Eurovision Song Contest 2006

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *krächz* GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL LORDI HAT GEWONNEN :yeah :yeah :yeah LORDI HAT GEWOOOOOOONNNNENNN +sich gerade megamässig freut <33333333333333+


    Ich habs gewusst, ich habs gewusst..... Lordi hat zuviele geile Fans.... I LOVE YOUUU <3333333333 :hug *KREISCH* xD


    Hach ja..... bei jeder Punkte vergabe von 12 Punkten hab ich die Arme hochgerissen xD und mein Bruder konnte nur noch den Kopf schütteln :roftl


    Auch wenn ich mir viel gemaule von meiner Family anhören musste was ich mir doch fürn Schund anhöre (meine liebe Familie DAS IST KEIN SCHUND! Ausserdem muss ich mir ja auch immer euren Schlagerdreck anhören öÖ) und mein Bruder mich schon als was abgestempelt hat......... aber egal sie haben gewonnen +hüppel+.


    Hard Rock Halleluja :yeah


    Hach ja weiteres Kilometerlanges Statement lass ich mal offen im Raum stehen.....


    Naja so ganz kann ichs doch net verkneifen xD.


    Es ist mir beim besten willen unbegreiflich wie sowas wie Litaun Punkte kriegen konnten oô. Naja, wers mag ^^. Habt ihr mal auf den Glatzkopf geachtet, ich hab mich wieder so wech gelollt.


    Rumänien hätte ruhig noch höher gehen können, die waren au gut.


    Allerdings war ich kurz drauf und dran ne Sonnenbrille aufzusetzen, die waren ja so gut wie alle weiss gekleidet öÖ. Da war wohl der Weisse Riese unterwegs wa xD.


    Hach nein, ich geh mich jetzt weiter freun und dröhn mir die Birne wech mit Lordi XD *Devil is a loser +yeah+*

  • *doofguck* Deutschland auf Platz 15... naja... ich fand Texas Lighning gut
    Besser als Gracia, die für Deutschland aufm letzten gelandet ist


    mal die Platzierung


    1. Finnland (haben nicht für Deutschland gestimmt)
    292 Punkte


    2. Rußland (haben nicht für Deutschland gestimmt)
    248 Punkte


    3. Bosnien - Herzegownia (haben nicht für Deutschland gestimmt)
    229 Punke


    ....


    15. Deutschland (konnten nicht für sich selber stimmen)
    36 Punkte


    ...


    24. Malta (haben nicht für Deutschland gestimmt)
    1 Punkt(e) :D



    Danke an die Länder, die Deutschland ihre Punkte gegeben haben


    Irland (3)
    Norwegen (1)
    Lettland (3)
    Schweiz (7)
    Dänemark (3)
    Großbritanien (5)
    Spanien (5)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ihr glaubt nicht, was hier in FIN los war!


    im TV haben drei people das ganze kommentiert (ein glück, endlich mal kein peter urban - der ging mir immer auf den senkel) und bei jedem punkt kamen "yes!" und "mahtava!" (= grossartig) ... ich kanns nicht glauben! wir haben gewonnen! *vaude*


    heute wird hier sogar die flagge gehisst - wobei das wohl eher für den kaatun. gedächtnistag gedacht ist... ICH bin auf jeden fall auf dem marktplatz in helsinki, wenn lordi nach hause kommen! das wird ne feier :)


    danke europa! :)

  • Yeah Lordi oO.
    Hätte nicht gedacht dass sie es wirklich schaffen, aber ich freue mich einfach total *o*''.


    Naja, warum Russland und Bosnien - Herzegownia an 2. und 3. Stelle sind.. ich verstehe es einfach nicht >o<... Russland war SO schlecht <_<°.


    Ich fand Littauen toll :D
    Und Schweiz war auch nicht mal so schlecht, das Lied hat mir gefallen o,O...


    Ich werd's mir garantiert nie mehr antun. Auser wenn Lordi nochmal dabei ist >o<

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Geil, Lordi!!!!
    Hab kurz vor dem Auftritt von Lordi eingeschaltet, so musste ich mir die davor nciht 'antun'.
    Aber das Mädel was nach Lordi aufgetreten is, fand ich auch gut.Hat schön gesungen und die hatte ne Austrahlung...wow!
    Sonst fand ich diese 5 "Rocker" (oder so ham die gesagt) witzig.Hab jetzt aber das Land vergessen.

