Fußball-WM 2006 in Deutschland



  • loool jetzt wo ich die bilder sehe weiß ich endlich an was mich dieses viech da erinnert....der kam mir doch schon die ganze zeit so bekannt vor.....kennt jemand den bär aus dem großen blauen haus? ich finde eine gewisse ähnlichkeit besteht ^^

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • ich bin, ehrlich gesagt, froh, wenn's vorbei ist.
    ich freu mich auf die spiele (portugal ist mein favorit ist portugal) aber wenn dann der ganze trarar vorbei ist bin ich auch glücklich ♥, dann versucht keiner mehr mir autoreifen über torwärte anzudrehen und ich werde würstchen hoffentlich nicht weiter mit asamoah in verbindung bringen '_'

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Uiii....

    ich freu mich schon drauf, wenn die Nationalmannschaft in der LTU- Arena in Düsseldorf trainiert...Also, dass ist am 31. Mai um 18 Uhr...nur so, falls einer Interesse hat, auch hinzugehen...;)

    Holla die Waldmaus! ^^

  • Zitat von Nintensim

    Wie findet ihr eigentlich den Goleo? Ich weiss nicht... Hat was von nem Lama^^ Aber eigentlich ist er ganz nett. Auch wenn er echt nicht nach Löwe ausschaut.


    Und selbst wenn: Ein Löwe wird im Fußball doch am ehesten mit der englischen Mannschaft assoziiert. Daran hätten die denken müssen!!!!

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Das stimmt. Ach ja: zum Thema Luckenwalde^^ ich hätte denen den Sieg gegönnt^^ Aber wie schon gesagt: ich bin immer für die kleinen, unscheinbaren, schwächeren. Hab mir jetzt auch schon einen Spielplan besorgt, und in unserem Klassenzimmer hängt auch einer. Und danneben noch einer: mit unseren Wunsch Ergebnissen^^

  • Nur noch 6 Tage - dann startet die Weltmeisterschaft! :D
    Alle Testspiele sind gezählt, es gibt kein zurück mehr! ^^

    Haben einige von Euch die Spiele gegen Luxemburg, Japan und Columbien gesehen? Was meint ihr ... in welchem Zustand befindet sich unsere Truppe?

    Was mir persönlich die Fußnägel hochrollt ist aber immer wieder, dass die Deutschen je nach Endergebnis weit in den Himmel gehoben werden oder als miserabel spielende Mannschaft betitelt werden. Was will die BILD damit erreichen, so eine miese Stimmung kurz vor der WM aufzubauen (immerhin ist diese Zeitung mit 12Mio. Lesern noch die meistgekaufteste Zeitung Deutschlands - warum auch immer)?
    Vor allem nach dem Japan-Spiel hätte ich allen erdenklichen Medien am liebsten mal die Meinung gesagt. Denn ... natürlich war es kein gutes Spiel, aber auch nicht so hundsmiserabel, wie alle behaupteten. Letztendlich war es ein 2:2. Und das Ergebnis ist das, was zählt - nichts anderes.
    Hier mal, was unsere internationalen Freunde so meinten:

    England
    "Deutschland stolpert zu einem Unentschieden gegen Japan. Die notorisch wackelige Defensive wurde von den quirligen Japanern in alle Richtungen geschüttelt. Klinsmanns WM-Masterplan wurde zerrissen.“

    Spanien
    - „Fürchterliches Deutschland. Nur zehn Tage vor dem WM-Start ist der Zustand der deutschen Elf Besorgnis erregend. Deutschland konnte einem Leid tun.“
    - „Wir sehen die schlechteste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten. Wenn das mal kein Fiasko wird!“
    - „Deutschland mogelt sich gegen Japan durch. Momentan ist das der schwächste aller WM-Favoriten.“



    Niederlande
    „Deutschland entkommt einer Demütigung. Die deutschen Fußballer haben drei Sterne auf ihrer Brust für ihre früheren WM-Titel. Es scheint, dass es für die heutige Elf bei der zweiten WM im eigenen Land eine viel zu schwere Last ist, soviel Geschichte mit sich herumzutragen. Gegen Japan wurde deutlich, wie wenig Klasse die Gastgeber haben.“


    Grrrrrrrrrr. Idioten! -duck- ;)
    Was soll das?
    Das Fußballspiel gestern hat doch gezeigt, wie schön wir spielen können - wenn wir wollen! Mit Ballack da, wo er hingehört. Und mit Schweinsteiger als neuer Nationalheld.

