Beiträge von *Kuttner.

    Ich hab das Buch gelesen und den Film geschaut!
    Fand letzteres nicht soooo gut wie das Buch. Allerdings waren die Kritikier bspw. in Cannes zu hart. Der Film war ganz okay.


    Zitat von *KamikaTze

    An sich war er ja nicht schlecht aber ich konnte nicht glauben, wie wenig werktreu er war.


    Hmm... da kann ich dir irgendwie nicht zustimmen :misstrau . Ich fand eigentlich, dass ziemlich wenig weggelassen worde und alles ziemlich werktreu war bis auf ein, zwei Sachen...


    Zitat von *KamikaTze

    2) im Buch kommen Sophie und Robert am Ende eindeutig zusammen, sie küssen sich und verabreden sich, sich in Florenz wiederzusehen. WTF? Im Film verabschieden sie sich (für immer?!) "Geh' mit Gott" ist meiner Meinung nach kein Synonym für "Auf Wiedersehen, schatz" :mies


    ...und das ist auch diese eine Sache xD Wenn man das Buch vorher nicht gelesen hätte, dann käme einem das Ende glaubhaft vor. Allerdings hab ich das Buch gelesen... und da denkt man natürlich schon während des ganzen Films:"Die lieben sich!" Und zum Schluss gehn sie einfach so auseinander...
    Wobei man im Film denken könnte, dass Sophie Robert´s Tochter ist... so vom Aussehen her :D

    Zitat von Paulaa

    '_'
    never.
    was ist mit efje van dampen?
    was ist mit sigi schwäbli?
    ich werd sie vermissen ;(


    Dito... und was ist mit Horst Schlämmer? :roftl



    Joa, ich fand irgendwie Wayne war im Finale bisschen besser als Wolke.. habs aber auch nicht ganz geschaut...

    Juli . Perfekte Welle
    Geile Klassenfahrt+Geiler Sommer 2004


    Mit jeder Welle kam ein Traum,
    Träume gehen vorüber, Juli
    dein Brett ist verstaubt,
    deine Zweifel schäumen über, Perfekte
    hast dein Leben lang gewartet,
    hast gehofft, daß es sie gibt, Welle
    hast den Glauben fast verloren,
    hast dich nicht vom Fleck bewegt. Songtexte


    Jetzt kommt sie langsam auf dich zu,
    das Wasser schlägt dir ins Gesicht, Songtext
    siehst dein Leben wie ein Film,
    du kannst nicht glauben, daß sie bricht. Lyrics


    Das ist die perfekte Welle,
    das ist der perfekte Tag,
    laß dich einfach von ihr tragen, Lyric
    denk am besten gar nicht nach.


    Das ist die perfekte Welle, Liedertexte
    das ist der perfekte Tag,
    es gibt mehr als du weißt, Liedertext
    es gibt mehr als du sagst.


    Deine Hände sind schon taub, Alle
    hast Salz in deinen Augen,
    zwischen Tränen und Staub, Juli
    fällt es schwer oft dran zu glauben,
    hast dein Leben lang gewartet, Perfekte
    hast die Wellen nie gezählt,
    das ist alles nicht gewollt, Welle
    hast viel zu schnell gelebt.


    Jetzt kommt sie langsam auf dich zu, Songtexte
    das Wasser schlägt dir ins Gesicht,
    siehst dein Leben wie ein Film, Songtext
    du kannst nicht glauben, daß sie bricht.


    Das ist die perfekte Welle, Lyrics
    das ist der perfekte Tag,
    es gibt mehr als du weißt, Lyric
    es gibt mehr als du sagst.


    Stellst dich in Sturm und Schreist, Liedertexte
    ich bin hier ich bin frei,
    alles was ich will ist Zeit, Liedertext
    ich bin hier ich bin frei,
    Stellst dich in Sturm und Schreist, Alle
    ich bin hier ich bin frei,
    ich bin hier ich bin frei. Juli


    Das ist die perfekte Welle


    Das ist die perfekte Welle,
    das ist der perfekte Tag, Perfekte
    laß dich einfach von ihr tragen,
    denk am besten gar nicht nach. Welle


    Das ist die perfekte Welle,
    das ist der perfekte Tag,
    es gibt mehr als du weißt, Songtexte
    es gibt mehr als du sagst.