    [center]bum bum[/center]

  • Juhu Lordi hat gewonnen!!!!!!!!
    Geil!!!!! Die ham aber auch am Besten gesungen!!
    Deutschland fand ich nicht so gut! Ich mag kein Country.
    aber ich freu mich total das Lordi gewonnen hat.

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Zitat von Tantchen

    Auch wenn ich mir viel gemaule von meiner Family anhören musste was ich mir doch fürn Schund anhöre



    das musste ich mir auch anhören... aber als sie dann so viele punkte bekamen hamn se gar nichts mehr gesagt xD


    Am besten war ja, wo Mr. Lordi der Frau da Küsschen gab :roftl


    Norwegen gefiel mir am zweitbesten. echt schönes Lied.


    Dänemark fand ich auch sehr gut.



    Litauen war ja wohl unter alle sau, kann echt net verstehen warum solche Punkte bekommen, die wurden ja auch zu recht ausgebuht.


    Schweiz fand ich echt langweilig, das war so ein "hier rein, da raus"-Lied.
    Israel ebenfalls.


    Schweden fand ich auch schlecht, so ein einfaches Lied, mit Standard-Drums. "Bumm Bumm Bumm" ich könnt da kotzen.


    Türkei fand ich echt schrecklick.. das konnt man sich nicht anhören *Ohrenzuhalt*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich bin wahrscheinlich die einzige, die es schade findet, dass texas lightning so weit hinten sind.
    das erste mal, dass ich hinter einem deutschen teilnehmer stand, zumal ich ein großer dittsche fan bin.


    lordi find ich fürchterlich.
    nicht nur, dass mir beim alleinigen ansehen schon der silikon gestank in die nase steigt, kommt's mir beim text schon hoch... erfüllen jedes metal cliché, aber ein bisschen individualität wär ja auch nicht zu viel verlangt.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich fand das SO GEIL, als Lordi den Blumenstrauss bekommen haben, und sich von den 2 Tussen abschmusen lassen musste..loool
    aber die hams echt verdient und ich freu mich schon , wenn der songcontest in Finnland is

  • yaa~ Lordi ham gewonnen =D
    Echt cool^^ Obwohl ichs ja besser gefunden hätte, wenn Deutschland gewonnen hätte ._. Ich fand No No Never voll toll, und dann Platz 15... ?!
    Bis auf Texas Lightening und Lordi fand ich alle Länder grottenschlecht, allen voran Schweden und Russland. Aber bei Russland isses doch wieder so, dass die ganzen Oststaaten für sich gegenseitig abstimmen, das war doch letztes Jahr schon so.
    Litauen waren die mit We are the winners of Eurovision, oda..? Ich dachte nur oO als die damit angefangen haben. Dass die sich trauen, sowas überhaupt zu singen und dafür auch noch Punkte bekommen... Tz
    Malta wurde doch von Ralph Siegel gemanagt, oder nich? Da war's ja klar, dass die den letzten Platz kriegen :D
    naja, also Lordi ham verdient gewonnen *selber für gestimmt hat* aber Deutschland hat Platz 15 nicht verdient, die hätten viiiiel weiter nach vorn gemusst .____.

  • Platz 15 für unsere Texanische Lichterkette!
    Oleee!
    Hätte besser sein können, aber immer noch vieeeeeel besser als der letzte Platz.


    Und zu Lordi:


    :applaus

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Paulaa

    ich bin wahrscheinlich die einzige, die es schade findet, dass texas lightning so weit hinten sind.
    das erste mal, dass ich hinter einem deutschen teilnehmer stand, zumal ich ein großer dittsche fan bin.


    lordi find ich fürchterlich.
    nicht nur, dass mir beim alleinigen ansehen schon der silikon gestank in die nase steigt, kommt's mir beim text schon hoch... erfüllen jedes metal cliché, aber ein bisschen individualität wär ja auch nicht zu viel verlangt.