    Was denkt ihr?

    Übrigens noch ein Zitat, was ich persönlich sehr genial finde:
    "Fußball ist, wenn 22 spielen, und am Ende gewinnt Deutschland"
    Yeah. :)
    Uuuuund: Wenn das hier mal kein Orakel ist ^^ ...
    '54 x '74 - 1990 = 2006

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Solche Meinungen sollten die Deutschen eigentlich nicht interessieren, weil die psychische Lage auch Teils des Spiels ist, genauso wie die Stimmung der Fans. Und wenn das alles negativ ist, wirkt sich das natürlich genauso auf das Spiel aus.


    Die Deutschen haben beim Spiel gegen Japan ehrlich gesagt verlieren sollen. Das was die Kolumbianer beim Spiel gegen Deutschland waren, waren die Deutschen bei Japan. Einfach nur eine Bolz-Mannschaft die nichts drauf hatte. Japan fehlt einfach nur das gewisse Extra, dann wären sie wirklich ein kleiner Geheimtipp.


    Deutschland spielt gut, aber einfach nich mehr gut genug. Alle Spieler haben Selbstwertüberschätzung imo und bei manchen.. ach >_<.
    Dann sind die, die wir eigentlich brauchen, wie Kevin Kuranyi, nicht dabei und dafür andere (bei denen ich mal keinen Namen sagen möchte) aufgestellt im Kader die dort eigentlich nichts zu suchen haben.


    Gut, ich freue mich auf die WM an sich, wie ich oben ja schon gepostet habe. (Haha, da waren die Spiele noch nicht gelaufen und der Kader nicht aufgestellt xD)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmm, es geht immer auf und ab. Gegen so (angebelich^^) schwache gegner wie Japan, von denen man noch nicht so viel gehört hatt, lässt die Leistung total nach, einfach unterschätzt. Und dann wachen sie wieder aus und machen ein gutes Spiel. SIE MÜSSTEN EINFACH MAL BEGREIFEN; DASS MAN AUCH WAS TUN MUSS UND NICHT IMMER NUR SO RUMDÖLPELN; UM MEISTER ZU WERDEN!!!

  • Nya ich bin für Deutschland natürlich, aber iwie sind wir alle so Fans von Togo. XD
    So kleine Mannschaften müssen unterstützt werden.. =)
    Portugal is sowieso toll und Brasilien wird eh Weltmeister. ^^
    Gegen Kolumbien haben wa ja ganz gut gespielt und ich finds toll, dass da Basti so gut spielt etz.. -hihi- <3


    und Wolkenfeder, die Formel da unten find ich genial xD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Pft. Wolkenfeder, hat die nur von den SPortfreunden Stiller geklaut.
    Egal.
    Ich freue mich jetzt total auf die WM! Irgendwie.
    Fußball ist eh sooo~ toll. Und WM! In Deutschland und aaach!
    Das ist alles so toll. Ich liebe Fußball.
    ♥♥♥
    Alles ist toll. Ich will dass die WM losgeht! Jetzt sofort! AUF DER STELLE!
    MACHT DASS DIE WM LOSGEHT!!!!111
    ._. *nicht mehr warten kann*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Mhh, die Formel hab ich erst jetzt gesehen. So ähnlich, wie die mit den gummibären in der wErbung: 1990 hat die Tüte Gummibärchen umgerechnet soundsoviel gekostet, heute wieder... Süss, aber falsch (behaupte ich jetzt einfach mal^^) Ich verabscheue Fussball eigentlich, obwohl das alle in meiner Klasse überrascht, weil ich mich trotzdem damit auskenne und auch gerne drüber rede und spekuliere^^

  • alsi ich gucke mir nur die holland spiele an da mich fussball sonst nicht interessiert.

  • Öhm... Nein, ich freu mich nicht auf die WM. Sowieso gefällt mir Fußball nicht. Es nervt mich sehr, dass wirklich jeeden Tag in den Medien davon berichtet wird -.- K... Bin trotzdem ziemlich gespannt darauf, wie weit Deutschland kommen wird.

