ich werde zwar nicht in Köln, dafür aber schon am 15.o7 in Hamburg mit dabei sein :)

    Ich habs gestern auch geschaut ^^
    Also mein Favorit ist und bleibt Tobias xD. Rockmusik gefällt mir einfach und er hat eins meiner Lieblingslieder richtig geil performt - "The Reason" von Hoobastank.
    Vanessa war doch echt total gut. Also da war auch nichts dran auszusetzten. Wer sich traut "Run to you" zu singen hat schon großen Respekt von mir, aber dann auch noch so makellos :applaus . Ich fands gut.


    Zitat von Sternchen &amp; Co

    Obwohl ich Stephan nicht mag,fand ichs auch scheisse das er ausgebuht wurde.Er kann ja nix dafür das er weiter kam.Das war ja auch mal bei Vanessa in der 1.Staffel so.


    Dito, dito, dito xD. Ich mag den echt überhaupt nicht, aber zu buhen find ich eigentlich immer fies.



    Und jetzt nochmal was xD:
    Habt ihr davon gehört, dass Nevio und Shary ineinander verliebt sind? Ich habs im Videotext gelesen. Woah, ich kann mir die zwei gar nicht zusammen vorstellen ^^ Die Shary fand ich sowieso nie so wirklich gut, aber Nevio find ich ganz okay °g°.

    Hmm... ich mag die Serie irgendwie. Die erinnert mich sofort an O.C., aber naja. Wer nicht sieht, dass das eine Nachmache von O.C. ist, kennt O.C. nicht oder ist blind xD. ALso das ist wohl mehr als deutlich, denke ich ^^

    Laune: ganz gut
    Letzte weltbewegende Tat: Fernsehr aus, Musik an xD
    Musik: Green Day (ganzes Bullet in a Bible-Album xD)
    Letzte Speise: Bonbon
    Letzter Trank: Wasser oO
    Gedanken: Montag muss ich wieder in die Schule ... FU** xDD
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Gar nichts xD
    Frage des Tages: O.C. oder Gilmore Girls DVD kaufen!?
    Grüße: Jasmina

    Zitat von Panti

    Habe den Film einmal gesehen. Verglichen zu anderen "richtigen" Musical Verfilmungen (glaub' MR ist ja nur für den Film geschrieben wurden...) ist dieser hier schwach. Es fehlt was ganz bestimmtes. Mir ist der einfach zuuu...zuuu ... zu irgendwas. Kitsch mag ich ja. Aber das... ich mag ihn einfach nicht ^^


    DITO :D


    Ich fand den Film stinklangweilig. Hab den mal bei Premiere geschaut (dafür mussten wir sogar zahlen :angry ). War im Enddefekt totaler Mist -meiner Meinung nach- xD. Hmm... jetzt bin ich Außenseiterin xD.

    Soooo, die Spoiler hab ich jetzt mal nicht durchgelesen. Finde das aber gut, dass ihr immer Spoiler drüberschreibt ^^


    Also ich bin auch Gilmore Girls Fan. Komme nur in letzter Zeit sehr durcheinander, weil ja sowohl alte als auch neue Folgen laufen.


    Ich wollte mal fragen, wer die DVD zur ersten Staffel hat? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Gilmore Girls oder O.C. kaufen soll xD!? Ich brauch eure Meinung. WIll wissen, ob die gut ist (also auch, ob die gute Features hat...)

    Bloodhound Gang . Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss [°LoL°]
    Tic Tac Toe . Spiegel
    Gwen Stefani . Luxurios
    Green Day . When I come around [und alles andere =P]
    Pussycat Dolls . Stickwitu; Tainted Love/Where did our love go? [Wah, das ist voll geil gemacht xD]
    Limp Bizkit . Behind blue eyes; Rollin'; My Way
    Eminem . When I´m gone
    Robbie Williams . Radio; No Regrets; Ghosts; Make me pure; Spread your Wings ... [eigentlich auch alles =P]