    Omg, omg, omg xD DAS ist genau meine Meinung. Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich fand die Performance und alles drum herum von Texas Lighting super (Olli Dittrich ist cool, bin ja mal gespannt, was der heute in seiner Sendung "Dittsche" dazu sagen wird :roftl ).
    Lordi find ich doof. Alles so... weiß nich xD... doof halt.


    Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich von Israel wiedermal begeistert war. Letztes Jahr war da doch eine Frau, die hat auch total schön gesungen. Vorletzter Platz dieses Mal nur... naja.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von Paulaa


    lordi find ich fürchterlich.
    nicht nur, dass mir beim alleinigen ansehen schon der silikon gestank in die nase steigt, kommt's mir beim text schon hoch... erfüllen jedes metal cliché, aber ein bisschen individualität wär ja auch nicht zu viel verlangt.


    DAS hab ich mir auch gedacht. Sowas von langweilig und lächerlich. Außerdem... das soll Hardrock sein ? Das hätte Mariah Carey mit ner Erkältung auch noch hingekriegt.
    Fand´s einfach nur grottenlangweilig, den Auftritt.


    Ansonsten is dieser ganze Contest eigtl. für die Katz. Ich mein, da gibt halt jeder dem Nachbarland Punkte und fertisch. Die Türkei war ja wohl meeeegaaa schlecht *graus*... omg, ich darf nicht dran denken.
    Und auch sonst... ziemlich viel Müll dabei.


    Die einzigen, die ich gut fand, waren Großbritannien und Israel. Mal en bisschen was anderes. Deutschland ging...

  • Zitat von Däumelinchen

    DAS hab ich mir auch gedacht. Sowas von langweilig und lächerlich. Außerdem... das soll Hardrock sein ? Das hätte Mariah Carey mit ner Erkältung auch noch hingekriegt.
    Fand´s einfach nur grottenlangweilig, den Auftritt.


    Nix Hardrock.
    Metal aus den 80ern.


    Wenn man urteilt, sollte man auch wissen worüber man eigentlich urteilt.
    Lordi bei Wiki. (Der Link wurde oben schonmal gepostet, oder?)


    Und Siegel hatte diesmal doch die Schweiz.
    Wo er aus 6 verschiedenen Ländern alle zusammengetrommelt hatte.
    Fand' ich nicht schlecht, hat mir irgendwie gefallen.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von Tigerle

    Aber bei Russland isses doch wieder so, dass die ganzen Oststaaten für sich gegenseitig abstimmen, das war doch letztes Jahr schon so.


    Soweit ich gehört habe, ist dies ein Grund, warum Österreich dieses Jahr boykottiert hat! Und das find ich auch richtig so. Wenn das so jedes Jahr ist, brauch man da auch gar nicht mehr mitmachen öÖ. Da die ja eh die Punkte unter sich verteilen.... naja wers haben muss und es anders nicht schaffen kann... bitte sollen se.



    Ich hab immer nochn Ohrwurm von Rumänien xD... von Lordi sowieso *Family quäl :hehe *

  • Das hab ich doch gesagt, die meisten Länder geben ihre Punkte an ihre Nachbarn, bloß nicht an uns! *grummel* Wobei dieses mal die se "Regel" gebrochen wurde, da viele Lordi gewählt haben... Naja, was ja auch vorraussichtlich schien... :rolleyes

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von -fakebox-

    Nix Hardrock.
    Metal aus den 80ern.


    Wenn man urteilt, sollte man auch wissen worüber man eigentlich urteilt.
    Lordi bei Wiki. (Der Link wurde oben schonmal gepostet, oder?)
    .



    Hm... und ich wunder mich noch. Der Typ hatte doch was von Hardrock gesagt. Ich bin in dem Genre ja nicht so unterwegs, aber wie gesagt, war alles etwas sehr lasch XD

  • Hmmm....

    also Schweden war ja mal total schlecht :angry
    Ich sag nur ABBA! Und das sag ich jetz als Halb-Schwedin nich gerne..
    Naja.. sonst...Türkei fand ich schlecht, Russland war noch schlimmer!!
    Dafür fand ich Deutschland ganz gut, Norwegen und Finnland..aber auch Litauen fand ich lustig (gegen die sind wohl alle hier, oder? ;) )
    Najaa...wat solls! Lordi!! :applaus

    Holla die Waldmaus! ^^