    Das ist die perfekte Welle, Songtext
    das ist der perfekte Tag dafür.


    Das ist die perfekte Welle, Lyrics
    das ist der perfekte Tag.

    Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale, ohohooooo :roftl


    Schaut das noch jemand? Ich werds heute gucken! Bin für Wolke, war ich schon seit Anfang an, weil ich die halt total mag. Wayne würde´s aber auch verdienen.
    Heute tanzen auch noch alle anderen Tanzpaare -bis auf Heide Simonis, glaub ich- ihre besten Tänze.

    Zitat von Paulaa

    ich bin wahrscheinlich die einzige, die es schade findet, dass texas lightning so weit hinten sind.
    das erste mal, dass ich hinter einem deutschen teilnehmer stand, zumal ich ein großer dittsche fan bin.


    lordi find ich fürchterlich.
    nicht nur, dass mir beim alleinigen ansehen schon der silikon gestank in die nase steigt, kommt's mir beim text schon hoch... erfüllen jedes metal cliché, aber ein bisschen individualität wär ja auch nicht zu viel verlangt.


    Omg, omg, omg xD DAS ist genau meine Meinung. Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich fand die Performance und alles drum herum von Texas Lighting super (Olli Dittrich ist cool, bin ja mal gespannt, was der heute in seiner Sendung "Dittsche" dazu sagen wird :roftl ).
    Lordi find ich doof. Alles so... weiß nich xD... doof halt.


    Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich von Israel wiedermal begeistert war. Letztes Jahr war da doch eine Frau, die hat auch total schön gesungen. Vorletzter Platz dieses Mal nur... naja.

    Woah, geiler Thread xD


    Ich liiiiiiiiiebe Seeed! Ding, Aufstehn, Music Monks, Wir sind Seeed... einfach nur tolle Ohrwürmer. Mir gefällt die Musikrichtung gut :D


    Ich hab das Album Next! und find das eigentlich auch ganz cool.
    Wie heißt das erste ALbum von Seeed nochmal :kopfkratz ? Habs vergessen...

    Apocalyptic God
    WooooW :eek: Deine Augen sind total schön!


    @Däumelinchen+Miyabi
    Ihr habt coole Haare °hehe°... mag die.


    Yamyom
    Ui, cool. Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos =)


    Ich war gestern... ähh nee... vorgestern bei ner Freundin und dabei ist ein kleines Selbstportrait entstanden:

    Ich seh nicht mehr sehr frisch aus... liegt daran, dass ich schon was getrunken hab :roftl

    Meine Katze heißt Helga xD :roftl und sie hat heute Geburtstag und ist 6 Jahre alt geworden. Lustig ist, dass sie am 05.05.05 5 Jahre alt geworden ist^^
    Naja... Happy Birthday =)


    So richtig "zufällig getroffen" kann man das nicht nennen... ich war am Samstag bei der Buchvorstellung von Sarah Kuttner (daher auch der neue Nick^^). War echt lustig und sie hat mir sogar das Buch signiert und "für Steffi! Sarah Kuttner" reingeschrieben. Allerdings ist Sarah ziemlich klein (1,59m) :roftl



    Welcome to a new kind of Tension.
    All across the Alienation.
    Everythin isn't meant to be okay.
    Television dreams of tomorrow.
    We're not the ones who're meant to follow.
    For that's enough to argue.

    Green Day . American Idiot


    +Mein Blog+
    +Familie Modsfriend+


    ____________________________________
    Tschööööö, warst schon viel zu lange drauf ._.

    Momentan hör ich wieder das Swingalbum Swing when you´re winnig von Robbie Williams rauf und runter.
    Ansonsten... hmm... Green Day und Good Charlotte.
    Und meine Neuentdeckung : Michael Bublé :seelove
    +I´m feelin good
    +Quando quando quando


    Joa, momentan also Swing-Musik (wegen DsdS gestern :P)