  • Nur noch 4 Tage jetzte °-° Ich freu mich schon voll iwie^^
    Ich hab zwar sonst nüx mit Fußball zutun, aber Länderspiele, WMs etc sin was tolles <3. Vor 4 Jahren hab ich schon mitgefiebert, da ham wir sogar beim Konfiunterricht mal ein Spiel geguckt xD
    Noja, dieses Jahr isses ja so, dass man von überall mit Fanartikeln bombadiert wird, und ich konnte auch nich ganz wiederstehen und hab mir son WelcomeTrikot von T-Com geholt ._. Blub
    Naja, ich glaube jedenfalls noch dran, dass Deutschland Weltmeister wird, bei der ganzen Unterstützung die die von überall bekommen. Überall wirds gesagt, und alle erwarten auch, dass die's mal wieder schaffen^^
    Noja, Tiga drückt jedenfalls Däumchen =D

  • Ja,die WM wird toll werden =) Und England wird Weltmeister xD (Man darf ja auch noch träumen dürfen xD) Werd jedenfalls immer fleißig vorm TV sitzen und schauen.Freu mich riesig drauf =)
    Und zu diesem Goleo.....ich find das lächerlich ^.^ Grade bei diesen Videos,wo das ''Vieh'' is und da so rumhüpft.Ich weiß ja net,mein Geschmack trifft es auf jeden Fall net.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Also ... ich freue mich ja nun wahnsinnig auf die WM. Und am Freitag um diese Zeit jetzt werd ich wohl vor Freude hier verglühen! :rollauge

    Allerdings musste ich heute Morgen doch sehr lachte, als mir gesagt wurde, dass heute im Radio gekommen sein muss, dass die "deutsche Nationalmanschaft die erste Nacht in Berlin gut überstanden hat!" xD
    Bei aller Liebe und Hochachtung.
    Etwas übertrieben scheint es mir doch - was sollte denn in dieser Nacht "schlimmes" passiert sein?
    Hm.
    Aber vielleicht wollen sie nur ablenken. Vielleicht stimmt etwas nicht, vielleicht haben die Jungs die Nacht doch nicht so gut überstanden und man will es nur vertuschen. Vielleicht hatte Bastian Schweinsteiger einen bösen Traum, hat geweint :( und man hatte nun Angst, dass das an die Öffentlichkeit gelangt und vertuscht es deswegen.
    Ich werde wohl mal bei unserem Radiosender anrufen und sie bitten in Zukunft detaillierter über unser Nationalspieler zu berichten. Unter anderem, was sie essen, wer wie viele Stunden schläft, wer wie lang im Bad zum Stylen braucht und wer mit wem geredet hat. ;)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Mich macht das ganze drumherum langsam zum Fußball und WM in Deutschland - Hasser. Ich bin heute einfach nur mit meinem Bruder einkaufen gewesen... Salat verpackt im Fußball-Look, Fußball-Radio, ein Staubsauger + Fußball, Fußball, Fußball, Fußball. Ich kann es echt nicht mehr sehen, das ist so dermaßen nervig und überzogen.
    Ich werd mich die nächste Zeit wahrscheinlich etwas von Nürnberg fernhalten und mich daheim verkriechen... :D

  • Ich mag die WM und ich mag Fußball (haut mich doch :applaus )!
    Eigentlich gehts mir sonstwo vorbei, ob die WM nun in Deutschland, Indonesien oder Ghana ist :roftl Die Deutsche Mannschaft mag ich auch. Am besten find ich Schweini, Poldi und Klose... ansonsten mag ich auch noch Brasilien.


    GoLeo oder wie man das auch schreibt find ich doof. Hallo... so´n doofes Teil, dass in irgendwelchen Musikvideos durch die Gegend hüpft.. omg, nein Danke!


    Die WM-Musik find ich dieses Jahr auch mal ganz passabel. Das von Grönemeyer ist doof, aber Oliver Pocher und die Sportis haben echt tolle Songs ;)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich wollte nur mal sagen, dass ich mir heute eine 2. Deutschlandfahne (die wird jetzt ans Haus gehängt XD) und so 'ne Tröte gekauft habe.
    Ich habe nur an einem Deutschlandspiel noch Konfi ;__; Da muss ich noch protestieren, damit wir da frei kriegen.
    Sonst. Härz WM! !!!! JETZT WM SOLL DA SEIN!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]